Hans-Jörg Knull

Zahnarzt

DankeHerr Knull!

Korbacher Str. 45 b34270 Schauenburg
Sind Sie Hans-Jörg Knull?

Herr Knull ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Schauenburg

16.03.2018

Sehr zufrieden

Zum Zahnarzt geht man ja nicht gern, aber in der Praxis Dr . Knull wird einem die Angst genommen.

Herr Knull ist sehr vorsichtig und erklärt ganz ruhig , wenn eine Behandlung nötig ist.

Haben wir bei anderen Zahnärzten schon ganz anders erlebt. Weil wenige Patienten kommen , werden bei denen alle Füllungen neu gemacht.

Herr Knull erneuert nur das, was wirklich nötig ist und erläutert genau warum . So sollte das sein.

Wir sind sehr zufrieden!

20.02.2018

Freundlicher und kompetenter Arzt/ Nette Praxis

Ich hatte nur einen Kontrolltermin, daher eine kurze Behandlung. Habe mich trotzdem gut aufgehoben gefühlt und werde wohl bei dieser Praxis bleiben. Mit der professionellen Zahnreinigung einige Tage später bin ich absolut zufrieden, eine erstklassige Behandlung und Beratung!! Der einzige Minuspunkt: die Damen könnten am Telefon etwas freundlicher sein

30.05.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ist immer gut drauf

Kurz und knapp,einer der wenigen Zahnärzte die ihr Handwerk verstehen und jeden Schritt der gemacht wird erklären.Fühle mich bestens aufgehoben.Note 1+

14.02.2017

mein bester Zahnarzt bisher....!!!

Herr Knull ist ein sehr kompetenter Meister seines Faches, ein grandioser "Angstnehmer". Ich weiss worüber ich rede und schreibe.

Die Praxis, insbesondere die Information, Labor und die Freundlichkeit des Teams ist vorbildich und bestens geschult. Hier treffen Sie ein funktionierendes Team. Hier fühlt man (Frau und Kind) sich schon im Wartezimmer wohl. Herrn H.-J. Knull uns seinem Top-Team weiterhin viel Erfolg.

Ein ehem. Patient aus Süddeutschland

01.11.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Schnell und kompetent

Unsere Familie ist seit über 10 Jahren bei der Praxis Knull. Die Terminvergabe geht relativ schnell, Notfälle werden sofort vergeben.Wir haben noch nie länger als 10-20 min. regulär warten müssen. Herr Knull ist kompetent und freundlich. Die Preise für Zusatzleistungen sind moderat. Wir werden immer an unsere Termine erinnert, wir sind rundherum zufrieden.

Letzte Aktualisierung29.11.2015