Praxis

Praxis Dr.med. Vera Schrepfer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Gretenmühle 11, Scheidegg

Dr. med. Vera Schrepfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


08381 89..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung
  • Psychotherapie

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Vera Schrepfer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Therapeutin spricht sehr viel über sich selbst, oft ging es in der Therapiestunde mehr um sie als um mich, da verging viel kostbare Zeit.
Ich als Patient wurde oft kritisiert und nicht richtig ernstgenommen, es ging ihr ständig nur um Ernährung und nicht um mein eigentliches Problem (Psyche). Sie hat mich im Ernstfall auch schon abgewiesen und gesagt: „Ich soll zum Hausarzt, da sie gerade keine Zeit für mich hat!“
Sie ist telefonisch schwer zu erreichen, auch in ihren Sprechzeiten.

Sehr auf sich bezogene Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Vera Schrepfer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Leider habe ich die Behandlung als nicht ausreichend empfunden. Ich bin zu der Ärztin gegangen, da ich oft Ängste um meine Kinder hatte bzw diese oft krank waren und mich dies sehr beunruhigt hat. Leider ist Frau Dr. Med. Schnepfer nicht besonders gut darauf eingegangen, sondern erklärte mir, dass die Kinder krank werden durch meine Ernährung. Ich sollte es mit Rohkost bzw Darmreinigung probieren. Die Kinder waren noch sehr klein damals, jeder Kinderarzt hat davon angeraten.

Dr. med. Vera Schrepfer

Ich habe eine fachlich absolut kompetente Beratung geliefert, wie immer. Leider sind Menschen verschieden und manchmal anderer Meinung. Leider wird die private Meinung mittlerweile anonym öffentlich gemacht. Das finde ich sehr schade und traurig.

Möchte Ihre Meinung durchziehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Vera Schrepfer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr erfahrene klassische Homöopathin, durch Kombination mit Frauenheilkunde große Fachkompetenz. Hat ihre Prinzipien, die sich immer als die richtigen erwiesen haben. Nimmt sich Zeit, hört einfühlsam zu, stellt kluge Fragen. Hat mir über viele Jahre sehr geholfen.

Beste Homöopathin die ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen