Vogelsang 1 a, Sierksdorf

Dr. med. Britta Volkmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr. med. Britta Volkmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Standort: Praxis Dr. med. Britta Volkmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Wir waren für 3 Wochen in Haffkrug im Urlaub. Nach 1 Woche Blasentenzündung!! Habe in der Praxis angerufen und obwohl die Praxis voll war, durfte ich kommen und mir wurde schnell geholfen.
Habe noch nie eine Praxis erlebt, mit einem so netten Praxisteam.
Nochmals vielen Dank!! So konnte ich meinen Urlaub weiter genießen.

Super nettes Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin 2020 als neue Patientin in die Praxis gekommen. Frau Volkmann hat sich viel Zeit genommen. Die Ärztin ist auf meine individuelle Perspektive gut eingegangen und hat mir auch jede Rückfrage helfend beantwortet. Frau Volkmann war empathisch und hat die notwendigen Routineuntersuchungen für mich "so wenig unangenehm wie möglich" :D gestaltet.

Das Praxisteam ist sehr freundlich, hilfsbereit und gut organisiert ohne überfürsorglich oder aufdringlich zu sein.

Ich kann die Praxis sehr empfehlen.

Sehr freundlich & gutes Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super! Informationen über Email auch erhalten! Ein "Ankerplatz" in dieser heutigen eher unpersönlichen und schnell lebigen Zeit!

Familiäre Praxis, klein aber Frau Doktor nimmt sich Zeit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 3 Jahren Patientin in dieser tollen Praxis. Ich wählte sie nach meinem Umzug hierher, weil sie gut zu finden und zu erreichen ist. Dieses Team überzeugt durch Freundlichkeit, Kompetenz und immer zur Hilfe bereit (auch wenn man nur mal ein paar tröstende Worte braucht). Dann ist da Frau Dr.Volkmann, die Ruhe in Person. Fachlich sehr klasse. Sie klärt genauestens auf, ist für einen da. Danke für soviel Können in einer Praxis.

Ärztin und Team sind gigantisch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Volkmann berät und behandelt äußerst kompetent, ausführlich und einfühlsam, alle Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Bisher hatte ich nur kurze Wartezeiten. Ich fühle mich in der Praxis bestens aufgehoben und kann sie nur empfehlen. Vor der Praxis sind Parkmöglichkeiten.

Kompetente Ärztin und freundliches Praxis-Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr empfehlenswert!!!
Bin schon viele Jahre Patientin. Sie behandelt sehr kompetent mit ausgesprochen ruhiger Ausstrahlung und Wertschätzung. Fühle mich toll und sicher aufgehoben. Ebenso sehr nettes Team!!

Ärztin mit Ruhe und Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich durfte als Urlauberin sofort in die Praxis kommen mit meinem Anliegen und musste auch nicht lange warten bis ich dran kam. Sowohl die Mitarbeiter als auch Frau Dr. med. Volkmann selbst waren sehr freundlich und ich fühlte mich sehr gut umsorgt. Als es ein Problem mit meiner Gesundheitskarte gab, stand mir die Dame an der Anmeldung mit Rat und Tat zur Seite und wir konnten dies schnell gemeinsam lösen. Absolut empfehlenswert!

Bin Jahrelang bei ihr gewesen bis ich umgezogen bin. Meine ganze erste schwangerschaft hat sie betreut und ich habe mich immer wohl und gut aufgehoben gefühlt.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren Patientin in dieser Praxis und sehr zufrieden. Man ist dort keine Nummer, sondern ein Mensch. Auch bei schwerwiegenden Erkrankungen fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Eine Praxis die sich um die Patienten kümmert. Das ist nicht selbstverständlich. Vielen Dank dafür.

Nicht nur eine Nummer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden mit dem gesamten, sehr freundlichen, sympathischen und hilfsbereiten Team sowie der ebenfalls sehr sympathischen und kompetenten Ärztin. Obwohl wir mittlerweile durch Umzug weit weg wohnen, wurde mir kurzfristig die Möglichkeit gegeben, zu einer Untersuchung mit Vorsorge zu kommen, was in anderen Praxen nicht selbstverständlich ist. Man fühlt sich ernst genommen und gut aufgehoben. Ich bin schon lange Patientin in dieser Praxis und werde es bestimmt auch noch lange bleiben - trotz der nunmehr weiten Anfahrt!!!!!

Freundliches Team und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert