Dr. med. Bernhard Lenhard bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Bernhard Lenhard und Barbara Römer

Ich bin mit Dr. Lenhard als Hausarzt sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit um wiklich Probleme genau zu untersuchen und erklärt auch alles sehr gut. Ich bin sehr zufrieden mit Arzt und Praxis.

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Bernhard Lenhard und Barbara Römer

Meine Tochter hat seit vielen Jahren eine Spritzenphobie aufgrund eines schwerwiegenden med. Vorfalls. Neben Psychotherapie haben wir immer wieder verschiedene Ärzt:innen aufgesucht, die angaben, sich mit Angstpatient:innen auszukennen. Tatsächlich war meist nichts dahinter und die Vorgehensweisen waren unterirdisch.
Bis wir zu Dr. Lenhard kamen.
Unaufgeregt, ruhig, zugewandt und genau richtig, im Umgang mit einer Angstpantientin, hat er es geschafft, dass sich meine Tochter innnerhalb kürzester Zeit impfen ließ. Ich hätte weinen können, so viel Last ist von meinen Schultern genommen worden.
Toller Arzt! Vielen Dank

Hervorragender Umgang mit ängstlicher Patientin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Bernhard Lenhard und Barbara Römer

Gallenblase musste raus.. Anruf bei der Praxis: 8 Uhr, Termin 8:30; Notaufnahme Überweisung 9:00 Uhr.
Klinikaufnahme 10:30
Danke für die schnelle und professionelle Behandlung.

Schnelle Terminvergabe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bernhard Lenhard und Barbara Römer

Herr Dr. Lenhard verhält sich, im Gegenteil zu anderen Ärzten in dieser Praxis, sehr unhöflich und desinteressiert.
Bedauerlicherweise als Hausarzt nicht empfehlenswert.

Unfreundlich und desinteressiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bernhard Lenhard und Barbara Römer

Selbst jetzt, in schwierigen Zeiten, kompetent und freundlich. Diagnosen treffsicher und Hilfe auf den Punkt. Gute Vernetzung mit Fachärzten und Kliniken.

Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bernhard Lenhard und Barbara Römer

Ich seit Jahren zufrieden mit Dr. Lenhard und dem Team und habe, auch bei schwierigen Herausforderungen, mich immer wohl und gut aufgehoben gefühlt. Ich habe und hatte immer den Eindruck, dass man eine nachhaltige Lösung immer im Blick hatte und man sicherstellen wollte, da es man gesundet und es einem besser geht. Dank seiner Sorgfalt konnte bei mir ein schwerwiegendes Problem frühzeitig erkannt und behandelt werden. Diese Bereitschaft die letzte Meile zu gehen hat meine Gesundheit gerettet und ich bin dem Team und dem Dr. Lenhard dafür sehr dankbar.

Ein Hausarzt der sich für einen interessiert. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Bernhard Lenhard und Barbara Römer

Trotz augenscheinlichem Rückenleiden - war auch die Vordiagnose eines anderen Arztes - erkannte Herr Dr. Lenhard nach intensiver Befragung, dass es sich hier um eine Lungenembolie handeln könnte und veranlasste sofort die entsprechenden richtigen Schritte - blutverdünnendes Medikament, Blutanalyse- verifizieren des Verdachts duch Kernspin etc.
Fazit: Ein Arzt der " über den Tellerrand schaut" und somit ein besonderes Lob redlich verdient hat

Hervorragende Analyse/ Diagnose des tatsächlichen Krankenbildes • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Bernhard Lenhard und Barbara Römer

Als ich mit heftigen Bauchschmerzen in die Praxis kam, wurde ich von Herrn Dr. Lenhard umgehend untersucht und wegen Verdacht auf Darmverschluss an ein Krankenhaus verwiesen. Sehr richtig, wie sich dort nach umfangreichen Untersuchungen (Röntgen, Ultraschall, CT, ....) zeigte. Nach der endgültigen Diagnose "Darmverschluss" musste ich sofort operiert werden.

Die Bewertung vom 22.5.2015 kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Es ist doch völlig klar, dass eine Arztpraxis nicht über die gleichen technischen Möglichkeiten zur Erstellung einer genauen Diagnose verfügt, wie ein Krankenhaus. Selbst wenn es kein Darmverschluss gewesen wäre; lieber einmal mehr "auf Nummer sicher", als das Risiko eines lebensbedrohlichen Darmverschlusses einzugehen.

Auch die Entscheidung von Herrn Dr. Lenhard mir keine Schmerzmittel zu verabreichen, erwies sich als genau richtig. Wie mir im Krankenhaus erklärt wurde, wären damit keine genauen Untersuchungsergebnisse möglich gewesen. Da zeigt sich doch einmal mehr die fachliche Kompetenz. Vielen Dank!

Sofortige Hilfe im Notfall - tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Bernhard Lenhard und Barbara Römer

Ich bin seit 2005 Patient bei meinem Hausarzt Dr. Lenhard in Saulheim.
Ich fühle mich in der Praxis Lenhard&Römer sehr gut betreut und versorgt, und hatte in den vergangenen 11 Jahren nie eine Negative Erfahrung gemacht, und dass trotz eines sehr komplexen Krankheitsverlaufs.
Ich vertraue demHr. Dr. Lenhard, Fr. Dr.Römer ,Hr. Dr. Schütz und Team zu 100%.

Sehr kompetentes Ärzteteam, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bernhard Lenhard und Barbara Römer

Ich bin jetzt seit knapp 10 Jahren bei diesem Arzt und bin stets umfassend beraten und versorgt worden

kompetender und führsorglicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert