Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Achim Echtermeyer Andere

    Ich bin seit mehr als 20 Jahren Patient der Praxis. In dieser Zeit hat sich die Praxis von einer "Landarztpraxis" zu einem medizinischen Zentrum mit einem Ärzteteam, das die unterschiedlichsten Kompetenzen abdeckt, entwickelt. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass das in einem Dorf wie Scheden möglich ist. Dafür herzlichen Dank an alle Beteiligten! Die Ärztinnen und Ärzte, die mich behandelt haben, waren ausgesprochen freundlich, hörten aufmerksam zu und verordneten Therapien, die bei mir zu sehr guten Erfolgen führten. Von den Mitarbeiterinnen und Mietarbeitern wurde ich sehr gut und freundlich betreut. Ich bin sehr dankbar für die erfahrene Hilfe und kann die Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bahnhofstr. 6, 37127 Scheden In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen