Dr. med. dent. Daniela Strehlow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rumfordstr. 5, München

Natural Smile Design Zahnärzte am Reichenbachplatz Dr. Niels Strehlow

Rumfordstr. 5, München

Natural Smile Design Zahnärzte am Reichenbachplatz Dr. Niels Strehlow

Standort: Natural Smile Design Zahnärzte am Reichenbachplatz Dr. Niels Strehlow

Für jeden der eine einfühlsame und hervorragende Zahnärztin in München sucht kann ich Dr. Daniela Strehlow nur wärmstens empfehlen. Ich bin dank der super Schienentherapie sogar von Tinnitus und Migräne befreit. Zusammenarbeit mit Osteopathin war detailliert abgestimmt und verlief erstklassig. Das neue Lebensgefühl ohne die Kopfschmerzen ist unbezahlbar! Herzlichen Dank an die Zahnärztin und das gesamte Team

Mit Schienentherapie meinen Kopfschmerz beendet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Natural Smile Design Zahnärzte am Reichenbachplatz Dr. Niels Strehlow

Frau Dr. Strehlow ist meiner Meinung nach die beste Zahnärztin in München. Ich wurde stets sehr gut beraten und bin mit dem Ergebnis meiner Behandlung (Zahnfüllungen und Invisalign) sehr zufrieden. Frau Dr. Strehlow nimmt sich viel Zeit und ist sehr freundlich und vor allem kompetent. Ich würde die Praxis zu jederzeit weiterempfehlen.

Beste Zahnärztin in München • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Natural Smile Design Zahnärzte am Reichenbachplatz Dr. Niels Strehlow

Ich habe Frau Dr. Strehlow vor ein paar Jahren in Sauerlach kennengelernt und muss sagen das ich nie eine bessere Zahnärztin hatte. Immer unglaublich herzlich, einfühlsam nicht genervt wenn etwas vor Angst mal nicht schnell schnell geht. Keine Massenabfertigung sondern eine echt tolle Ärztin mit viel Know How. Vor allem aber Angstpatienten kann ich sie zu 100% empfehlen. Vielen Dank.

Unglaublich einfühlsame und kompetente Zahnärztin vor allem für Angstpatienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Natural Smile Design Zahnärzte am Reichenbachplatz Dr. Niels Strehlow

Ich habe Dr. Daniela Strehlow während ihres Notdienstes an einem Samstagnachmittag kennengelernt. Nach einem Rennradsturz hatte ich mehrere Frontzähne verloren und habe sofort gewusst, dass ich hier an der richtigen Adresse gelandet war. Ich wurde überaus freundlich empfangen und sofort hervorragend behandelt. Ich blicke nun auf über ein Jahr Erfahrung mit der Praxis zurück und kann sagen, dass ich niemals zuvor so herzliche und zugleich überaus kompetente Ärzte erlebt habe.

Beste Zahnärztin der Welt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Natural Smile Design Zahnärzte am Reichenbachplatz Dr. Niels Strehlow

Ich bin Angspatientin und war Dr. Sindelgruber weit über 20 Jahre treu und sehr dankbar für ihre einfühlsame Behandlung sowie ihr fortlaufendes Verständnis für meine spezielle Situation.
Als Zahnärztin Sindelgruber ihren altersbedingten Ruhestand angekündigte durchfuhr mich die erste Panik und als sie schließlich in Rente ging kamen alle Ängste in vollem Umfang zurück.
Als Angstpatientin ist ein Zahnarztwechsel eine mittler Katastrophe. Auf Ihr Anraten habe ich allen Mut gebündelt und nicht zu viel Zeit passieren lassen um mich bei den Praxisnachfolgern vorzustellen.
Ich kannte die neuen Zahnärzte nicht, wollte aber zumindest in vertrauten Räumlichkeiten bleiben.
Am Empfang stand mir das Unwohlsein mit Sicherheit ins Gesicht geschrieben, ich hab es jedoch auch explizit erwähnt.
Die ausgesprochen nette Dame am Empfang hat sofort Zahnärztin Strehlow informiert welche mich dann sofort persönlich und herzlich in Empfang genommen hat.
Mir wurde angeboten mich entspannt in einem Behadlugsstuhlfreien Umfeld kennenzulernen und zu beraten, was ich dankend annahm.
Frau Doktor Strehlow ist eine äußerst einfühlsame und verständnisvolle Zahnärztin die sich unglaublich viel Zeit nahm von Anfang an mit all meinen Ängsten und Bedenken umzugehen, diesbezüglich bin ich ihr zu tiefst zum Dank verpflichtet.
Beim zweiten Besuch konnten wir bereits eine Bohrung mit anschließender Füllung absolvieren. Für mich ein fast undenkbarer Erfolg.
Mittlerweile genießt Zahnärztin Dr. Strehow mein einhunderprozentiges Vertrauen und meinen höchsten Respekt. Ich könnte mir sogar vorstellen mit Ihr eines Tages eine ästhetische Zahnbehandlung durchzuführen, bis dahin wird aber noch etwas Zeit vergehen. Ich müsste lügen wenn ich sage ich gehe mittlerweile gern zum Zahnarzt, aber Frau Strehlow macht es mir so erträglich wie noch kein anderer Zahnarzt.
Vielen herzlichen Dank Frau Dr. Strehlow

Perfekter Umgang mit Zahnarzt-Angst, stets einfühlsam und verständnisvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Natural Smile Design Zahnärzte am Reichenbachplatz Dr. Niels Strehlow

Jedes mal aufs Neue überrascht mich Frau Dr. Strehlow mit ihrem charmanten Umgang, ihrer herzlichen Art, einer einfühlsamen Behandlung und einem perfekten Resultat. Wie sie mit Invisalign die individuellen Zahnstellungen fine-tuned und mit Präzision an die exakten Positionen gebracht hat, verblüfft mich nach wie vor bei jedem Blick in den Spiegel. Ich könnte Sie nicht in höheren Tönen loben. Vielen vielen Dank.

Nicht nur die beste, sondern auch die herzlichste Zahnärztin am Gärtnerplatz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Natural Smile Design Zahnärzte am Reichenbachplatz Dr. Niels Strehlow

Die Praxis liegt zentral und ist sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
Die Terminvergabe und der Empfang in der schönen und hellen Praxis durch ein sympathisches Team war sehr nett und professionell.
Frau Dr. Strehlow ist eine junge, sehr kompetente und wirklich angenehme Zahnärztin, von der ich bestmöglich beraten und behandelt wurde. Das Ergebnis ist perfekt, so dass ich eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen kann.

Eine ganz klare Empehlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Natural Smile Design Zahnärzte am Reichenbachplatz Dr. Niels Strehlow

Ich war zum ersten Mal Patientin in der Praxis am Reichenbachplatz, die zentral liegt und mit öffentlichen Verkehrsmitteln über den Marienplatz bestens zu erreichen war. Das Team war freundlich und sowohl die Wartezeit bei der Terminvergabe als auch die Wartezeit vor Ort waren vollkommen im Rahmen. Frau Dr. Strehlow ist eine äußerst nette Ärztin, die sich Zeit für mich nahm, mich in einem vorab Gespräch ausführlich beriet und sehr einfühlsam behandelte. Auch bei der Zahnreinigung fühlte ich mich bestens beraten und sehr gründlich behandelt. Nicht ganz unwichtig bei einem Zahnarztbesuch: Die Praxis ist hell, freundlich und sehr modern. Ich freue mich, eine Praxis gefunden zu haben, in der ich mich wohl und gut aufgehoben fühle sowie eine Ärztin, der ich vertraue.

Moderne, zentrale Praxis mit kompetentem Team und einfühlsamer Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Natural Smile Design Zahnärzte am Reichenbachplatz Dr. Niels Strehlow

In der neu modernisierten und warm eingerichteten Praxis fühlt man sich von Anfang an wohl.Das schöne Ambiente und vor allem das Personal geben einem das Gefühl, in besten Händen zu sein. Von Fachkompetenz über Einfühlsamkeit bis hin zu Freundlickeit und Höflichkeit des gesamten Teams, bleibt nicht zu wünschen übrig. Auf meinen Wunsch hat Fr Dr. einige ästhetiche Veränderungen an meinen Frontzähnen vorgenommen. Das Ergebnis übertrifft meine Erwartung hoch. Von mir eine klare Weiterempfehlung!

Sehr kompetente Zahnärztin mit tollem Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Natural Smile Design Zahnärzte am Reichenbachplatz Dr. Niels Strehlow

Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Frau Hildisch. Sie ist sehr freundlich und einfühlsam. Auch super für Kinder geeignet. Meine 4 jährige Tochter geht sehr gern zu Ihr.

Sehr nette und kompetente Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert