Dr. med. Ingmar Eisinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ingmar Eisinger?

Standort: Dres. Stefan Regner und Bernhard Schmitt Andere

Einer der besten Ärzte, die ich je hatte.
Ich habe eine seltene Systemkrankheit und gleichzeitig eine Hypochondrie (Angst vor Krankheiten). Ich schätze, das macht mich zu einem schwierigen Patienten, der immer viele Fragen hat. Und obwohl ich weiß, dass in der Praxis viel los, ist Dr. Eisinger immer ruhig, immer geduldig und freundlich, sodass man ein gutes Gefühl hat.
Außerdem scheint er fachlich wirklich gut zu sein. Er hat vor Jahren einen seltenen Mangel bei mir entdeckt, der vorher niemandem aufgefallen ist.

Standort: Dres. Stefan Regner und Bernhard Schmitt

Herr Dr. Eisinger wurde mir empfohlen, deshalb bat ich um einen Termin für eine Zweitmeinung, da ich mir Sorgen machte.
Der Termin wurde mir schnell bestätigt und ich erlebte einen ruhigen guten Arzt, der mir genaue Antworten gab.
Wirklich eine sehr gute Erfahrung und diese Praxis ist sehr empfehlenswert.

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefan Regner und Bernhard Schmitt

Diagnose durch Dr. Eisinger war sehr gut. Er wirkt kompetent, ruhig und nimmt sich Zeit. Außerdem hat man nicht das Gefühl, dass er einem Maßnahmen oder Behandlungen aufschwatzen will, die nicht notwendig sind.
Das Praxisteam kann dieses guten Niveau nicht halten. Lange Wartezeiten in der Praxis, schlechte Erreichbarkeit per Telefon und oft dann unfreundlich und abweisen.

Behandlung Top - Organisation Flop • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Regner und Bernhard Schmitt

Kann man nur bestens empfehlen das ganze Team

Ein sehr Kompetenter Arzt und sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Regner und Bernhard Schmitt

Auch wenn die Wartezeiten oft etwas länger sind, es lohnt sich. Dr Eisinger nimmt sich immer viel Zeit für seine Patienten, ist sehr gewissenhaft und hat eine freundliche, ruhige Art. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Regner und Bernhard Schmitt

Einer, der sich noch Zeit nimmt und nicht nach den Minuten schaut, die von der Krankenkasse abgerechnet werden. Kompetent, freundlich und kann gut erklären.
Kann ich nur weiter empfehlen.

ruhiger kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefan Regner und Bernhard Schmitt

... und wieder einmal durfte man trotz Termin fast eine Stunde im Wartezimmer verbringen. Lange Wartezeiten können natürlich wegen Notfällen vorkommen, scheinen in dieser Praxis jedoch eher System zu haben. Wartezeiten unter einer halben Stunde habe ich bis dato nicht erleben dürfen (trauriger Höhepunkt in puncto Wartezeit in der Vergangenheit: eine Stunde Wartezeit mit einem kranken, fiebernden Kleinkind!). Im Untersuchungszimmer war das Licht defekt, so dass die Untersuchung im Halbdunkel stattfand. Die Diagnose war dann eher unsicher und eine Empfehlung für einen Facharzt konnte/wollte Dr. Eisinger nicht wirklich geben.
Fazit: Ich werde mir einen anderen Hausarzt suchen.

Lange Wartezeit trotz Termin ... wieder einmal! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefan Regner und Bernhard Schmitt

Bin regelmäßig hier, immer alles gut gewesen und as bekommen was man bei Krankheit brauchte :)!

Sehr toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben