Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(3)

Dr. med. vet. Tanja Grude Andere

Ich habe die Praxis das erste mal mit meiner Katze besucht und war von Anfang an mehr als überzeugt. Sehr freundliche Mitarbeiter/-innern, schnelle Termin Vereinbarungen und die Tierärzte/-innen mehr als kompetent und freundlich !
    Alles wurde genau erklärt und verdeutlich, nach der vorgeschrieben Behandlung war unsere Katze in kurzer Zeit frei von Milben !
    Bei der Nachuntersuchung wurden alle Fragen genauesten beantwortet.

Dr. med. vet. Tanja Grude Andere

waren mit unserem Neuzugang Sami bei der Sterilisation, super, die kleine hatte nach der OP bereits einen Riesenhunger, Narbe gut verheilt, auch in der Folgezeit super Behandlung

Dr. med. vet. Tanja Grude Andere

Wir waren mit unserem Junghund (2) zur Impfauffrischung. Benötigt wurden zwei Impfungen: Leptospirose und Zwingerhusten. Darüber habe ich nach gemeinsamen Einblick in den Impfpass mit der Tierärztin gesprochen. Es wurde geimpft. DANACH erklärt mir die Ärztin, dass die Einzelimpfstoffe gerade nicht bei ihnen vorrätig seien und sie deswegen die große Impfung (inkl. Hep., Staupe etc.) geimpft hätten. Kompettpaket, nur Tollwut fehlte quasi noch.
    Einfach unbenötigte Impfungen in den Hund zu jagen, ohne vorherige Absprache mit dem Besitzer finde ich nicht in Ordnung. Das ist ein großer Vertrauensbruch. Es kostet mehr, aber mir geht es um die Belastung des Organismus meines Hundes, da ich einer Kombi-Impfung NICHT zugestimmt hätte. Sowas muss man VORHER absprechen, noch dazu, da wir ja über die Impfstoffe gesprochen hatten...
    Ich werde hier NICHT mehr hingehen. Ich bin stinksauer und hoffe, dass es keine Nachwirkungen für meinen Hund und somit für unsere Familie hat.

Wiedener Str. 20, 83135 Schechen In Google Maps anzeigen