Dr. Tilo Helmschmied bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Marktstr. 5, Scheeßel

MVZ Am Meyerhof GmbH Zahnärzte

Standort: MVZ Am Meyerhof GmbH Zahnärzte

Eine klasse Praxis mit sehr sehr freundlichen Mitarbeitern. Mein Zahnarzt ist super wenn nicht sogar perfekt. Ich kann die Praxis nur empfehlen!!!!! :)

Ich bin selber Angstpatient...seit dem ich dort bin wurde ich perfekt behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Am Meyerhof GmbH Zahnärzte

Seit mehr als einem Jahr bin ich Patientin der Zahnartzpraxis am Meyerhof und bin überaus zufrieden. Zunächst als Notfall, später als reguläre Patientin habe ich die große Brandbreite der zahnärztlichen Behandlungen in dieser hochmodernen Praxis erfahren. Was es auch war, Zahnreinigung, Brückeneinsatz, Implantate – immer bin ich überaus kompetent, umsichtig und fürsorglich behandelt worden. Dass mein Wohlbefinden immer im Vordergrund stand, rechne ich dem Team der Dres. Helmschmied hoch an. Mit den Ergebnissen der Behandlungen bin ich sehr zufrieden und kann diese Praxis nur empfehlen.

Dr. Tilo Helmschmied

Es macht uns sehr glücklich, so eine tolle Bewertung zu lesen! Wir freuen uns, dass wir Ihrem Anspruch gerecht geworden sind! Wir sind zu jeder Zeit bemüht das Beste für unsere Patienten zu geben.
Mit so tollen Worten motivieren Sie mein Team und mich sehr, genau diesen Weg auch in Zukunft zu gehen! Vielen Dank!

hochmodernen Praxis, mein Wohlbefinden stand immer im Vordergrund • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Am Meyerhof GmbH Zahnärzte

Ein Zahnarzt, zu dem ich vollstes Vertrauen habe. Ich fühle mich jederzeit sehr gut bei Herrn Dr. T. Helmschmied und seinem Team aufgehoben und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen

Dr. Tilo Helmschmied

Vielen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich so gut bei uns aufgehoben fühlen! Danke! Das ist eine tolle Motivation für uns!

Vorsichtiger, freundlicher Arzt und ein sympathisches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Am Meyerhof GmbH Zahnärzte

Ein Zahnarzt mit allen Komforts - fachlich und zwischenmenschlich. Bei Dr. Helmschmied und Team darf der Patient das Maximum an Leistung, Aufmerksamkeit, Wohlfühl-Umgebung und Expertise erwarten. Mehr geht einfach nicht. Häufig hat man bei Ärzten heutzutage das Gefühl, dass die Zeit und der Profit am Patienten im Vordergrund stehen. Nicht in dieser Praxis. Dr. Helmschmied wie auch das gesamte Team nehmen sich so viel Zeit, wie der Patient wünscht und benötigt - unabhängig davon, wie stressig es ist. Und das Ergebnis ist exzellent. Genau auf die Bedürfnisse und die Notwendigkeit des Patienten abgestimmt - zudem alles ganz transparent. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen und nehme auch selbst gerne jedes Mal 70 km Fahrtweg in Kauf. Top Ärzte, Top Team, Top Leistung und Top Praxis. Vielen Dank für alles!!

Premium-Arzt für jedemann - überragend gut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Am Meyerhof GmbH Zahnärzte

Ein Zahnarzt der einem die langjährig kultivierte Phobie vor seinesgleichen nimmt. Schön ist ein Zahnarztbesuch nie, aber Dr. Helmschmied & Mitarbeiter machen das Beste daraus. Freundlich, professionell, effizient ohne dass man das Gefühl hat "durchgeschleust" zu werden. Daumen hoch!

Gut organisiert, effizient, freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Am Meyerhof GmbH Zahnärzte

In dieser Praxis stimmt einfach alles! Und deswegen gibt es in allem ein " sehr gut".
Am längsten wartet man auf einen ersten Termin, aber dann läuft es. Wartezeit in der stylisch eingerichteten Praxis kurz bis gar nicht ,ein sehr kompetentes, freundliches Team ( ZA + ZMFA ) und modernste Technik.

Sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Am Meyerhof GmbH Zahnärzte

Danke an das ganze Team, war ein toller Service mit ausführlicher und fairer Beratung!

Absolut TOP, ich komme sehr gerne wieder!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Am Meyerhof GmbH Zahnärzte

Ich war zur Zahnreinigung in der Praxis. Mit der Behandlung bin ich 100% zufrieden. Man hat sich viel Zeit für die Beratung und die Behandlung genommen. Auch die zahnärztliche Untersuchung anschließend war sehr gut und angenehm. Die Praxis selbst ist echt schön. Mit viel Liebe zum Detail und zum Wohlfühlen!

Kompetentes Team in toller Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Am Meyerhof GmbH Zahnärzte

Ich habe schon einige Zahnärzte durch aber nirgendwo stimmte das komplett Paket so wie hier. Es wird sich sehr viel Zeit genommen für Beratung und Behandlung und sehr ordentlich gearbeitet. Vorher hielten meine Füllungen nie lange. Jetzt habe ich da keine Probleme mehr mit. Sehr zu empfehlen."

Sehr zu empfehlen...... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Einfach super !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben