Dr. med. dent. M.Sc. Jörg Kaiser

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Dr. M.Sc. Kaiser

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Taubenberger Hof 1 + 1 a82054 Sauerlach
Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Jörg Kaiser?

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Dr. Kaiser MVZ

Dr. M.Sc. Kaiser ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Sauerlach

09.07.2021 • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Geht gar nicht......

Hatte als neuer Patient einen Termin für Kontrolle und professionelle Zahnreinigung vereinbart. Zuerst wartete ich im Behandlungszimmer 30 min auf den Zahnarzt/ Zahnärztin ......es kam keiner.......dann kam eine Mitarbeiterin und sagte daß wir schon mal mit der Zahnreinigung anfangen. Knappe 30 min für 120€......da ich Parodontose und mehrere Implantate habe erwartete ich auch eine professionelle Reinigung auf diesem Gebiet. Leider war das eine Katastrophe. Bißchen Politur und abstrahlen .....

Anmerkung von jameda:

09.07.2020 • Alter: 30 bis 50

Sehr professionell

Es war mein erster Besuch und ich war in weniger als 5 min Wartezeit dran mit 30 min Behandlungsdauer, für Erstaufnahme, check, Röntgenaufnahme und bohren und füllen eines kleinen Lochs. Ja, mir wurde auch eine ZahnReinigung, empfohlen, die ich aber gerne wahrnehme. Ich wurde sogar vom Arzt noch bis zur Rezeption begleitet. Sehr organisiert und freundlich alles. Sehr zu empfehlen

07.01.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Optimale Behandlung mit modernsten Verfahren in vertrauensvoller Atmosphäre

Bei einem ausgebrochenen Backenzahn war eine Teilkrone erforderlich. Ich befürchtete die übliche Behandlung mit mehreren Terminen, diesem unangenehmen Gebissabdruck und einem Provisorium, um dann endlich die inzwischen im Labor angefertigte Krone eingesetzt zu bekommen.

Wie positiv überrascht war ich, dass ich gleich beim ersten Termin nach etwas über einer Stunde die Praxis mit fix und fertiger Krone verlassen konnte - und das ohne Gebissabdruck.

Mit einem neuen digitalen Verfahren scannte Dr. Kaiser das Gebiss und ich konnte am PC-Bildschirmm live mitverfolgen, wie er sofort die Teilkrone exakt modellierte. Dann erfolgte deren Herstellung im Eigenlabor und nach ca. 30 Minuten wurde mir das fertige Teil eingesetzt.

Diese moderne Art der Behandlung war für mich nicht nur angenehmer und zeitsparender sondern auch noch preisgünstiger, da die Kosten für die Herstellung der Krone im Eigenlabor um ca. 1/3 geringer waren.

Besonders angenehm empfand ich als technik-interessierter Patient, dass Dr. Kaiser mir die Behandlungsmethode mit ihren Vorteilen sehr transparent vermittelte.

In den vergangenen Jahren habe ich auch mit der Implantation von 3 Zähnen äußerst positive Erfahrungen gemacht. Die Implantate sind jetzt nach 3-4 Jahren voll funktionsfähig und absolut beschwerdefrei. Ich kann deshalb die Praxis von Dr. Kaiser nur uneingeschränkt empfehlen. Dass man bei einem derartigen Zahnarzt auch mal auf einen Termin etwas warten muss (außer bei Schmerzbehandlung), erscheint mir eigentlich völlig logisch.

Vielen Dank an das gesamte Team.

Kommentar von Dr. M.Sc. Kaiser am 08.01.2020

Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung! Es freut mich natürlich, wenn sich ein Patient auch für unsere Arbeit interessiert und es nicht als selbstverständlich ansieht, dass wir in modernes Equipment und ansprechende Einrichtung investieren. Nochmals besten Dank und empfehlen Sie uns gerne weiter.

30.01.2019

Sehr guter Arzt, schöne Praxis, flexibel

Professionelle Behandlung und trotzdem lockeres Umfeld. Super Danke!

11.01.2019

Neue Lebensqualität durch perfekt gesetzte Implantate

Dr. Kaiser hat mir auf sehr professionelle Weise mit seiner AllOn4-Technick durch den Zahnersatz neue Lebensqualität geschenkt.

Das setzten der Implantate und der Heilungsprozess verliefen reibungslos. Auf regelmäßige Nachkontrolle wird in der Praxis sehr viel Wert gelegt, sodass man sich als Patient ernstgenommen und gut aufgehoben fühlt.

Mit seiner freundlichen und einfühlsamen Art ist Dr. Kaiser der Zahnarzt meines Vertrauens.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung23.06.2021