Top-Städte in Niedersachsen

Arzt, Allgemeinmediziner
Am Meyerhof 7, 27383 Scheeßel

Bewertung für Herr Gerlach

Archivierte Bewertung vom 01.07.2012

fachlich sehr kompetente, geduldige und freundliche Behandlung

Bei einer für mich schwierigen Schmerzbehandlung wurde ich ernst genommen und bekam genau die fachliche Unterstützung, die für mich nötig war.
Langwierige Komplikationen nach einer Operation meiner Tochter hat Dr. Gerlach gründlich und ausdauernd behandelt, bis sich die lange unklare gesundheitliche Situation gebessert hat.
Ebenfalls bekam sie schnelle Behandlung nach einem Unfall mit Verletzungsfolgen, bei dem weitere Untersuchungen nötig wurden. Ohne zu zögern wurden weitere Schritte veranlasst und eine umfangreiche Wund- und Schmerzbehandlung veranlasst.
Bei allen Behandlungen haben wir Dr. Gerlachs umfangreiches Fachwissen erfahren. Dabei erlebten wir neben der medizinischen Versorgung Dr. Gerlachs menschliche Kompetenz in diesen (für uns ja ) Ausnahmesituationen, die sehr wohltuend war. Herzlichen Dank!"

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Herr Gerlach)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Gerlach über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Gerlach.

Artikel von Herrn Gerlach

Sind Sie Herr Gerlach?