Dr. Eikelkamp
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Wetzlar

Dr. Eikelkamp
Dr. Eikelkamp ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Eikelkamp oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Eikelkamp ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Schaafheim (Stand 06/2018)
· Alle Heilberufler in Schaafheim (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Eikelkamp zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Nadine Eikelkamp

08:00-12:00    14:00-18:00

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 08.02.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Eikelkamp hinterlegt. Sind Sie Dr. Eikelkamp? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (38) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Eikelkamp über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Zahnärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Eikelkamp.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 17.06.2018

professionelle Zahreinigung

Die sehr professionell durchgeführte Zahnreinigung und die anschließende Kontrolle durch den Zahnarzt sind sehr kompetent durchgeführt worden!  Mehr

schön, dass Sie mein Profil auf jameda besuchen. Ich bin Dr. med. dent. Nadine Eikelkamp und möchte Sie auf den folgenden Seiten über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich freue mich, dass meine Praxis für Zahngesundheit und Zahnerhaltung  in der Radheimerstraße in Schaafheim Ihr Interesse geweckt hat! Spezialisiert habe ich mich auf professionelle Zahnreinigung, Kinderbehandlung und Zahnersatz. Wenn Sie Details ...

1. Professionelle Zahnreinigung
  2. Kinderbehandlung
  3. Zahnersatz

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen: In meiner Praxis nutzen wir moderne Diagnose- und Therapieverfahren, um Zahnerkrankungen keine Chance zu geben. Doch damit wir bestmöglich für Ihre Mundgesundheit sorgen können, sind wir auf Ihre Mithilfe angewiesen: Wenn Sie Ihre Zähne zu Hause gründlich pflegen und regelmäßig Kontrolltermine wahrnehmen, schaffen Sie die besten Voraussetzungen, um sich auch im Alter an gesunden Zähnen freuen zu können.

1. Vorsorgeuntersuchungen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Eikelkamp

Bewertung vom 17.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

professionelle Zahreinigung

Die sehr professionell durchgeführte Zahnreinigung und die anschließende Kontrolle durch den Zahnarzt sind sehr kompetent durchgeführt worden!"  Mehr

Bewertung vom 09.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Alles bestens

Man wird vor jedem Eingriff sehr sorgfältig informiert, und bekommt aucch erklärt warum das zu machen ist. Super."  Mehr

Bewertung vom 16.04.2018, Alter: unter 30

Kompetent, freundlich und interessiert

Frau Dr. Eikelkamp weiß, was sie tut und ist dazu noch sehr nett und sympathisch, genauso wie die Helferinnen. Sie erklären alles ausführlich und gehen auf die Patienten ein. Ich gehe gerne in…  Mehr

Bewertung vom 04.04.2018

Nettes Praxisteam

Super nettes Team und Ärztin! Keine ewige Wartezeiten bei einem Termin! Super Öffnungszeiten"  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Eikelkamp

Dr. Wolfgang Gutwerk

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Oralchirurgie

99 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Parodontose” am 15.07.2018

Saubere Wurzeloberflächen dank einer chirurgischen Parodontitisbehandlung

In der modernen Parodontitisbehandlung liegt der Schwerpunkt klar auf dem Bereich „Prävention“. Dennoch kann es dazu kommen, dass die Zahnfleischtaschen bereits so tief sind, dass die ...  Mehr

Verfasst am 15.07.2018
von Dr. Frank Zastrow

Zum Thema „Parodontose” am 08.07.2018

Photodynamische Therapie bei Parodontitis: Sanfte Hilfe gegen hartnäckige Bakterien

Parodontitis ist wohl die häufigste Infektionskrankheit in Deutschland. Daher entwickeln Forscher immer wieder Verfahren, um der Zahnfleischentzündung Einhalt zu gebieten. Eines davon ist die ...  Mehr

Verfasst am 08.07.2018
von Dr. med. Nadine Ly