Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Dr. M.Sc. Kaiser

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Taubenberger Hof 1 + 1 a82054 Sauerlach
Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Jörg Kaiser?

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Dr. Kaiser MVZ

Dr. M.Sc. Kaiser ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Sauerlach

08.09.2022

Bin angenehm überrascht

Hatte erst ein wenig Bedenken, aber in der ersten Behandlung (Unterkiefer Implantate), war ich sehr überrascht, das alles so gut geklappt hat.

Heut hatte ich den zweiten Sinus Lift Behandlung. Ehrlich gesagt, bin ich positiv überrascht, das ich nichts gemerkt habe, nicht nur während der Behandlung, sondern auch danach.

Super Team, super Ärzte, die nicht nur kompetent sind, sondern auch sehr freundlich. Kann ich nur empfehlen.

Dankeschön

06.02.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr gut geführte Praxis mit kompetenten Ärzten

Ich hatte bei Dr. Kaiser schon mehrere aufwändige Implantat-Behandlungen.

Dabei fühlte ich mich stets in guten Händen, die Behandlung lief sehr gut und (im Rahmen des bei einer Zahnoperation möglichen...) angenehm ab. Nach vielen Jahren sitzen Implantate und Kronen noch immer tadellos und machten zu keiner Zeit irgendwelche Probleme. Ich denke, diese Langzeiterfahrung spricht für die Qualität der Behandlung.

Sehr hervorzuheben ist das wirkliche professionelle Praxismanagement: alle Mitarbeiter/innen sind ausnahmslos stets sehr freundlich, die Praxis wirkt immer sauber und ordentlich. Vor allem die Wartezeiten sind immer nur sehr kurz, ich bin in dieser Praxis wirklich noch nie länger im Wartezimmer gesessen (als Kassenpatient), das Wartezimmer ist nie überfüllt, aber auch nicht ganz leer; es liegt also nicht an zu wenigen Patienten, sondern am wirklich guten Zeitmanagement.

Trotzdem läuft die Behandlung nie hektisch ab, es wird eben genau das gemacht, was geplant und vereinbart war.

Ich kann damit sowohl Herrn Dr. Kaiser als Zahnarzt, als auch seine Kollegen und die Praxis insgesamt wirklich empfehlen.

09.07.2021 • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Geht gar nicht......

Hatte als neuer Patient einen Termin für Kontrolle und professionelle Zahnreinigung vereinbart. Zuerst wartete ich im Behandlungszimmer 30 min auf den Zahnarzt/ Zahnärztin ......es kam keiner.......dann kam eine Mitarbeiterin und sagte daß wir schon mal mit der Zahnreinigung anfangen. Knappe 30 min für 120€......da ich Parodontose und mehrere Implantate habe erwartete ich auch eine professionelle Reinigung auf diesem Gebiet. Leider war das eine Katastrophe. Bißchen Politur und abstrahlen .....

Anmerkung von jameda:

09.07.2020 • Alter: 30 bis 50

Sehr professionell

Es war mein erster Besuch und ich war in weniger als 5 min Wartezeit dran mit 30 min Behandlungsdauer, für Erstaufnahme, check, Röntgenaufnahme und bohren und füllen eines kleinen Lochs. Ja, mir wurde auch eine ZahnReinigung, empfohlen, die ich aber gerne wahrnehme. Ich wurde sogar vom Arzt noch bis zur Rezeption begleitet. Sehr organisiert und freundlich alles. Sehr zu empfehlen

07.01.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Optimale Behandlung mit modernsten Verfahren in vertrauensvoller Atmosphäre

Bei einem ausgebrochenen Backenzahn war eine Teilkrone erforderlich. Ich befürchtete die übliche Behandlung mit mehreren Terminen, diesem unangenehmen Gebissabdruck und einem Provisorium, um dann endlich die inzwischen im Labor angefertigte Krone eingesetzt zu bekommen.

Wie positiv überrascht war ich, dass ich gleich beim ersten Termin nach etwas über einer Stunde die Praxis mit fix und fertiger Krone verlassen konnte - und das ohne Gebissabdruck.

Mit einem neuen digitalen Verfahren scannte Dr. Kaiser das Gebiss und ich konnte am PC-Bildschirmm live mitverfolgen, wie er sofort die Teilkrone exakt modellierte. Dann erfolgte deren Herstellung im Eigenlabor und nach ca. 30 Minuten wurde mir das fertige Teil eingesetzt.

Diese moderne Art der Behandlung war für mich nicht nur angenehmer und zeitsparender sondern auch noch preisgünstiger, da die Kosten für die Herstellung der Krone im Eigenlabor um ca. 1/3 geringer waren.

Besonders angenehm empfand ich als technik-interessierter Patient, dass Dr. Kaiser mir die Behandlungsmethode mit ihren Vorteilen sehr transparent vermittelte.

In den vergangenen Jahren habe ich auch mit der Implantation von 3 Zähnen äußerst positive Erfahrungen gemacht. Die Implantate sind jetzt nach 3-4 Jahren voll funktionsfähig und absolut beschwerdefrei. Ich kann deshalb die Praxis von Dr. Kaiser nur uneingeschränkt empfehlen. Dass man bei einem derartigen Zahnarzt auch mal auf einen Termin etwas warten muss (außer bei Schmerzbehandlung), erscheint mir eigentlich völlig logisch.

Vielen Dank an das gesamte Team.

Kommentar von Dr. M.Sc. Kaiser am 08.01.2020

Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung! Es freut mich natürlich, wenn sich ein Patient auch für unsere Arbeit interessiert und es nicht als selbstverständlich ansieht, dass wir in modernes Equipment und ansprechende Einrichtung investieren. Nochmals besten Dank und empfehlen Sie uns gerne weiter.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung10.01.2022

Dr. med. dent. M.Sc. Jörg Kaiser bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Orte in der Nähe
    • Brunnthal