Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
3.405 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Friedrich Vogel

Arzt, Allgemeinmediziner

09162/321
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Vogel

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:30
16:40 – 19:00
Di
08:00 – 12:30
Mi
08:00 – 12:30
Do
08:00 – 12:30
16:40 – 19:00
Fr
08:00 – 11:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

V-u-zu-Franckenst-Str 891443 Scheinfeld
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Friedrich Vogel?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Naturheilkundliche Verordner
Hausarzt
Ambulante Operationen

jameda Siegel

Dr. Vogel ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Ärzte · in Scheinfeld

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

bietet alternat. Heilmethoden

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
18.10.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Hervorragender Diagnostiker und vertraut mit natürlichen Heilmitteln

Der Arzt hat Zeit für den Patienten. Kann zuhören. Seine Diagnosen beruhen auf ein hervorragendes Fachwissen und auf den Zugriff oftmals "einfacher" Methoden.

08.08.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

Sehr freundliche Praxis

Freundliche und angenehme Betreuung. Zusätzlich ein tolles Angebot von ganzheitlichen Methoden und Therapieformen! Personal war sehr freundlich! Rund um sehr zufriedenstellend!

21.07.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Immer wieder gerne

Ich kann nur sagen ich hatte immer eine sehr gute Diagnostik mit optimaler Therapie;

Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr kurze Wartezeiten, Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Archivierte Bewertungen

16.04.2017 • privat versichert • Alter: über 50
1,4

Unklare Arthritis beider Sprunggelenke, Enzündung in der linken Beckenschaufel

Es klingt wie eine Wallfahrt. Von einer (orthopädischen) Station in Kitzingen, Frankfurt, Bad Hersfeld, Ochsenfurt, Würzburg zur anderen. Vom Rheumatologen zum Neurologen und letztlich eine Station beim Nuklearmediziner. Dann erst zu meinem Hausarzt, der ja nach meiner Meinung gar nicht das Tiefenwissen haben kann (könnte), wie die besuchten "Fachärzte". Dr. med. Vogel hat nach eingehender Untersuchung und Studium der widersprüchlichen oder teils nichtssagenden Befunde in Verbindung mit Naturheilverfahren endlich eine Therapie eingeleitet. Jetzt bin ich auf dem Weg der Besserung und habe Vertrauen in seine Diagnose und Behandlungswege. Dr. Vogel hat alle Vorgänge ausführlich erläutert und hat mir gezeigt, dass man nicht rasch und oberflächlich mit den Giften (Cortison) eine vermeintliche Besserung erzielen soll, sondern dass er das Übel an der Wurzel anpackt und auch Themen wie entzündungshemmende Ernährung sehr zeitaufwendig rüber bringt.

Ich kann die Praxis in Problemfällen bestens empfehlen.

14.06.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
4,2

Kopfschmerzen

Hat mich in Vertretung angenommen. Leider wollte er meine Kopfschmerzen und Schluckbeschwerden die nächsten Tage weg Taipen... Ich landete einen Tag später mit Gehirnhautentzündung in der Notaufnahme.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung83%
Profilaufrufe3.405
Letzte Aktualisierung24.06.2020

Danke , Dr. Vogel!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Scheinfeld

Finden Sie ähnliche Behandler