Dipl.-Med. Rene Schubert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

037349..... Nummer anzeigen

• Gynäkologische Onkologie

Standort: Praxis Rene Schubert Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Sehr berührend sind Einfühlungsvermögen sowie fachliche Kompetenz nicht nur aller Ärzt/innen sondern auch des gesamten Teams. Auf individuelle Fragen zur Behandlung oder auch Bitten bzgl.evtl.Terminverlegungen… wird wertschätzend flexibel eingegangenen, keine Spur von Genervtsein o.Ä. .
Der Rahmen für die Verabreichung von Chemotherapien wird so angenehm wie irgend möglich in dieser belastenden Zeit gestaltet und sogar Hand-Fußkühlung gegen evtl.mögliche Polyneuropathien bietet diese kleine , aber feine Praxis, da können größere Häuser nicht mithalten.
Es lohnt sich, besonders im Falle einer Krebserkrankung mit erforderlichen Folgebehandlungen, auch einen möglicherweise längeren Anfahrtsweg in Kauf zu nehmen…denn nach Ankunft fühlt man sich geborgen und aufgefangen.
Herzlichen Dank
S.Meier

Dipl.-Med. Rene Schubert

Besten Dank! Wir freuen uns, wenn unsere Frauen spüren, dass wir die notwendigen Therapien so erträglich wie möglich machenwollen. Dabei liegt auch ein Hauptaugenmerk auf der Vermeidung von Folgeschäden.
R. Schubert

Standort: Praxis Rene Schubert Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war heute früh in der Praxis. Ich brauchte ein Rezept für die Lymphdrainnage. Ich wurde sehr sehr freundlich empfangen und mein Anliegen wurde mit einem Lächeln auf den Lippen sehr schnell und freundlich erledigt. Super freundliches Schwesternteam und natürlich auch ein Chef der stets freundlich für seine Patientinnen da ist. Macht weiter so D A N K E Am 28.9. ist meine nächste Behandlung

Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rene Schubert Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Man kann nichts negatives sagen! Top

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rene Schubert Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr.Schubert und sein Praxisteam sind super nett.Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.Alle sind immer freundlich und liebevoll.Ich mache dort meine Chemotherapie.Ich bin sehr dankbar das ich sofort einen Termin bekommen habe .Ich empfehle die Praxis auf alle Fälle weiter.So nette Ärzte und Schwestern gibt es selten.Danke.
Liebe Grüße
Kerstin Büttner

Dipl.-Med. Rene Schubert

Danke, das Lob freut uns sehr. Wenn wir wenigstens das Umfeld der Therapie trotz aller Belastungen ein wenig angenehmer machen konnten.

René Schubert für das ganze Team

Standort: Praxis Rene Schubert Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

In Zeiten akuten Ärztemangels, besonders in ländlichen Gebieten, verstehen es viele Ärzte als ihr Privileg, den zwischenmenschlichen Bezug zu Ihren Patienten völlig zu vernachlässigen und außerdem gar nicht mehr neu aufzunehmen. Dass Patientinnen jeden Alters aber sogar aus dem Auer und Chemnitzer Raum zu diesem gleichermaßen fachkundigen wie herzlichen Arzt kommen, spricht für sich! Auch das Praxisteam ist kompetent, regelrecht mit der Barrierefreiheit kann das ältere Haus nicht so dienen.

In einem Wort: Ausnahmearzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rene Schubert Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin auf Herrn Dipl.-Med. Schubert aufmerksam geworden, als ich mich über alternative Verhütungmethoden informiert habe, vorallem über die Kupferkette. Er ist der einzige Arzt in meiner Umgebung der schon lange Erfahrung mit dem Legen hat und das hat er auch durch eine professionelle, kompetente Beratung und Durchführung der Behandlung zum Ausdruck gebracht.

In der Praxis habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Die Prixis ist schön eingerichtet, es ist alles sauber und ordentlich und die Schwestern sind alle sehr nett.

Eine etwas längere Wartezeit sollte man aber verschmerzen können.

Alles in Allem ein sehr guter Arzt, den ich guten Gewissens empfehlen kann.

Netter, fortschrittlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rene Schubert Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich habe durch Probleme mit der Pille schon sehr viele Frauenärzte kennengelernt und bin auf Dr. Schubert aufmerksam geworden. Bereits beim ersten Anruf habe ich mich rundum wohlgefühlt, da die Schwester sehr sympathisch war. Dies bestätigte sich auch beim ersten Termin in der Praxis. Die Wartezeit ist lange, doch das nehme ich gerne in Kauf, da sich der Arzt unheimlich viel Zeit nimmt alles zu erklären, zudem wirkt er sehr erfahren und kompetent. Schon beim ersten Besuch konnte ich dem Arzt absolut vertrauen, er erklärt alles sehr ruhig, umfangreich und ist dazu noch humorvoll. Schon im Wartezimmer merkt man zudem, dass dieser Frauenarzt sich nicht von der Pharmaindustrie kaufen lässt, statt unzähligen Werbeplakaten hängen hier schöne neutrale Bilder an den Wänden.
Die eigentliche Behandlung verlief dann ebenfalls absolut kompetent. Ich finde es wirklich sehr schade, dass ich in meiner Nähe leider noch keinen vergleichbaren Arzt gefunden habe.

So sollte es bei jedem Gynäkologen sein! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hallo

möchte euch heute mitteilen, das dieser Arzt wirklich zu empfehlen ist. Wenn man ein Problem hat wird man ernst genommen, kommt schnell dran und findet einen Arzt der sehr kompetent ist und soweit es möglich ist auch gleich handelt. Wir fühlen uns sehr wohl. Auch das Personal ist sehr freundlich und aufgeschlossen. Weiter so !!!

So soll ein Arzt sein !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rene Schubert Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

sehr zufrieden, kompetent und fachorientiert.Auch die Schwestern sind o.k

sehr netter Arzt, kann man nur weiterempfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rene Schubert Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr netter Arzt, sehr freundlich, nimmt sich Zeit. Termin sehr schnell erhalten, halbe Stunde gewartet im Wartezimmer. Schwestern sehr hilfsbereit und freundlich, man hat nicht das gefühl wie bei anderen Schwestern das man eine Last ist. Kann diesen Arzt sehr empfehlen, war sehr zufrieden und glücklich das alles gut und schnell geklappt hat.

super arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben