Praxis Homayoun Ebrahimi-Valdani Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Altonaer Chaussee 28, Schenefeld

Homayoun Ebrahimi-Valdani bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Homayoun Ebrahimi-Valdani?

Standort: Praxis Homayoun Ebrahimi-Valdani Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Keine langen Wartezeiten,alle sehr freundlich,Dr.Valdani nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen.
Fühle mich hier gut aufgehoben. DANKE

Kompetenter und freundlicher Arzt.Freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin sehr zufrieden seit Jahren bin ich Patient in der Praxis. Hat mich durch eine Schwangerschaft begleitet habe mich super aufgehoben gefühlt konnte jederzeit in die Praxis. Super nette Arzthelferinnen.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sowohl die Schwestern als auch Herr Dr. nehmen sich viel Zeit für jeden Patienten. Auch während meiner Schwangerschaft habe ich mich immer bestens aufgehoben gefühlt und wurde mehr als kompetent beraten.

Durchweg nettes Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein super Arzt. Herr Valdani ist immer sehr lieb und nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Durch zwei Schwangerschaften hat er mich begleitet, kann Herrn Valdani nur empfehlen.

Toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Er ist sehr sympathisch und nimmt viel zeit.

Dr.Valadani ist ein tolle arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich hatte nach nur 3 Tagen bereits einen Termin bekommen ,was in HH ja unmöglich ist , heute dann mein Termin , ein unglaublich nettes Team an MFA`s begrüßt einen freundlich und lächelnd. Die Praxis wirkt sehr gemütlich und ruhig. Nach nur 10 min durfte ich schon ins Labor für Blutdruckkontrolle und weitere Informationen meinerseits. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Danach ging es direkt ins Arztzimmer ,wo mich gleich Herr Dr. Valdani freundlich begrüßte . Wir hatten ein sehr entspanntes und gutes Vorgespräch ,er bat mich dann ins Behandlungszimmer ,wo er mich gründlich ,sehr einfühlsam und unheimlich nett untersuchte.
Ich bin einfach nur begeistert und wirklich froh ,dass ich nun dort Patientin sein darf.
Es ist eine kleine gemütliche Praxis mit lieben Menschen !!!!

Super Arzt und Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin seid 2013 bei Dr.Valdani in behandlung bin sehr zufrieden er nimmt sich sehr viel zeit und ist sehr kompetent man fühlt sich sehr gut aufgehoben bei Ihm . Die Arzthelferinen sind sehr nett.Eine kinder freundliche praxis.

sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Arztgespräch war von oben herab.
Habe ihn um eine Behandlung (OP) gebeten, weil ich arge Probleme bei der Monatsblutung habe. Er hat im Ultraschall ein Myom entdeckt, sagt aber in einem sehr herablassenden Ton: Nö, das lehne ich ab.
Und zack hieß es, anziehen und schon rauschte er ohne Verabschiedung aus dem Behandlungsraum.
Diese Praxis sieht mich nie wieder!

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Betreuung und super Arzt

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Valdani nimmt sich sehr viel Zeit für einen, man merkt sein Beruf macht ihm noch Spaß nicht wie bei anderen Ärzten, wo ich oft das Gefühl habe denen ist die Lust am Beruf vergangen.
Die Sprechstundenhilfen sind auch super, ich habe mich in der Schwangerschaft und auch danach sehr gut aufgehoben gefühlt. Dazu kommt das alle so kinderfeindlich sind und mein Baby sogar wärend der Nachsorgeuntersuchung und später beim einsetzen des Balles betreut wurde! Und er macht immer auch ein 3d Ultraschall

Einfach ein klasse Arzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben