Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
10.399 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Thomas Kiefer

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Laserzahnmedizin

06732/4092

Dr. Kiefer

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Laserzahnmedizin

Sprechzeiten

Mo
07:45 – 19:00
n.V.*
Di
07:45 – 19:00
n.V.*
Mi
07:45 – 19:00
n.V.*
Do
07:45 – 19:00
n.V.*
Fr
07:45 – 14:00
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Erlenweg 1455291 Saulheim
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Thomas Kiefer?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Zahnarztpraxis Kiefer

jameda Siegel

Dr. Kiefer ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Saulheim
Zahnärzte · in Saulheim

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,5

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
sehr gute Praxisausstattung

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (24)

Alle6
Note 1
5
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
09.09.2021
2,6

Hier beraten die Mitarbeiter besser als der Zahnarzt.

Leider musste ich feststellen, dass der Zahnarzt (der Sohn des Herrn Dr. Kiefer) sehr sparsam mit seinen Beratungsleistungen und Informationen umgeht. Während ich von den Mitarbeitern umfassende und wichtige Infos bekomme, hält dieser gerne mal den Mund. Manchmal macht er den Eindruck, als hätte er keine Lust auf seine Arbeit - unmotivierter Gesichtsausdruck, Patient wird wie auf dem Fließband abgefertigt, damit er schnell wieder den Raum verlassen kann. War auch schon vor der Pandemie so.

22.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Fachlich sehr kompetent; sehr nettes Personal; ausführliche Beratung

Fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben! Wurde ausführlich beraten! Bin Angst-Patient - der Arzt war sehr einfühlsam! Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!

04.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Super Organisiert

Ich bin seit über 30 Jahre bei Dr. Kiefer und bin mit dem Ergebnis immer sehr zufrieden.

Ob es Überkronungen waren oder prof. Zahnreinigungen vom netten Personal bis zur Routineuntersuchung, alles bestens.Kaum Schmerzen nach den Behandlungen.

Die Termine/Ablauf sind super durchorganisiert. Hoffe Dr. Kiefer Junior tritt in die Fußstapfen seines

Vaters. Bisher wurde ich von ihm noch nicht behandelt und kann hier kein Urteil abgeben.

Wirklich nur zu Empfehlen, auch bei Ängste zum Zahnarzt zu gehen

21.11.2018 • Alter: 30 bis 50
1,0

Immer wieder gerne...

Diesmal war es wegen einem Implantat. Die Behandlung war viel einfacher als ich vorher dachte.

Nahezu Schmerzfrei und flott.

Der ausführende Zahnarzt ist ein absoluter Profi in seinem Handwerk und auch durch sein ruhiges Auftreten, mit tollen Erklärungen, machte das ganze für mich als Patient zum Kinderspiel.

Sehr gut.

20.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Eine Praxis die sich sorgt!

Rundum tolle Betreuung und dazu noch eine hervorragende Praxisausstattung!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung83%
Profilaufrufe10.399
Letzte Aktualisierung18.04.2021

Finden Sie ähnliche Behandler