Top-Städte in Rheinland-Pfalz
  • Speyer
  • Worms
  • Zweibrücken

Dr. Muhle
Die Bewertungen von Dr. Muhle zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Jan-Daniel Muhle

Zahnarzt

Dres. Jan-Daniel Muhle und Christoph Podlatis
Ober-Saulheimer Str. 5
55291 Saulheim

Sind Sie Dr. med. dent. Jan-Daniel Muhle?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 13.03.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Muhle hinterlegt. Sind Sie Dr. Muhle? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Muhle

Artikel von Dr. Muhle

Das sagen Patienten über Dr. Muhle

Bewertung vom 16.10.2017, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr Gut

Als ich nach Wiesbaden umgezogen habe ich endlich ein guter zahnarzt gefunden, der man sowohl fachlich sehr gut war als auch hat man sich als patient bei ihm wohlfühlen könnte. Die gesamte Familie war bei ihm wohl aufgehoben. Leider arbeite er nicht mehr bei der Praxis Zahngenial und wir suchen erfolglos nach seine neue Arbeitplatz."  Mehr

Bewertung vom 09.12.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Gut aufgehoben!

Sehr gute Behandlung und Betreuung in einer modernen Praxis."  Mehr

Bewertung vom 12.10.2016, privat versichert, Alter: über 50

Für gesunde Patienten mit "nur" Prophylaxebedarf eine potenzielle Geduldsprobe

Beim 1. Mal hielten sich die Wartezeiten in Grenzen. Beim 2. Mal sollte ich "einen Moment Geduld haben" und nach gezielter Rückfrage sollte es "...ca. 1 Stunde..." werden. Habe dann verständnisvoll einen Alternativtermin gemacht. Dort habe ich wiederum auf eine Routine-Prophylaxe eine 1/2 Stunde gewartet und bin dann gegangen. Ich glaube, man kann Routine-Prophylaxen gut planen und deshalb umschleicht mich der Verdacht, dass die Praxis schlecht organisiert ist. Die eine erlebte Prophylaxetermin war aber gut und auch der Arztkontakt war sehr nett und persönlich. Mir ist nur meine knappe Freizeit zu schade und ich meine, dass man im Zeitalter modernster Kommunikationsmöglichkeiten auch Wege finden könnte, Verzögerungen rechtzeitig zu kommunizieren, um extreme Wartezeiten trotz Termin zu vermeiden. Kurzum: Schade!"  Mehr

Bewertung vom 09.08.2016, gesetzlich versichert

Einfach Genial - besser gehts nicht!

Ich habe heute hier einen Termin bekommen - ohne Ahnung was mich erwartet. Und es hat einfach alles übertroffen. Ich war schon bei vielen unterschiedlichen Zahnärzten aber so gut war bisher keiner. - er hat sich super viel Zeit für mich genommen - auf alle Fragen eingegangen - sehr sympathisch - kompetente Beratung mit vielen Tipps & Tricks - Kontrolle VOR und NACH der Zahnreinigung Einfach TOP und definitiv zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 19.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zu empfehlender Zahnarzt.

Ich bin seit einigen Monaten bei Dr. Muhle in Behandlung und vollkommen zufrieden. Er ist sehr nett und hat hat eine angenehme Art. Man fühlt sich gut beraten und merkt, dass ihm sein Beruf Spaß macht. Insgesamt finde ich die Praxis Zahngenial...... genial. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und bemüht.. Ich musste noch nie länger als höchstens 5 Minuten im Wartezimmer sitzen, das Termin-Und Zeitmanagement der Parxis ist vorbildlich. Ich bin sehr froh diesen Zahnarzt und diese Praxis gefunden zu haben, und werde ganz sicher nie mehr wechseln. Die Parksituation ist schlecht, da die Praxis mitten in der Fußgängerzone von Wiesbaden liegt. Man kann drumherum aber in den Parkhäusern parken, die Praxis selbst hat keine Parkplätze. Ich nehme das aber gerne in Kauf, denn für mich ist das der beste Zahnarzt bei dem ich je war. Ich kann ihn nur absolut empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Muhle über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Muhle.

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 02.10.2018

Zahnprophylaxe mit Konzept - Was PZR und UPT unterscheidet

Verfasst am 02.10.2018
von Dr. med. dent. Jan Wienands

Zum Thema „Mundgeruch” am 16.03.2018

Mundgeruch: Woher der schlechte Atem kommt und was dagegen hilft

Nach dem netten Abend beim Griechen wendet sich der Partner am nächsten Morgen entsetzt ab: Wenn am Tag zuvor Knoblauch, Alkohol und Zigaretten im Spiel waren, ist der eigene Atem für die Umwelt ...  Mehr

Verfasst am 16.03.2018
von Dr. Iris Hinneburg