Dr. med. vet. Gabriele Harbauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Gabriele Harbauer?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Tierarztpraxis Dres. Gabriele Harbauer und Telse Bähr

Es ist bewundernswert, wie besonders Frau Dr. Harbauer sich auch noch spät abends für all die vielen geliebten Fellnasen einsetzt und nach einer äußerst verantwortungsvollen Sprechstunde - unterstützt durch alle Mitarbeiterinnen - bereit ist, einen ziemlich langen Anfahrtweg auf sich nimmt, um Tier und somit auch "Mensch" zu helfen, wenn man den Weg nicht mehr in die Praxis direkt schafft.
Mein Dank soll hier noch einmal auf das herzlichste Ausdruck erfahren und ich kann seit 30 Jahren nur positiv über Behandlungen und Versorgungen durch die Praxis ausdrücken.
Es tut gut, mit den "Tiersorgen" nicht allein zu sein.
Danke!!!
Regine N.

Hausbesuch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Dres. Gabriele Harbauer und Telse Bähr

Unser Labrador hat sich beim Spielen verletzt, eine Schnittwunde an der Pfote- er wurde sehr einfühlsam und liebenswürdig behandelt. Tolle Arbeit- vielen Dank an das gesamte Team!
Absolut empfehlenswert.

Sehr freundliches und empathisches Praxisteam, fühlten uns bestens aufgehoben! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Dres. Gabriele Harbauer und Telse Bähr

Als Notfall im Urlaub . Sofort Termin bekommen . Beide Ärztinnen u Ihre Helferinnen top nett , lustig , feinfühlig und kompetent! Selten in der Kombi zu finden .
Danke vielmals .

Sehr freundlich u kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Dres. Gabriele Harbauer und Telse Bähr

Seit 1998 behandelt Frau Harbauer meine Hunde. Sie lag immer richtig mit den Diagnosen, ist sehr einfühlsam und kompetent.
Vielen Dank an sie und ihr Team.

Seit 1997 behandelt Frau Harbauer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Dres. Gabriele Harbauer und Telse Bähr

Hiermit möchte ich meine schlechte Bewertung vom 13.03.2020 revidieren , da ich in den Tagen verärgert war aber heute mache ich es richtig!

ntschuldigung für die unangenehme Bewertung von mir vom 13.03.2020 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Dres. Gabriele Harbauer und Telse Bähr

Wir waren viele Jahre bei Frau Dr. Harbauer mit unseren Katzen in Behandlung. Gerade unseren Aids kranken Kater Ben hat sie sehr, sehr einfühlsam und mit großen Einsatz behandelt. Sie ist sogar bei einer Medikamentenumstellung mehrfach zu uns nach Hause gekommen und hat ihm dort die Spritze gegeben, um ihm den Stress der Autofahrt zu ersparen. Da wir nach Hamburg gezogen sind mussten wir uns hier eine neue Tierärztin suchen, haben Frau Dr. Harbauer aber in sehr guter Erinnerung.

Freundlich und engagiert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Dres. Gabriele Harbauer und Telse Bähr

Hier wurde uns immer gut geholfen in den Jahren. Nur zu empfehlen!!

Tolle Tierärztinnen mit viel Engagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Dres. Gabriele Harbauer und Telse Bähr

Wir sind hier mit unseren Tieren seit 16 Jahren Kunde und haben schon diverse Erkrankungen und Wehwehchen behandeln lassen. Die Einfühlsamkeit und das Engagement von Frau Dr. Harbauer sind super. Von uns 1+ mit Sternchen.

Einfühlsame und kompetente Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Dres. Gabriele Harbauer und Telse Bähr

Meine Hündin chila wurde bei Frau Dr Bauer operiert , alles wurde super schnell erkannt und sofort gehandelt !!! Die Nachbehandlung einfach Klasse war auch telefonisch immer für mich da ein Dickes Lob und ein ganz besonderer Dank an Sie bin seit vielen Jahren in dieser Praxis mit meinen Hunden da und kann sie nur an jeden tierbesitzer weiter empfehlen lg Frau clemens

Tierarzt mit Herz und ahnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Dres. Gabriele Harbauer und Telse Bähr

Hier erfahren Hund und Halter was tolle und kompetene Beratung und Behandlung ist. Alle Mitarbeiter sind super freundlich. Ich habe schon viele andere 4-beinige Patienten an die Praxis vermittelt und alle sind schwer begeistert.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben