Dr. med. dent. Sandra Härtel

Zahnärztin, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde

Dr. Härtel

Zahnärztin, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde

Dorfstr. 2624790 Schacht-Audorf
Sind Sie Dr. med. dent. Sandra Härtel?

Dr. Härtel ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in und um Rendsburg

10.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Das Bewertungsportal bat mich meine Bewertung zu aktualisieren.

Es hat sich nichts geändert. Seit ich bei Dr. Härtel bin hab ich deutlich weniger Schiss vorm Zahnarzt. Allerdings müsste die Garderobenstange mal befestigt werden, das bemängel ich schon seit Jahren... ;)

24.11.2018 • Alter: 30 bis 50

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung Ich war wegen einer Stander Untersuchung da und ich hatte meine Zahnkrone verloren .Und ich bin mit dem Umgang der Patienten sehr zufrieden da auch die Zahnärztin auf den Patienten eingeht und einen auch alles Erklärt was ich sehr gut finde.

Ich bin sehr zufrieden mit allem und bin froh das ich hier Patient bin

22.06.2018

Sehr kompetente, junge Zahnärztin

Ich bin seit einem guten Jahr in Behandlung bei Frau Dr. Härtel. Sie ist jung, freundlich, sehr kompetent. Ein Zahn musste überkront werden. Die gesamte Behandlung verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit. Die Krone wurde mithilfe modernster Coputertechnik direkt in der Praxis angefertigt und noch am selben Tag eingesetzt. Das sparte unheimlich viel Zeit. Insgesamt habe ich den Eindruck, dass Frau Härtel modernste zahnmedizinische Kenntnisse besitzt und diese auch anwendet. Ich bin sehr zufriede

Letzte Aktualisierung15.04.2021