Dr. med. Achim Echtermeyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Achim Echtermeyer?

• Betriebsmediziner

Standort: MVZ Scheden-Dransfeld Andere

Ich bin seit mehr als 20 Jahren Patient der Praxis. In dieser Zeit hat sich die Praxis von einer "Landarztpraxis" zu einem medizinischen Zentrum mit einem Ärzteteam, das die unterschiedlichsten Kompetenzen abdeckt, entwickelt. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass das in einem Dorf wie Scheden möglich ist. Dafür herzlichen Dank an alle Beteiligten! Die Ärztinnen und Ärzte, die mich behandelt haben, waren ausgesprochen freundlich, hörten aufmerksam zu und verordneten Therapien, die bei mir zu sehr guten Erfolgen führten. Von den Mitarbeiterinnen und Mietarbeitern wurde ich sehr gut und freundlich betreut. Ich bin sehr dankbar für die erfahrene Hilfe und kann die Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Standort: MVZ Scheden-Dransfeld

Dr.Echtermeyer ist seit einigen Jahren mein Hausarzt auf Empfehlung. Die ersten Jahre war ich bis auf Blutwerte untersuchen und Eiseninfusionen nicht oft krank.Nun ja,die Jahre und eigene Schicksalsschläge ledieren mich leider und ich bin froh bei ihm auf Verständnis und Empathie zu stoßen.
Ich kann mich ihm anvertrauen und ich fühle mich verstanden.
Damit auch ja nichts übersehen wird zögert er nicht mit Überweisungen zu Fachärzten.Die Sprechstundenhelferinnen sind alle kompetent und nett.

Kompetenter erfahrener Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Scheden-Dransfeld

Manche Bewertungen lassen mich staunen.... das Praxisteam weiß doch gar nicht wie unfreundlich geht..
Vielleicht mal den eigenen Tonfall überdenken...
Die Behandlung ist effektiv und/aber individuell, es ist immer Zeit für ein freundliches Wort... und wenn es nicht sein Fachgebiet ist kennt er immer den am besten passenden Kollegen...bin sehr zufrieden.
Jederzeit würde ich Empfehlungen unterschreiben... wenn er sie denn nötig hätte...

Mein Hausarzt.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Scheden-Dransfeld

Leider ist das Personal unabhängig von Covid 19 oft überfordert. Ärzte reagieren gereizt und sind im Tonfall immer wieder unfreundlich. Es geht soweit, dass diese Unfreundlichkeit einem gegenüber, auch andere Patienten mit-bekommen. Die Praxis ist daher nicht zu empfehlen. Man ärgert sich nur und das sollte eigentlich, bei einem Hausarzt/Praxis nicht sein.

Es gibt bessere Ärzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Scheden-Dransfeld

Absolut nicht empfehlenswert! Aggressives Personal.
Entsetzlich, welch negative Stimmung einem entgegenschlägt, wenn man die Praxis betritt.
Unfreundlichkeit und Überforderung pur.Wenn Sie Ihre Nerven und Ihre Gesundheit schützen möchten, wenden Sie sich an einen anderen Arzt.

Absolut nicht empfehlenswert! Aggressives Personal. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Scheden-Dransfeld

Leider ist die Praxis extrem schlecht organisiert. Dadurch entstehen völlig unnötig lange Wartezeiten auch bei schwerwiegenden Erkrankungen, die ein hohes Ansteckungsrisiko in die Praxisräume tragen. Leider kommt es dann sogar vor, dass man nach drei Stunden Wartezeit ohne Untersuchung mit Krankschreibung und dem Hinweis wieder zu kommen, sollte es nicht von alleine besser werden, nach Hause geschickt wird. Da zudem seitens des Praxispersonals (und leider wohl auch des Arztes) keinerlei Entgegenkommen bzgl. Wartezeit selbst bei starken Schmerzen oder sehr geschwächten (besonders auch älteren) Patienten zu erwarten ist, kommt diese Praxis als Hausarztpraxis nicht in Frage. Schade, denn bereits geringfügige gut durchdachte organisatorische Verbesserungen könnten mit ein bisschen gutem Willen und Einsicht diesen gravierenden Mangel beheben.

Mangelde Organisation macht Sachkompetenz zunichte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Scheden-Dransfeld

Zwar sehr kompetent, aber nach ein paar Minuten ist man abgefertigt.
Hat man Probleme psychischer Art, herrscht einfach nur Unverständnis und man wird dann sehr schnell rauskomplimentiert.
Obwohl ich sehr krank bin( Krebs) , hat Herr Doktor es in 4Jahren nicht geschafft mich auch nur zu untersuchen, statt dessen nur weitergereicht an verschiedene Fachärzte, die dann sehr viel mehr Zeit hatten.
Er verharmlost viele Sachen.
Nach 15 Jahren habe ich die Nase voll von dem Chaos der Praxis.

Sehr kompetent, aber leider ohne Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Scheden-Dransfeld

Sehr kompetenter Allrounder. Bester Diagnostiker und bestens vernetzt mit Kollegen und Kliniken. Hochangesehen bei Kollegen. Höhe fachliche und soziale Kompetenz.

Hervorragender Diagnostiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Scheden-Dransfeld

Bin leider nich zufrieden. Bekam ein Gespräch über mich mit was jeder hören konnte . Finde ich als Arzt nicht okay

Keine gute Erfahrungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Scheden-Dransfeld

Erlaub sich viel zu viel falsches ohne Grund zu sagen.Keine alternativ Methoden. Immer in eile.

massenabfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben