Top-Städte in Niedersachsen
  • Wunstorf

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Herr Gerlach

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Gerlach hinterlegt. Sind Sie Herr Gerlach? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Gerlach

Artikel von Herrn Gerlach

Das sagen Patienten über Herrn Gerlach

Bewertung vom 21.01.2019, Alter: über 50

Ein Hausarzt den man vertrauen kann

Herr Gerlach nimmt sich für jeden Patienten Zeit und hört sich alles an. Facharzt Termine macht die Praxis wenn es dringen ist selbst. Nach diesen FA Termin wird das Ergebnis besprochen und alle weiteren Schritte eingeleitet. Durch die zentrierte Hausärzlicheversorgung werden doppelte Untersuchungen vermieden. Hervorragend ist die offene Sprechstunde am Mo, Mi, Fr hier sichert rechtzeitiges erscheinen einen früheren Termin ohne lange Wartezeit."  Mehr

Bewertung vom 11.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent, freundlich, unkompliziert und patientenorientiert

Bei Dr. Gerlach und seinen Mitarbeiterinnen fuehle ich mich so gut aufgehoben, dass ich fuer den Arztbesuch gern eine PKW-Anreise von 40 Minuten pro Strecke (aus Rosengarten kommend) in Kauf nehme. In dieser Praxis wird man ausgesprochen kompetent, freundlich, unkompliziert und patientenorientiert behandelt, darum kann ich diesen Arzt uneingeschraenkt empfehlen. Bei der Jameda-Bewertung mit Schulnoten wurde ich explizit aufgefordert, differenziert zu beurteilen, aber auch bei kritischer Betrachtung muss ich 5 x eine glatte 1 vergeben."  Mehr

Bewertung vom 14.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unkompliziert, schnell, zuverlässig, gut aufgehoben

Nach einem Sportunfall hab ich mehrerrererere Versuche unternommen meinen ursprünglichen Hausarzt zu erreichen - erfolglos. Daraufhin habe ich im Netz nach alternativen gesucht und bin auf die Praxis von Dr. Gerlach gestoßen. Ein Anruf, dreimal klingeln, und ich bin verbunden. Termin wurde auf 2h später festgesetzt. Super Behandlung, erkannte sofort die Notwendigkeit weiterer Schritte (MRT, CT, Spezialistenmeinung etc.). Es waren mehrere Termine und Gespräche aufgrund der Komplexität meiner Verletzung nötig. Allesamt in kürzesten Zeitabständen und immer in vollster zufriedenheit. Kurzum, ich habe jetzt einen Hausarztwechsel durchgeführt, weil ich mich bei Herrn Dr. Gerlach und Kollegen einfach gut und professionell aufgehoben fühle."  Mehr

Bewertung vom 28.04.2017,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Einfach nur klasse

Wurde von meinem Hausarzt zu ihm überwiesen. Bin dann zur freien Sprechstunde hin. Kam nach kurzer Zeit dran. Dr. Gerlach ist sehr nett, freundlich und vorsichtig was Untersuchungen angeht. Nach 10 min wusste er dann was es ist. Hat mir alles ausführlich erklärt sehr ruhig gesprochen. Einfach nur genial. Den Arzt kann man empfehlen. Sein Team einfach klasse. Macht bitte weiter so"  Mehr

Bewertung vom 04.04.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Herzlich und kompetent

... nimmt Jan Gerlach sich selbst für die unangenehmste Behandlung Zeit um humorvoll Brücken zu schlagen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Gerlach über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Gerlach.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut