Otterloher Str. 10, Sauerlach

Renate Wehlmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Fußreflexbehandlung
  • Phytotherapie

Standort: Praxis Renate Wehlmann Heilpraktikerin

Ich habe chron. Rheumatoide Arthritis. Jede weitere Unbefindlichkeit ist für mich sehr anstrengend zu ertragen. Da kommt Frau Wehlmann ins Spiel.
Ob es sich um vermehrte Rückenbeschwerden oder Darmprobleme handelt, Frau Wehlmann hat mir mit Akupuntur und/oder Naturheilmitteln, wertvollen Tipps, geholfen .
Ein tiefgehendes Gespräch mit ihr
führte auch immer zur Erleichterung.
Körper, Geist und Seele werden hier beachtet.
Ich bin froh, Frau Wehlmann jederzeit um ihre Hilfe bitten zu können.

Renate Wehlmann

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Der wichtigste Helfer des Therapeuten ist immer der Patient! Durch Ihre Bereitschaft zur Mitarbeit und Veränderung haben Sie die Basis für den Erfolg der Behandlung geschaffen. Vielen Dank nochmal!

Standort: Praxis Renate Wehlmann Heilpraktikerin

Von meiner Hausärztin wurde bei mir ein Reizdarmsyndrom diagnostiziert. Außer einer Stuhlprobe auf pathogene Keime (negativ) wurde nichts unternommen. Sie gab mir den Rat, ich solle systematisch versuchen eventuelle Lebensmittelunverträglichkeiten herauszufinden. Das habe ich gemacht und kam zu keinem Ergebnis.
Ich wandte mich dann an Frau Wehlmann. Durch geduldiges Zuhören und systematisches Nachfragen grenzte sie mein Problem ein und erstellte einen Therapieplan, der später nochmals angepasst wurde. Sie erkundigte sich zwischendurch immer wieder telefonisch zu meinem Befinden und gab mir weitere Ratschläge.
Auf Grund der Behandlung habe ich ich wieder eine völlig andere Lebensqualität erreicht.
Ich bin bin sehr zufrieden und kann Frau Wehlmann uneingeschränkt weiterempfehlen.

Renate Wehlmann

Ich danke ganz herzlich für die sehr persönliche Beschreibung Ihrer Erfahrung. Ganz besonders freue ich mich immer wieder, wenn sich ein Weg finden lässt, um die eigenen Selbstheilungskräfte zu aktivieren.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und das tolle Feedback!

Reizdarmsyndrom • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Renate Wehlmann Heilpraktikerin

Ich und mein Mann sind schon langjährige Patienten.

Frau Wehlmann nimmt sich zur Behandlung und zum Gespräch viel Zeit. Sie ist sehr freundlich, emphatisch und vertrauenswürdig. Wir fühlen uns bei ihr rundum wohl.

Die Praxis ist gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Leider nicht barrierefrei.

Frau Wehlmann ist fachlich sehr kompetent, hat ein weit gefächertes Fachwissen und kann wunderbar Zusammenhänge erklären, so dass ich als Laie es angenehm nachvollziehen kann. Ihre guten medizinischen Kenntnisse als ehemalige Krankenschwester sind dabei sehr hilfreich, insbesondere da sie die Naturheilpraxis mit ihrem medizinischen Wissen kombiniert – eine wunderbarere Mischung.

Die Behandlungsschritte werden klar besprochen, sie werden schriftlich mitgegeben, so dass die Anwendungen zu Hause leicht nachvollziehbar sind. Wir sind sehr zufriedene Patienten: Wir fühlen uns sehr gut bei Ihr betreut und sie hat uns immer weiterhelfen können.

Frau Wehlmann ist telefonisch und per E-Mail erreichbar. Bei angegebener Telefonnummer ruft sie sobald wie baldmöglich zurück oder meldet sich per E-Mail. Auch während der Behandlung ist sie so zeitnah erreichbar.

Parkplatz Möglichkeiten sind direkt vor dem Haus. Die Praxis ist auch gut von der S-Bahnstation Sauerlach zu Fuß in 10 Min erreichbar.

Wir können Frau Wehlmann klar weiterempfehlen.

Renate Wehlmann

Vielen herzlichen Dank für diese ausführliche Beurteilung. Mein Streben ist es, die notwendige naturheilkundliche Therapie für meine Patienten nachvollziehbar und verstehbar zu machen. Auf diese Weise kann eine vertrauensvolle Zusammenarbeit entstehen, die die Durchhaltekraft stärkt.
Da meine Praxis im zweiten Stock liegt ist etwas Beweglichkeit und Kondition nötig. Auf halber Strecke gibt es jedoch eine Sitzgelegenheit, so dass man sich, falls erforderlich, ausruhen kann.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

Sehr empathische Naturheilpraktikerin, kurzfristige Termine, top Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Renate Wehlmann Heilpraktikerin

Frau Wehlmann hat mich sehr kompetent und freundlich beraten und behandelt. Sie nimmt sich Zeit und hat eine große Kenntnis naturheilkundlicher und homöopathischer Methoden und Arzneien. Meine Beschwerden waren innerhalb kurzer Zeit besser und haben sich ganz gelegt.

Renate Wehlmann

Vielen Dank, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen mitteilen!

Sehr kompetente Beratung und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Renate Wehlmann Heilpraktikerin

Nach über einem Jahr und diversen Arztterminen hat Fr. Wehlmann die Ursache meiner Beschwerden in einem einzigen Termin herausgefunden. 3 Wochen nach Beginn ihrer Behandlung war ich - bis auf wenige Ausnahmen - vollständig beschwerdefrei.

Renate Wehlmann

Auch ich bin manchmal überrascht, wie schnell sich bei guter Mitarbeit des Patienten, festgefahrene Beschwerden bessern können! Vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Einfach super! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Renate Wehlmann Heilpraktikerin

Frau Wehlmann besitzt ein außerordentlich großes Fachwissen in der chinesischen, homöopathischen und naturheilkundlichen Medizin und deren Anwendung. Die Atmosphäre in der Praxis sehr angenehm, die Anamnese umfassend und auf den Patienten zugeschnitten.
Mit dem Behandlungserfolg war ich überaus zufrieden.

Immenses Fachwissen verständlich erklärt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Renate Wehlmann Heilpraktikerin

Renate Wehlmann ist aus meiner Sicht eine der besten Heilpraktikerinnen in und um München. Ganz besonders schätze ich ihr großartiges Wissen und ihren reichen Erfahrungsschatz!

Sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Renate Wehlmann Heilpraktikerin

In Frau Wehlmann habe ich (endlich) eine Heilpraktikerin gefunden, die ihr Fach versteht. Ganzheitlich mit viel know how, einer ganz besonders fürsorglichen, einfühlsamen Art (hier ist bestimmt auch ihre jahrelange Berufserfahrung als Intensiv-Krankenschwester von unbezahlbarem Nutzen) nimmt sie sich viel Zeit um den Symptomen auf die Schliche zu kommen und setzt individuell aus einem für mich offensichtlich breit gefächertem Wissen aus Naturheilkunde, TCM, Homöopathie aber auch der Schulmedizin, zur Therapie an.
Auch ihre Art der Fußreflexzonen - Massage kann ich NUR empfehlen, denn es geht nicht drum, den Fuß nach 'Schema F' runter zu knubbeln. Sie weiß die einzelnen Druckpunkte genau zuzuordnen und zur eben ganzheitlichen Diagnostik, mit heran zu ziehen. Außerdem ist gerade diese Massage bei ihr ein Tiefenentspannungserlebnis.
Ich durfte schon so manche/n Heilpraktiker/in kennen lernen. Frau Wehlmann gehört mit Sicherheit zu den begabtesten unter ihnen.
Ihre Tarife sind absolut leistbar, und vergleichend am niederen Ende zu finden.
Diese Bewertung macht den Leser vielleicht skeptisch. Nach einem Termin bei ihr, wird man wissen, dass das alles nicht übertrieben ist!

Ganzheitlich mit Aufrichtigkeit behandeln • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert