Top-Städte in Schleswig-Holstein

Hansastr. 21, 23683 Scharbeutz

zurück zum ProfilBewerten

Bewertung vom 12.03.2016

wahnsinnig freundlich

mache hier grad urlaub u meine dackeldame ist schwer an magen darm erkrankt. also bin ich auf gut glück zum nächsten tierarzt. obwohl es voll war, wurde ich sofort dran genommen. der hund misste an…  Mehr

Bewertung vom 24.09.2015, Alter: 30 bis 50

Besser geht's nicht: Herzlich, kompetent, einfühlsam!

Wir sind seit Jahren mit den Hunden in der Praxis Dr. Bauer/Harbauer. Beide Ärztinnen sind sehr, sehr kompetent, klären umfassend auf, und kümmern sich liebevoll und einfühlsam um die…  Mehr

Bewertung vom 07.07.2015, Alter: über 50

Sehr kompetente,und freundliche TA

Ich bin seid Jahren mit meinen Hunden in der Praxis Dr. Bauer/Harbauer. Beide Ärztinnen sind sehr,sehr kompetent,klären bestes auf,und kümmern sich liebevoll,und einfühlsam um die felligen…  Mehr
Andere Einträge (mit Bild) in der Umgebung

100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 18,5 km

Bewertung vom 29.05.2015

Tierärztin mit Herz und ahnung

Meine Hündin chila wurde bei Frau dr Bauer operiert , sie hat sofort das Problem erkannt und gehandelt , bin seit vielen Jahren mit meinen Hunden bei ihr und dankbar das es sie gibt werde immer…  Mehr

Bewertung vom 01.09.2014, Alter: über 50

"meine" Tierärztin!

Das ganze Praxisteam ist überaus nett und kompetent. Die Tierärztinnen Dr. Bauer und Dr. Harbauer sind einfühlsam und sensibel, ich fühlte mich bisher in jeder Situation bei ihnen gut aufgehoben."  Mehr

Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Thema „Tiere” am 26.03.2015

Der Frühling kommt: So schützen Sie Haustiere vor Flöhen und Zecken

Wenn die Temperaturen mehrere Tage konstant bei 10° oder mehr liegen, erwachen die Zecken aus dem Winterschlaf und krabbeln aus ihren Verstecken hervor. Je nach Wetterlage ist dies meistens Ende ...  Mehr

Verfasst am 26.03.2015
von Dr. med. vet. Maria Steigmann

Zum Thema „Tiere” am 18.07.2017

Tiere im System - Psychische Probleme bei Tieren

Tiere begleiten unser Leben seit wir denken können. Früher hauptsächlich als Nutztiere in der Landwirtschaft, heute als Familienmitglieder, die unseren Alltag bereichern. Doch auch Haustiere, ...  Mehr

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren