Top-Städte in Rheinland-Pfalz
  • Speyer
  • Worms
  • Zweibrücken

Frau Werth
Die Bewertungen von Frau Werth zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Christiane Werth

Tierärztin

Dr. med. vet. Daniel Werth und Christiane Werth
Ritter-Hundt-Str. 38
55291 Saulheim

06732/61930

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Werth hinterlegt. Sind Sie Frau Werth? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Werth

Artikel von Frau Werth

Das sagen Nutzer über Frau Werth

Bewertung vom 12.03.2019

Sehr kompetente Tierärzte

Bin seit 20Jahren mit meinen Tieren in dieser Praxis und jedes Problem wird ganz schnell entdeckt und nach kurzer Zeit geht's meinen Tieren wieder blendend! Diese Tierärzte kann man nur weiter empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 01.03.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Ärzte

Sehr nett und nimmt sich viel Zeit und erklärt gut. Sehr ruhiger Umgang mit Tieren. Ich geh gerne hin. Auch außerhalb der Sprechstunde immer hilfsbereit."  Mehr

Bewertung vom 23.11.2018, Alter: über 50

Tierlieb und für die Tiere da

Musste heute Nofallmässig mit dem Hund zum Tierarzt, beim 1. Tierarzt wurden wir trotz gestresstem Hund mehr oder weniger abgewiesen. (Von der Entfernung war dieser der Nächste) Der Hund hatte sich beim Gassigehen, einen Stock in den Oberkiefer gekeilt. Wir wurden bei Frau Werth direkt dran genommen, weil sie die Situation sofort erkannte, er bekam direkt eine Beruhigungsspritze, damit er sich beruhigt. Danach konnte der Fremdkörper entfernt werden. ALLES RICHTIG GEMACHT, ein dickes Plus für die Tierarztpraxis Werth in Saulheim."  Mehr

Bewertung vom 26.07.2018

Super freundliche und liebevolle Tierärztin.

Sehr empfehlenswert. Unser Hund hat dort keine Angst und bricht nicht vor Aufregung, dass ist sehr positiv."  Mehr

Bewertung vom 30.10.2017, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Mangelnde Untersuchung und Diagnose bei scheinbar einfacher Verletzung

Bei einer Bissverletzung einfach nur Antibiotika und ein Schmerzmittel zu spritzen - ohne uns über das Mittel zu informieren - nicht einmal die Bisswunde als vermeintliche Ursache der Lahmheit näher zu untersuchen, ist für mich keine probate Behandlung. Nach genau einer Woche konnten wir nach Abklingen des Schmerzmittels zu unserem ursprünglichen Tierarzt, da es sich vermutlich um eine Prellung oder Sehnenschädigung handelt. So wurde die Pfote wegen des Schmerzmittels noch unnötig belastet."  Mehr

Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher oder der Umgang mit Kindern