Kostenloser Service

Kostenloser Service

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
ich darf Sie ganz herzlich Willkommen heißen in der Praxis für Herz-Gefäß und Gerinnungsmedizin. Hi...

In meiner Praxis für Herz-Gefäß und Gerinnungsmedizin habe ich mich auf die Schwerpunkte Kardiologie, Angiologie und Hämostaseologie spezialisiert....

Gern stehe ich Ihnen als Internistin zur Verfügung. In meiner Praxis in der Pariser Str. 89 in Düsseldorf kann ich Ihnen bei Herzerkrankungen, Gefä...

Warum zu mir?

Wenn Sie eine Praxis für Herz-Gefäß und Gerinnungsmedizin in Düsseldorf suchen, die sich durch einen großem fachlichen Erfahrungsschatz sowie neust...

Meine Praxis und mein Team

Ich biete Ihnen eine qualifizierte internistische Basisversorgung sowie weiterführende Therapien im Bereich der Ernährungsmedizin, Lipidologie und ...

Sonstige Informationen über mich

Vita
Nach dem Abitur in Sankt Augustin startete Dr. Schahab ihr Medizinstudium in LMU München mit Aufenthalten in Gro...

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: RKM740 - Praxis f. Kardiologie Angiologie u. Hämostaseologie Dr.med. Schamim Schahab Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr netter Kontakt mit umfassender und ganzheitlicher Sichtweise und offener, freundlicher Kommunikation.
Sehr gute kardiologische Versorgung mit sicherem Beherrschen des „Handwerkszeugs“.

Der Termin wurde sehr pünktlich eingehalten, und Frau Dr. Schahab hat sich sehr viel Zeit genommen!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: RKM740 - Praxis f. Kardiologie Angiologie u. Hämostaseologie Dr.med. Schamim Schahab Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Schneller Termin keine Wartezeit, zuverlässig und kompetente Behandlung
Vielen Dank

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe kurzzeitig einen Termin erhalten und fühlte mich sehr gut aufgehoben.
Sie hat sich viel Zeit für mich genommen.
Immer wieder gerne

Standort: RKM740 - Praxis f. Kardiologie Angiologie u. Hämostaseologie Dr.med. Schamim Schahab Gefäßdiagnostik

Sehr kurzfristige Terminvereinbarung war ohne Probleme möglich. Frau Schahab ist sehr detailliert auf meine individuellen Fragen eingegangen und hat sie mit großer Fachkompetenz beantwortet. Die Praxis ist mit modernsten Diagnosetechnik ausgestattet und die Untersuchungen finden ohne Zeitdruck in angenehmer Atmosphäre statt.

Termin auf jameda.de gebucht

Man fühlt sich gut aufgehoben , nimmt sich Zeit und ist sehr gründlich bei den Untersuchungen ….
Freundlich ,menschlich , kompetent .
Kann ich nur weiterempfehlen

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundlich, hohe Fachkompetenz und nimmt sich Zeit für den Patienten. Man hat jederzeit das Gefühl ernst genommen und gut versorgt zu sein.

Eine Erfahrung, wie man sie sich nur wünschen kann! Der Termin am Freitag Nachmittag kam nach telefonischer Anmeldung mit 2 stündigem Vorlauf zustande. Die von mir kurzfristig benötigten Untersuchungen wurden mit modernster Technik und erkennbar großem Know How von Frau Dr.Schahab durchgeführt. Ihre Empathie und hohe Professionalität haben beeindruckt. Was für ein Glück, dass es solche Ärzte noch gibt.

Ich wurde sehr freundlich und individuell behandelt/beraten. Meine Fragen wurden direkt und detailiert beantwortet, mögliche Optionen ausführlich besprochen. Auch wenn ich kein Experte bin, merkt man bei den Gesprächen die enorme Fachkompetenz von Dr. Schahab!

sehr freundlich und äußerst kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Da ich mit meinem langjährigen Facharzt nicht mehr zufrieden war habe ich mich nach einer alternativ umgeschaut und mir wurde Frau Dr. Schamim Schahab empfohlen. Die Terminfindung war unkompliziert und man konnte digital einen freien Termin aussuchen. Der erste Eindruck der Praxis war extrem positiv. Die Praxis ist neu und sehr modern eingerichtet. Man fühlte sich einfach wohl und willkommen.

Der Grund des Termins war mein jährlicher Gesundheits-Check-up und tatsächlich auch mein erster Vergleich zu meinen vergangenen Check-ups. Hier wurde nicht nur genauer und detaillierter hingeschaut, sondern man wurde auch sehr stark als Patient in die Untersuchung eingebunden und es wurde ausführlich erklärt sodass auch meine medizinische Neugier zu meinem Körper etwas gestiegen ist.

Bei der Abschlussbesprechung wurde auch viel Zeit genommen und die Untersuchungsergebnisse verständlich besprochen. Anschließend wurden mir die Abschlussbericht digital für meine eigene Ablage zur Verfügung gestellt.

Deswegen kann ich Frau Dr. Schamim Schahab zu 100% weiterempfehlen und komme gerne im nächsten Jahr wieder.

Gesundheits-Check-up • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich habe mich bei Frau Dr. Schahab sehr gut betreut gefühlt. Sie ist kompetent, nimmt sich Zeit, ist sehr mitfühlend und gibt dem Patienten ein gutes Gefühl.

Kompetent, freundlich und empathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert