Taubenberger Hof 1 + 1 a, Sauerlach

Dr. med. dent. M.Sc. Jörg Kaiser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Standort: Dr. Kaiser MVZ GmbH

Meine Angst wahr sehr sehr groß. Bin heute zum meinem ersten Termin.
Bin etwas 30min zu früh angekommen, trotzdem lieber Früh als zu spät kommen.
Bei die Information, die Damen sehr nett mich empfangen.
In Wartezimmer wahr ich nicht lange Maxi 10min.
Dann kommt die Krankenschwester ruf nach meine Namen. Und begleite es mir bis die Behandlung Zimmer.
Nach. 5 min kommt der Arzt.
Nach Kontrolle und viele Fragen bin jetzt etwas beruhigt.
Euch zu besuchen ist die richtige Entscheidung
Danke

Meine erste Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Kaiser MVZ GmbH

Hatte erst ein wenig Bedenken, aber in der ersten Behandlung (Unterkiefer Implantate), war ich sehr überrascht, das alles so gut geklappt hat.
Heut hatte ich den zweiten Sinus Lift Behandlung. Ehrlich gesagt, bin ich positiv überrascht, das ich nichts gemerkt habe, nicht nur während der Behandlung, sondern auch danach.
Super Team, super Ärzte, die nicht nur kompetent sind, sondern auch sehr freundlich. Kann ich nur empfehlen.
Dankeschön

Bin angenehm überrascht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Kaiser MVZ GmbH

Ich hatte bei Dr. Kaiser schon mehrere aufwändige Implantat-Behandlungen.
Dabei fühlte ich mich stets in guten Händen, die Behandlung lief sehr gut und (im Rahmen des bei einer Zahnoperation möglichen...) angenehm ab. Nach vielen Jahren sitzen Implantate und Kronen noch immer tadellos und machten zu keiner Zeit irgendwelche Probleme. Ich denke, diese Langzeiterfahrung spricht für die Qualität der Behandlung.

Sehr hervorzuheben ist das wirkliche professionelle Praxismanagement: alle Mitarbeiter/innen sind ausnahmslos stets sehr freundlich, die Praxis wirkt immer sauber und ordentlich. Vor allem die Wartezeiten sind immer nur sehr kurz, ich bin in dieser Praxis wirklich noch nie länger im Wartezimmer gesessen (als Kassenpatient), das Wartezimmer ist nie überfüllt, aber auch nicht ganz leer; es liegt also nicht an zu wenigen Patienten, sondern am wirklich guten Zeitmanagement.
Trotzdem läuft die Behandlung nie hektisch ab, es wird eben genau das gemacht, was geplant und vereinbart war.

Ich kann damit sowohl Herrn Dr. Kaiser als Zahnarzt, als auch seine Kollegen und die Praxis insgesamt wirklich empfehlen.

Sehr gut geführte Praxis mit kompetenten Ärzten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Kaiser MVZ GmbH

Es war mein erster Besuch und ich war in weniger als 5 min Wartezeit dran mit 30 min Behandlungsdauer, für Erstaufnahme, check, Röntgenaufnahme und bohren und füllen eines kleinen Lochs. Ja, mir wurde auch eine ZahnReinigung, empfohlen, die ich aber gerne wahrnehme. Ich wurde sogar vom Arzt noch bis zur Rezeption begleitet. Sehr organisiert und freundlich alles. Sehr zu empfehlen

Sehr professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Kaiser MVZ GmbH

Bei einem ausgebrochenen Backenzahn war eine Teilkrone erforderlich. Ich befürchtete die übliche Behandlung mit mehreren Terminen, diesem unangenehmen Gebissabdruck und einem Provisorium, um dann endlich die inzwischen im Labor angefertigte Krone eingesetzt zu bekommen.

Wie positiv überrascht war ich, dass ich gleich beim ersten Termin nach etwas über einer Stunde die Praxis mit fix und fertiger Krone verlassen konnte - und das ohne Gebissabdruck.

Mit einem neuen digitalen Verfahren scannte Dr. Kaiser das Gebiss und ich konnte am PC-Bildschirmm live mitverfolgen, wie er sofort die Teilkrone exakt modellierte. Dann erfolgte deren Herstellung im Eigenlabor und nach ca. 30 Minuten wurde mir das fertige Teil eingesetzt.

Diese moderne Art der Behandlung war für mich nicht nur angenehmer und zeitsparender sondern auch noch preisgünstiger, da die Kosten für die Herstellung der Krone im Eigenlabor um ca. 1/3 geringer waren.

Besonders angenehm empfand ich als technik-interessierter Patient, dass Dr. Kaiser mir die Behandlungsmethode mit ihren Vorteilen sehr transparent vermittelte.

In den vergangenen Jahren habe ich auch mit der Implantation von 3 Zähnen äußerst positive Erfahrungen gemacht. Die Implantate sind jetzt nach 3-4 Jahren voll funktionsfähig und absolut beschwerdefrei. Ich kann deshalb die Praxis von Dr. Kaiser nur uneingeschränkt empfehlen. Dass man bei einem derartigen Zahnarzt auch mal auf einen Termin etwas warten muss (außer bei Schmerzbehandlung), erscheint mir eigentlich völlig logisch.

Vielen Dank an das gesamte Team.

Dr. med. dent. M.Sc. Jörg Kaiser

Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung! Es freut mich natürlich, wenn sich ein Patient auch für unsere Arbeit interessiert und es nicht als selbstverständlich ansieht, dass wir in modernes Equipment und ansprechende Einrichtung investieren. Nochmals besten Dank und empfehlen Sie uns gerne weiter.

Optimale Behandlung mit modernsten Verfahren in vertrauensvoller Atmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Kaiser MVZ GmbH

Professionelle Behandlung und trotzdem lockeres Umfeld. Super Danke!

Sehr guter Arzt, schöne Praxis, flexibel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Kaiser MVZ GmbH

Dr. Kaiser hat mir auf sehr professionelle Weise mit seiner AllOn4-Technick durch den Zahnersatz neue Lebensqualität geschenkt.
Das setzten der Implantate und der Heilungsprozess verliefen reibungslos. Auf regelmäßige Nachkontrolle wird in der Praxis sehr viel Wert gelegt, sodass man sich als Patient ernstgenommen und gut aufgehoben fühlt.
Mit seiner freundlichen und einfühlsamen Art ist Dr. Kaiser der Zahnarzt meines Vertrauens.

Neue Lebensqualität durch perfekt gesetzte Implantate • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Kaiser MVZ GmbH

Ich war sehr lang Patient in dieser Praxis aber leider muss ich feststellen dass die Patienten hier nur noch abgezockt werden. Als erstes wird einem seit neuestem immer eine zahnreiniging empfohlen (nur blöd wenn die in der gleichen Praxis vor nicht mal 2 Monaten erst gemacht wurde) sogar bei Kleinkindern die sehr gute Milchzähne haben. Eine Kunststoff Füllung kostet pauschal 100 Euro egal wie groß das Loch war. Falten kann man sich jetzt auch wegspritzen lassen. Na dann.....Viel Erfolg noch!

Abzocker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Kaiser MVZ GmbH

Neue Praxisräume sind toll und sehr großzügig, doch leider habe ich die Kundenorientierung (Beratung, Organisation, Zusendung von Unterlagen, Werbung für nicht benötigten Zusatzleistungen, ....) nicht so empfunden, war früher viel besser.

Dr. med. dent. M.Sc. Jörg Kaiser

Diese Kritik nehmen wir uns sehr zu Herzen. Es ist uns durchaus bewusst, dass Aufgrund des starken Patientenzustroms, einige Bereiche unserer Gesamtdienstleistung noch optimiert werden müssen. Der Umzug in die neuen, grösseren Räume war der erste Schritt um dem Bedarf gerecht zu werden. Wir sind dankbar für diese Art von konstruktiver Kritik und werden 2019 nutzen um in allen Bereichen wieder an die "alte" Qualität anzuknüpfen. Falls wir durch diese Umstrukturierung Ihr Vertrauen verloren haben, bedauern wir das natürlich sehr. Es motiviert uns allerdings auch, dies in Zukunft besser zu machen.
Wir wünschen ein gesundes und frohes Jahr 2019!

Kompetent, doch nachlassende Kundenorientierung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Kaiser MVZ GmbH

Mir wurde ein Zahnimplantat eingebaut. Alles sitzt perfekt. Beratung und Fachkompetenz kann mann nur mit Note 1 Bewerten. Super freundliches Team. Tolle Betreuung. Ich wohne in Harlaching. Der Weg nach Sauerlach lohnt sich.

Absolute Fachkompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert