Praxis Kristin Wiedmann Psycholog. Psychotherapeutin
Wolfratshausener Str. 36, Sauerlach

M.Sc. Kristin Wiedmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Kristin Wiedmann Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich wurde ganze vier Jahre von Frau Wiedmann therapeutisch begleitet. Zum Erstgespräch kam ich sehr verzweifelt und hoffnungslos, habe mich aber trotzdem für einen Versuch entschieden. Dies stellte sich als eine der besten Entscheidungen meines Lebens heraus. Frau Wiedmann hat mich stets sehr respektvoll und empathisch betreut, ich habe mich in der ganzen Zeit immer verstanden und sicher bei ihr gefühlt. Dank ihr habe ich endlich die korrekte zusätzliche Diagnose bekommen, die sehr viel aus meiner Vergangenheit erklärt. Dadurch konnte ich mich nach langer Zeit besser verstehen und lernte, mit meinen Krankheiten umzugehen. Mit Frau Wiedmann an meiner Seite habe ich mich durch sehr schwere Zeiten gekämpft und kann jetzt sagen, dass es mir im Leben nie besser ging als heute.
Frau Wiedmann ist die kompetenteste, freundlichste und empathischste Therapeutin, die ich kenne. Gerade für Traumafolgeerkrankungen wie PTBS ist sie eine perfekte Anlaufstelle.

Standort: Praxis Kristin Wiedmann Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich kann über ein Erstgespräch in 2022 berichten, was ich als sehr angenehm, professionell und analytisch empfunden habe. Da ich bereits eine längere Burnout-Depression in 2014 hatte, wollte ich dieses Mal früher gegensteuern. Derzeit bin ich auf der Warteliste, was bei einer guten Psychotherapeutin allerdings normal ist.

Standort: Praxis Kristin Wiedmann Psycholog. Psychotherapeutin

Hab mich sehr wohl und verstanden gefühlt sehr hilfsbereit ich konnte einiges mitnehmen hat sehr viel Einfühlungsvermögen wo ich mich verstanden fühlte

Bin sehr dankbar dafür kann profitieren auch wenn es mal nicht so leicht war sie wusste immer einen Rat

Bin sehr dankbar das sie auch erreichbar war wenn's mal nicht so leicht war das ist nicht selbstverständlich was ich sehr sehr schätze

Bin sehr froh bei Ihr in Behandlung gewesen zu sein da ich gemerkt hab das ich in die Zukunft wachse

Wertschätzend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kristin Wiedmann Psycholog. Psychotherapeutin

Ich weiß aus längerer Erfahrung, dass Fr. Wiedmann eine hilfsbereite und nette Therapeutin ist. Zudem ist sie sehr kompetent und unterstützt einen in jeder Lebenssituation.
Ebenso ist sie immer erreichbar telefonisch sowie per Mail. Ich persönlich habe mich sehr wohl bei ihr gefühlt, da sie sehr einfühlsam ist und viel Erfahrung in ihrem Beruf hat und auch den Beruf, den sie ausübt, mit Leidenschaft macht.@

Freundliche und kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kristin Wiedmann Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Wiedmann ist eine sehr liebenswerte Therapeutin. Ich war fast 2 Jahre bei ihr in Behandlung. Sie hat mit mir immer versucht eine Lösung für mein Problem zu finden.
Sie hat mir die Angst genommen und somit habe ich das Gefühl bekommen das ich ihr alles erzählen kann.
Bin immer gerne zu Ihr gekommen. Auch wenn es mir mal gar nicht gut ging , bin ich nach der Stunde mit Hoffnung wieder gegangen. Danke für alles und machen Sie weiter so. Ich würde Frau Wiedmann immer weiter empfehlen .

Leibenswerte, hilfsbereite Therapeutin (Man merkt das Sie ihren Beruf liebt) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben