Martin Dobler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Martin Dobler?

Standort: Praxis Martin Dobler Facharzt für Allgemeinmedizin

nimmt sich zeit ein sehr guter Hausarzt Diagnose oder Therapie sind super hre Krankheit/Behandlung aufgeklärt gut war nach dem Krankenhaus nach der Entlassung hat mir sehr geholfen

Sehr Guter Dr lässt sich zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martin Dobler Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Doktor Dobler nimmt sich Zeit für seine Patienten und hört Ihnen zu. Er ist sehr hilfsbereit, freundlich und unterstützend.

Kompetenter und Freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Dobler Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war eine lange Zeit bei einem anderen Hausarzt Patientin, mit dem ich nicht zufrieden war.

Seit dem ich bei Herrn Dobler bin, bin ich wunschlos zufrieden. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und bei ihm merkt man, dass er nicht profitorientiert ist, sondern dass ihm der Patient und seine Gesundheit wichtig sind! Er geht sehr respektvoll und vertrauensvoll mit seinen Patienten um und ist zudem sehr kompetent. Ich fühle mich immer wohl bei ihm, erhalte immer einen Termin und auch die Sekretärinnen sind sehr freundlich.

Falls jemand auf der Suche nach einen kompetenten und freundlichen Hausarzt ist, kann ich ihn nur empfehlen!

Der beste Hausarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martin Dobler Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dobler ist ein hervorragender Hausarzt mit jahrelanger Erfahrung aus seiner Krankenhaustätigkeit. Dadurch ist er in der Lage auch Untersuchungen durchführen zu können, die andere Hausärzte nicht in der Lage sind. Die Wartezeiten sind manchmal lang- das liegt an seiner Beliebtheit, viele Patienten gehen zu Hr. Dobler. Von uns sehr zu empfehlen!

Großartiger Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Dobler Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dobler ist der beste Arzt den ich kenne! Er hört zu und nimmt sich sehr viel Zeit. Er nimmt auch mal selber den Hörer in die Hand um im Notfall schneller einen Termin beim Facharzt oder MRT zu bekommen.
Top dass es noch Ärzte gibt, die nicht nur nach Vorschrift agieren!!

Bester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Dobler Facharzt für Allgemeinmedizin

Reagiert sofort und hat immer ein offenes Ohr. Sehr kompetent und verschreibt auch nicht immer gleich einfach irgendwas. Er nimmt sich die Zeit um herauszufinden, was Einem wirklich fehlt, gibt gute und nützliche Zusatztipps, eben sehr gründlich. Wirklich zu empfehlen!

Bester Arzt seit Langem • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martin Dobler Facharzt für Allgemeinmedizin

Die medizinische Kompetenz möchten wir nicht in Abrede stellen, aber die Art und Weise, wie dieser Arzt mit Patienten umgeht zeigt, dass es angenehmere Zeitgenossen gibt. Negativ ist uns aufgefallen, dass er bei jedem Check ausführlich darauf verwiesen hat, dass die von der gesetzlichen Kasse übernommenen Leistungen überhaupt nicht ausreichen, um über den Gesundheitszustand etwas zu erfahren. Es sei dringend ratsam zusätzlich, und natürlich entgeltliche(!) Leistungen zu wählen. Das Ganze erinnerte mich an einer Verkaufsveranstaltung. Als wir uns im letzten Jahr einmal entschlossen hatten, eine dieser zu zahlenden Leistungen anzunehmen, wurde uns ein Preis genannt, der als s zur Berechnung ging plötzlich höher ausfiel. Wir machten deutlich, dass wir die Differenz nicht bezahlen, da anders ausgemacht. Herr Dobler verhielt sich bockig, wie meine Frau es ausdrückte. Danach war das Vertrauensverhältnis keines mehr.

Kein Arzt unseres Vertrauens ... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martin Dobler Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der sich zeit nimmt und zuhört! Sehr zu empfehlen!

Kompetent und das Herz auf dem rechten Fleck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Dobler Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dobler ist einer der besten und engagiertesten Ärzte, denen ich je begegnet bin. Sein außergewöhnliches Engagement und Einfühlungsvermögen sind ebenso bemerkenswert, wie sein Fachverstand. Seine Diagnosen sind richtig, was Fachärzte mehrmals bestätigt haben, sein Auftreten professionell und sehr freundlich. Man hat als Kassenpatient nie das Gefühl, dass er Privatpatienten bevorzugt. Er ist zwar sehr gefragt, dennoch nimmt er sich ausreichend Zeit und überweist, wenn nötig sehr präzise und hilft durchaus Wartezeiten bei anderen Fach Ärzten, wenn dringlich, zu verkürzen. Seine liebvolle und respektvolle Art ist sehr angenehm.Mehr als empfehlenswert und nur bei penetranten Nörglern und respektlosen Patienen, egal ob Team oder Mitpatienten gegenüber, nicht ganz so geduldig, was ich richtig finde. Ein toller , gewissenhafter,, sehr guter und engagierter und führsorglicher Arzt.

Einer der besten und kompetentesten Ärzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martin Dobler Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr.Dobler ist ein freundlicher und ausgeglichener Arzt.Er erkennt schnell was einem fehlt und bespricht dies ausführlich.Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben!!

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben