Dr. Susanne Würfel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Susanne Würfel?

Standort: Dres.Martin Kienitz und Susanne Würfel

Am 15.08.22 hatte ich eine Besprechnung meines MRT für rechten Knöchel (Verletzung 02/2022 und MRT von Anfang 07/2022).
Wegen meiner Maskenbefreiung musste ich im Hausflur warten.
Frau Dr. sagte dann im Behandlungszimmer, für die 2 Minuten könnte ich ja eine Maske aufsetzen. Das verneinte ich, da es ja so schnell gehen wird. Mein Maskenattest hat Sie gelesen und den Text als unzureichend erklärt.
Da Sie weit Abstand von mir hielt, konnte Sie mir meine MRT-Aufnahme nur unzureichend erklären und ich merke, dass sie mich schnell loswerden will.
Sie meinte die Heilung dauert 7-12 Wochen (Diese Zeit ist lange vorbei) und ich solle einen Stützstrumph tragen. Den gekauften Stützstrumph im Frühjahr hatte ich zurückgegeben (mehr schmerzen als ohne Strumph) und ich bat sie um ein neues Rezept. Das hat Sie mir verweigert. Und als ich nochmal nachfragte, weil ich das alte Rezept nicht mehr habe und ob ich mir das nun wirklich bei einem anderen Arzt holen solle, sagte Sie frech, Sie diskutiere nicht mit mir.
Ich bin aufgestanden, habe gesagt, dass die mich nicht wiedersehen werden und bin gegangen.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Martin Kienitz und Susanne Würfel

Ich sprach in der Praxis in Folge eines Arbeitsunfalls vor. Aufgrund meiner Maskenbefreiung und meines Impfstatus wurde ich diskriminiert. Bei Temperaturen um den Gefrierpunkt musste ich im Auto ca 1 Stunde warten und dann im unbeheizten Treppenhaus Formulare ausfüllen. Ich wurde exakt 3 Sekunden untersucht, aber permanent angepöoelt, der Sprechstundenhilfe wurde die Hilfe beim Ausziehen (meine Schulterverletzung) untersagt. Weitere Behandlungen wurde abgelehnt.

Unzumutbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Martin Kienitz und Susanne Würfel

Frau Dr. Würfel strahlte auf mich echte Kompetenz aus, sie hat sehr gut zugehört, all meine Fragen ausführlich beantwortet und mich mit guten Hilfsmitteln versorgt. Das ganze Praxisteam arbeitet sehr zügig und effektiv. Alle waren sachlich bis freundlich- also genau so wie ich es von einer solchen Praxis erwarte. Die Terminvergabe klappte hervorragend und ich habe nie länger als 7 Minuten im Wartezimmer gesessen!! Respekt!! Es gibt scheinbar tatsächlich noch Ärzte, die ihre Praxis im Griff haben

100%ig zufrieden mit Frau Dr. Würfel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Martin Kienitz und Susanne Würfel

Man hat das Gefühl die Ärztin hört einen garnicht zu. Die Mädels in der Praxis ziehen alle so ein Gesicht, unglaublich das da noch wer hin geht.

Nie wieder ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Martin Kienitz und Susanne Würfel

Ich hatte mich zunächst gefreut - obwohl kein Patient, habe ich noch an demselben Tag meiner Anfrage einen Termin erhalten (war wohl einer ausgefallen). Praxisteam sehr freundlich, gut organisiert. Ich kam mit einem starken Schmwerz und einer Schwellung am Fuß. Wurde auch geröntgt. Angeblich war auf den Bildern (2) nichts zu erkennen. Sie führte es auf meine Fußfehlstellung zurück: "Das ist bestimmt nur etwas muskuläres", verschrieb mir Einlagen und entließ mich ohne Verband oder einen neuen Termin. Da der Schmerz nicht nahcließ, die Schwellung sogar noch zunahm, rief ich 4 Tage später in der Praxis erneut an und bat darum, den Fuß erneut vorzustellen. Das war ein Donnerstag. Mir wurde ein Termin fast eine Woche später am Mittwoch darauf vorgeschlagen....
Ich habe dann kurzfristig einen Termin bei einem anderen Orthopäden bekommen. Der warf einen Blick auf meinen Fuß, drückte zwei Mal - und erkannte SOFORT einen Bruch im Mittelfuß! Das erneute Röntgen bestätigte seine Diagnose. Und auch ich als Laie habe den Zick-Zack-Bruch sehr gut erkennen können... So etwas darf einer Unfallchirurgin und Sportmedizinerin nicht passieren. Nie wieder.

Katastrophale Fehldiagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Martin Kienitz und Susanne Würfel

Frau Dr. Würfel ist eine kompetente freundliche Ärztin. Sie hört zu und steht mit Rat und Tat zur Seite. Ich wurde immer gut und zügig behandelt. Die OP's, die in der Praxis durchgeführt wurden, waren erfolgreich. Auch das freundliche Praxisteam trägt zu dem positiven Eindruck bei.

Freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben