• Ingolstadt

Zahnarzt, Implantologie
Tegernseer Landstr. 8, 82054 Sauerlach

Bewertung vom 10.03.2018

Kompetenter und sehr netter Zahnarzt

Sehr guter Zahnarzt Sehr freundlich und nimmt sich zeit auch für mich als Angstpatient bin sehr zufrieden Auch als Schmerzpatient bekommt man immer einen Termin Ich würde den Zahnarzt immer…  Mehr

5,6

Bewertung vom 27.12.2017

Sehr schlechter Zahnarzt

War beim Notdienst die Zahnärztin sie hat mich super behandelt einen Streifen in die Wunde gelegt und sagte das man das jetzt paarmal machen muss. Herr Dr Teuffel sagte dann Sachen wie den Streifen…  Mehr

Bewertung vom 11.12.2017

Sehr guter Zahnarzt

Ich bin schon seit 15 Jahren Patientin bei Herrn Dr. Teuffel und hatte heute wieder einen Termin. Er nimmt sich immer Zeit für alle Fragen, auch wenn man nur zur Kontrolle kommt. Ich habe nie das…  Mehr

Bewertung vom 10.08.2017

Eine top Zahnarztpraxis!!!

Hatte heute Früh ein Termin,da mein Zahnarzt im Urlaub ist. Ich hatte das Problem das ein Stückchen vom Zahn abgebrochen war.Ich habe problemlos ein Termin bekommen,das Personal ist sehr…  Mehr

Bewertung vom 09.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bin sehr zufrieden

Meine Familie (5 Personen) war seit 30 Jahren in der Praxis, bereits beim Vorgänger von Dr. Teuffel und bei der Kieferorthopädin Dr. Thiele. Wir haben keine Beanstandungen. Inzwischen haben unsere…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 24.08.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 24. August

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 28.07.2007,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 28. Juli

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Zahnarztangst” am 27.03.2018

Zahnarztangst: Das ist der richtige Umgang mit Angstpatienten

Ein ungutes Gefühl im Bauch, zittrige Hände, Schweißperlen auf der Stirn. Diese Erscheinungen machen Ihnen zu schaffen, wenn Sie nur an Ihren bevorstehenden Zahnarzttermin denken? Kommt Ihnen ...  Mehr

Verfasst am 27.03.2018
von Dr. Konstantinos Raphael Benetatos

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 17.02.2018

Lockere Implantatkronen oder Schrauben: Wann eine Entfernung notwendig ist

Glücklicherweise ist es sehr selten, dass Zahnimplantate wackeln, denn nach zehn Jahren sind laut aktuellen Statistiken noch 95-98% der Implantate fest im Knochen verankert. Doch wenn ein ...  Mehr

Verfasst am 17.02.2018
von Dr. med. dent. Annette Felderhoff-Fischer