Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
2.536 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Jan-Daniel Muhle

Zahnarzt

06732/61616

Sprechzeiten

Adresse

Ober-Saulheimer Str. 555291 Saulheim
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Jan-Daniel Muhle?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Jan-Daniel Muhle und Christoph Podlatis

jameda Siegel

Dr. Muhle ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Saulheim

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
31.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

TOP Zahnarzt

Toller Zahnarzt in Saulheim. Bin sehr zufrieden. Sehr gewissenhaft und freundlich. Nimmt sich viel Zeit und ist sehr einfühlsam.

Nur zu empfehlen.

16.10.2017 • Alter: über 50
1,0

Sehr Gut

Als ich nach Wiesbaden umgezogen habe ich endlich ein guter zahnarzt gefunden, der man sowohl fachlich sehr gut war als auch hat man sich als patient bei ihm wohlfühlen könnte.

Die gesamte Familie war bei ihm wohl aufgehoben.

Leider arbeite er nicht mehr bei der Praxis Zahngenial und wir suchen erfolglos nach seine neue Arbeitplatz.

Archivierte Bewertungen

09.12.2016 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

Gut aufgehoben!

Sehr gute Behandlung und Betreuung in einer modernen Praxis.

12.10.2016 • privat versichert • Alter: über 50
1,8

Für gesunde Patienten mit "nur" Prophylaxebedarf eine potenzielle Geduldsprobe

Beim 1. Mal hielten sich die Wartezeiten in Grenzen. Beim 2. Mal sollte ich "einen Moment Geduld haben" und nach gezielter Rückfrage sollte es "...ca. 1 Stunde..." werden. Habe dann verständnisvoll einen Alternativtermin gemacht. Dort habe ich wiederum auf eine Routine-Prophylaxe eine 1/2 Stunde gewartet und bin dann gegangen.

Ich glaube, man kann Routine-Prophylaxen gut planen und deshalb umschleicht mich der Verdacht, dass die Praxis schlecht organisiert ist.

Die eine erlebte Prophylaxetermin war aber gut und auch der Arztkontakt war sehr nett und persönlich.

Mir ist nur meine knappe Freizeit zu schade und ich meine, dass man im Zeitalter modernster Kommunikationsmöglichkeiten auch Wege finden könnte, Verzögerungen rechtzeitig zu kommunizieren, um extreme Wartezeiten trotz Termin zu vermeiden.

Kurzum: Schade!

09.08.2016 • gesetzlich versichert
1,0

Einfach Genial - besser gehts nicht!

Ich habe heute hier einen Termin bekommen - ohne Ahnung was mich erwartet. Und es hat einfach alles übertroffen. Ich war schon bei vielen unterschiedlichen Zahnärzten aber so gut war bisher keiner.

- er hat sich super viel Zeit für mich genommen

- auf alle Fragen eingegangen

- sehr sympathisch

- kompetente Beratung mit vielen Tipps & Tricks

- Kontrolle VOR und NACH der Zahnreinigung

Einfach TOP und definitiv zu empfehlen!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung80%
Profilaufrufe2.536
Letzte Aktualisierung13.03.2018

Danke , Dr. Muhle!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler