Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
10.800 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Bernhard Lenhard

Arzt, Innere- & Allgemeinmediziner

06732/4360

Dr. Lenhard

Arzt, Innere- & Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
07:30 – 19:00
Di
07:30 – 19:00
Mi
08:00 – 18:00
Do
07:30 – 19:00
Fr
09:00 – 16:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Ritter-Hundt-Str. 2455291 Saulheim
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Bernhard Lenhard?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

Meine Kollegen (5)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Bernhard Lenhard und Barbara Römer

jameda Siegel

Dr. Lenhard ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Innere- & Allgemeinmediziner · in Saulheim

jameda Siegel

Dr. Lenhard ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Ärzte · in Saulheim

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (19)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
08.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Ein Arzt der sich wirklich um seine Patienten kümmert

Dr. Bernhard Lenhard kümmert sich wirklich um die Gesundheit seiner Patienten und das auch in Verbindung mit Kliniken und anderen Ärzten. Ich bin wirklich sehr zufrieden dort in der Praxis.

17.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Ein Hausarzt der sich für einen interessiert.

Ich seit Jahren zufrieden mit Dr. Lenhard und dem Team und habe, auch bei schwierigen Herausforderungen, mich immer wohl und gut aufgehoben gefühlt. Ich habe und hatte immer den Eindruck, dass man eine nachhaltige Lösung immer im Blick hatte und man sicherstellen wollte, da es man gesundet und es einem besser geht. Dank seiner Sorgfalt konnte bei mir ein schwerwiegendes Problem frühzeitig erkannt und behandelt werden. Diese Bereitschaft die letzte Meile zu gehen hat meine Gesundheit gerettet und ich bin dem Team und dem Dr. Lenhard dafür sehr dankbar.

14.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Leider unmöglich eine Termin zu bekommen

Trotz Schilderung der akuten Beschwerden wird ich einfach telefonisch abgewiesen. Da hilft auch keine Dringlichkeit mit akuten Beschwerden. Leider war das Praxis-Personal nicht daran interessiert einem kranken Menschen zu helfen.

21.12.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Hervorragende Analyse/ Diagnose des tatsächlichen Krankenbildes

Trotz augenscheinlichem Rückenleiden - war auch die Vordiagnose eines anderen Arztes - erkannte Herr Dr. Lenhard nach intensiver Befragung, dass es sich hier um eine Lungenembolie handeln könnte und veranlasste sofort die entsprechenden richtigen Schritte - blutverdünnendes Medikament, Blutanalyse- verifizieren des Verdachts duch Kernspin etc.

Fazit: Ein Arzt der " über den Tellerrand schaut" und somit ein besonderes Lob redlich verdient hat

16.07.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Sofortige Hilfe im Notfall - tolles Team

Als ich mit heftigen Bauchschmerzen in die Praxis kam, wurde ich von Herrn Dr. Lenhard umgehend untersucht und wegen Verdacht auf Darmverschluss an ein Krankenhaus verwiesen. Sehr richtig, wie sich dort nach umfangreichen Untersuchungen (Röntgen, Ultraschall, CT, ....) zeigte. Nach der endgültigen Diagnose "Darmverschluss" musste ich sofort operiert werden.

Die Bewertung vom 22.5.2015 kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Es ist doch völlig klar, dass eine Arztpraxis nicht über die gleichen technischen Möglichkeiten zur Erstellung einer genauen Diagnose verfügt, wie ein Krankenhaus. Selbst wenn es kein Darmverschluss gewesen wäre; lieber einmal mehr "auf Nummer sicher", als das Risiko eines lebensbedrohlichen Darmverschlusses einzugehen.

Auch die Entscheidung von Herrn Dr. Lenhard mir keine Schmerzmittel zu verabreichen, erwies sich als genau richtig. Wie mir im Krankenhaus erklärt wurde, wären damit keine genauen Untersuchungsergebnisse möglich gewesen. Da zeigt sich doch einmal mehr die fachliche Kompetenz. Vielen Dank!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung82%
Profilaufrufe10.800
Letzte Aktualisierung28.07.2019

Danke , Dr. Lenhard!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Saulheim

Finden Sie ähnliche Behandler