Dr. med. Peter Jöns bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Peter Jöns?

Standort: Praxis Dr.med. Peter Jöns Praktischer Arzt Andere

Fachkenntnis und Kompetenz, freundliche Arzthelferinnen und sich für den Patienten Zeit nehmen, sind das Aushängeschild dieser Arztpraxis. Ich bezeichne es als großes Glück einen solchen Hausarzt an meiner Seite zu wissen.

Standort: Praxis Dr.med. Peter Jöns Praktischer Arzt Andere

Ich fühle mich in dieser Praxis sehr wohl. Nette kompetente Arzthelferinnen.Keine Wartezeiten, organisatorisch perfekt. Dr.Jöns nimmt sich sehr viel Zeit für Erklärungen, darüber hinaus verkommt man wertvolle Hinweise und Ratschläge. Ich schätze Dr.Jöns als Hausarzt sehr und kann diese Praxis jedem empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Peter Jöns Praktischer Arzt

Es ist in heutiger Zeit fast die Ausnahme, einen so absolut engagierten Mediziner, mit besonders freundlichen und einsatzbereiten MTA's, als Hausarzt zu haben. Keine Wartezeiten am Telefon, keine
Praxisschließungen/Terminverweigerungen z.B. zum Monatsende wg. angeblicher Weiterbildung/Praxisüberlastung! Dieser Dr. med. ist Arzt aus Berufung und sozialer Überzeugung!
Die Praxis ist durchorganisiert und es gibt kein TerminTohuwabohu. Das gesamte Team ist vorbildlich!
Ich fühle mich bei Dr.Jöns/Team extrem gut aufgehoben und wünsche mir, dass auch andere Arztpraxen eine annähernd ähnliche Kompetenz besitzen!

Ein moderner Arzt alter Schule mit Vorbildfunktion! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Jöns Praktischer Arzt

Vertrauenswürdiger kompetenter Arzt mit Verständnis und Zeit für Erklärungen und die Beantwortung von Fragen. Medikamente und Therapien wurden sorgfältig abgewogen. Der Praxisbetrieb ist gut organisiert. Wartezeiten sind die Ausnahme.

Dauerpatientin seit mehreren Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Jöns Praktischer Arzt

Klein, fein und Oho.... kompetent und gründlich, sehr freundlich und zugewendet. Ausserdem erklärt er seine Maßnahmen vollumfänglich und verständlich. Eigenes Labor im Hause, für weiterführende Laboruntersuchungen arbeitet Dr. Jöns mit einem Expressdienst. Nach telefonischer Voranmeldung kaum Wartezeiten, und falls doch einmal, was selten ist, wartet man in einem luftgereinigten Klimaraum. Dr. Jöns ist seit 4 Jahren mein Hausarzt und ich bin sehr zufrieden. Das Praxisteam besteht aus zwei sehr freundlichen Damen in der Voranmeldung und man merkt, daß es sich um ein
gut eingespieltes Team handelt. Parkplätze gibt es direkt vor der Haustür. Was will man mehr, ich hätte es nicht besser treffen können.

Besser gehts nicht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Jöns Praktischer Arzt

Seit nun mehreren Jahren ist Dr. Jöns mein Hausarzt, und auch mein Umzug nach Plön hat hieran nichts geändert. Termine immer kurzfristig möglich - auch mal am Sonnabend - selbst bei nicht akuten Themen.
Er ist ein sehr erfahrener Arzt, der sich auch kontinuierlich weiterbildet und sein Wissen auch teilt.
Fühle mich dort bestens aufgehoben und betreut.

Kompetente und wirklich nette Behandlungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Jöns Praktischer Arzt

Als langjähriger Patient war ich immer sehr zufrieden. Mit Termin hat man nur kurze Wartezeiten. Er nimmt sich viel Zeit und erklärt ausführlich seine Diagnosen, und er hat bisher nie daneben gelegen. Auch nach Operationen habe ich mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt. Sollten die Möglichkeiten seiner Praxis nicht ausreichen, überweist er sofort zu einem Facharzt.

Immer zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Jöns Praktischer Arzt

bin jetzt das zweite mal leider immer im urlaub bei ihm muss sagen macht sein beruf sehr gut bin voll zu frieden und kamilleninhlation hat geholfen danke und grüße aus berlin.p.s.bleiben sie gesund und liebe grüße an den schwestern auch sehr nett

super • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Jöns Praktischer Arzt

Ich bin seit paar Jahren Patient von Dr. Jöns. Er war jede Zeit sehr vollkommen und denkt mit, ich fühle mich bei Ihm in besten Betreuung. Ein freundliches, kompetentes Praxisteam. Die Behandlungen, Diagnoes und Beratungen mit und von Dr. Jöns haben mir bei meinen Erkrankungen gut geholfen und vieles erträglicher gemacht.
Ich bedanke mich herzlich für seine Beteuung und wünsche ihm alles gute!

Kompetenter Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Jöns Praktischer Arzt

Wir ,mein Mann und ich sind seit Jahren Patienten von Dr. Jöns. Ich belastet mit schweren Erkrankuñgen und daraus resultierenden Folgen befinde mich in den besten Händen in der Praxis Dr. Jöns. Ein freundliches ,kompetentes Praxisteam ist immer für die Patienten da! Die Behandlungen , Beratungen und Gespräche mit und durch Dr. Jöns haben mir bei meinem Erkrankungen sehr geholfen und vieles erträglicher gemacht. Wir möchten ihn nicht missen .

Ein Arzt wie man sich ihn wünscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben