Dr. med. Jürgen Harth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Harth Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Seit einigen Jahren besuche ich die Praxis von Dr. Harth und bin sehr zufrieden mit der Behandlung und Erfahrungen, sowie Empfehlungen. Mit meinem Knie Problem empfahl er mir nach der Behandlung zur operativ einzusetzende medialen Schlitten Prothese von ATOS Gelenkzentrum in Heidelberg.
Nach dem die Praxis eine Gemeinschaftspraxis wurde war ich mit meinem Leistenbruch bei Frau Dr. Gaiser.
Auch hier wurde ich nach der Behandlung sehr gut zum Marienhaus Klinikum in Mainz empfohlen.
Beide Doktors nehmen sich Zeit und sprechen aus Erfahrung und sehr guten Wissen, so das ein volles Vertrauen besteht.

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Harth Facharzt für Allgemeinmedizin

Leider wurde bei der Diagnose die klassische Schulmedizin aus dem Lehrbuch angewandt. Bei Symptom XY kann nur Diagnose A in Frage kommen. Weitere Möglichkeiten werden nicht in Betracht gezogen.
Zudem ist das Wissen und das Verständnis gegenüber neuen Erkrankungen/Erkenntnissen eher Mangelhaft.

Von den Sprechstundenhilfen wurde ich teils sehr ruppig behandelt, obwohl ich stets höflich war.
Die Terminvergabe ist unflexibel, eine kurzfristige Vergabe bei einem akuten Fall ist nicht darstellbar.

Oft enttäuscht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Harth Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr.Harth hat mich durch seine treffsichere Diagnose vor schlimmeren Folgen meiner Beschwerden bewahrt. Durch seine jahrelange Erfahrung und zielführende Überweisungen habe ich meine Operation an der Halswirbelsäule gut überstanden. Vielen Dank dafür!!!!!

Kompetenter und sehr vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Harth Facharzt für Allgemeinmedizin

Mit seiner Kompetenz hat Dr. Harth bei der Auswertung des EKGs bei meinem jährlichen Gesundheitscheck eine Herzinsuffizienz festgestellt und mich sofort zum kardiologischen Facharzt nach Mainz geschickt. Dank Dr. Harth und der medikamentösen Einstellung befinde ich mich wieder auf dem Weg der Besserung.

Herzschwäche beim jährlichen Gesundheitscheck festgestellt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Harth Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr guter Arzt kann man nur weiter Empfehlen. Hat mich sofort nachdem er bemerkt hatte das er mir nicht weiter helfen kann zu einem Facharzt überwiesen.

Hüftschmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gutes Ärzte-Team mit nettem und kompetentem Personal

rundum zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Harth Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr schnelle und problemlose Terminvereinbarung.
Schnelle Weiterleitung an weiterbehandelnde Ärzte.
Kompetente Beratung und gute Betreuung.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Harth Facharzt für Allgemeinmedizin

eine wirklich kompetente & patientenorientierte Hausarztpraxis! Die medizinischen Assistentinnen sind sehr freundlich & organisieren die Wartezeiten absolut zumutbar & kümmern sich auch sonst um alle möglichen Belange. Dr. Harth ist sehr aufmerksam. Er nimmt sich viel Zeit im Patientengespräch, sowohl zum zuhören als auch zur Beratung / Behandlung.Er findet auch Zeit für ein persönliches Wort, was heutzutage keine Selbstverständlichkeit ist. Er ist sehr kompetent & engagiert, sowie mit Herzblut dabei. Man ist rundum bestens versorgt!

Eine super Hausarztpraxis, ein sehr kompetentes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Harth Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit 15 Jahren ist Dr. Harth mein Hausarzt und hat mich immer hervorragend behandelt, einmal hat er mir sogar das Leben gerettet: ein anderer Arzt behandelte mich wegen einer schweren Lungenentzündung und hat die falschen Entscheidungen getroffen, Dr. Harth hat mich nur angeschaut und direkt ins Krankenhaus geschickt und es war sehr "knapp".
Herr Dr. Harth verfügt auch über ein hervorragendes Netzwerk und überweist mich immer wieder an sehr gute Fach-Ärzte. Hervorzuheben ist auch noch sein Team, außerdem gibt es noch ausreichend Parkplätze.

Super Team, immer freundlich, hilfsbereit und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Harth Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe lange Zeit mit Herzrasen Probleme und Dr.Harth konnte mich davon befreien, ich bin so froh dass er mir geholfen hat. Ich empfehle ihn auf jeden Fall

SUPER Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben