Dr. med. Martin Kienitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martin Kienitz?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Dres.Martin Kienitz und Susanne Würfel

Ich finde die Herr Dr kienz und Frau Doktor Würfel sind sehr gut. Ich war am Montag wieder dabei ihr sie war wieder sehr freundlich . Ich kann die beiden weiter empfehlen.

Ich bin schon lange bei ihn • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Martin Kienitz und Susanne Würfel

Bin seit einigen Jahren bei Dr. Kienitz in Behandlung. Mal wars ne Dehnung, Kapaltunnel. Vor gut einem Jahr der Tennisarm,der operiert werden musste. Die OP ist sehr gut verlaufen und die Nachbehandlung perfekt. Auch das gesamte Praxisteam ist immer gut drauf und haben den vollen Durchblick. Fühle mich sehr gut aufgehoben in dieser Praxis. Kann ich nur weiterempfehlen.

Kompetenter, zuvorkommender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Martin Kienitz und Susanne Würfel

Unsere mehrfach schwerstbehinderte Tochter hatte ein schmerzhaftes Problem am Fuß. Wir haben kurzfristig einen Termin bekommen. Der Empfang durch das Praxisteam war sehr gut. Die Wartezeit war kurz. Dr. Kienitz macht einen sehr kompetenten Eindruck. Er ging gut auf unsere Tochter ein, was bei mehrfach schwerstbehinderten Menschen nicht einfach ist. Er hat uns gut aufgeklärt, was für die Durchführung der Therapie von uns sehr hilfreich ist. Aufgrund ihrer schweren Mehrfachbehinderung kann unsere Tochter kein Urteil abgeben. Das wir privatversichert sind, war dem Praxisteam vorher nicht bekannt.

Erfreulicher Arztbesuch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr gute Betreuung und Beratung

Kompetent, freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Martin Kienitz und Susanne Würfel

Fachlich und persönlich sehr überzeugende Praxis.
Obwohl ohne Termin erschienen musste ich nur 30 Minuten warten. Die Ärztin hat sich den lädierten Knöchel intensiv betrachtet hat sich Zeit genommen und meine Fragen ausfühlich und sehr verständlich beantwortet. Sehr nettes und hilfbereites Personal. Ich hab schon so einiges bei anderen Praxen erlebt, bei dieser Praxis war ich mehr als positiv überrascht. Absolut empfehlenswert.

Sehr überzeugendes Paxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Martin Kienitz und Susanne Würfel

Herr Dr. Kienitz ist sachlich und fachlich, er erklärt sehr und manchmal hat er auch einen lockeren Spruch auf Lager.
Auch das Praxisteam ist immer nett und ruhig, hat manchmal das „Chaos“ am Tresen im Griff.
Zu den Wartezeiten kann und muss ich zu seiner Verteidigung sagen......es geht nicht nach der Reihe und nicht nach Termin, sondern nach Dringlichkeit der Verletzungen , somit kann es schon mal länger dauern Aber dafür wird einem super geholfen.

Seit endlichen Jahren meine Nr1 bei Unfällen und in der Nachbehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Martin Kienitz und Susanne Würfel

Leider habe ich des öfteren etwas.Muss daher öfters zu Dr. Kienitz. Ich gehe nun schon seit einigen Jahren zu Dr. Kienitz. Jedesmal bin ich von der Ruhe und von Erklärungen des Doktors sehr begeistert. Ich fühle mich bei Dr. Kienitz in seh kompetenter richtig gut behandelt.Das i Tüpfelchen setzt das gut geschulte und immer sehr freundliche Team. Sehr zu loben ist auch Frau Göttel ( die gefühlt immer da ist).
Mit besten Grüßen

Mehrere Trümmerbrüche an Hand,Fuß und Arm • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Martin Kienitz und Susanne Würfel

Auch ohne Termin nur kurze Wartezeit. Schnelle, freundliche und kompetente Behandlung vom
Arzt und auch dem Praxisteam! Es wird sich Zeit genommen und genau behandelt und beraten. Würde jeder Zeit mit meiner kleinen Tochter kommen!

Unglaublich freundliches und kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Martin Kienitz und Susanne Würfel

War jetzt zweimal mit meinem Sohn bei Dr Kienitz nach einem Kindergartenunfall. Normalerweise ist mein Sohn eher verschlossen und nur sehr schwer zum Mitmachen zu ueberreden, aber bei Dr Kienitz hat er sofort mitgemacht und sich untersuchen und behandeln lassen. Behandlung selbst erschien mir auch immer angemessen und sinnvoll, wurde gut aufgeklaert und beraten.

Super zu Kindern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

besonders gefallen hat mir die Freundlichkeit sämtlicher Angestellten