Top-Städte in Schleswig-Holstein
Weitere Städte
  • Ahrensburg
  • Bad Bramstedt
  • Bad Oldesloe
  • Bad Schwartau
  • Bad Segeberg
  • Bargteheide
  • Barsbüttel
  • Brunsbüttel
  • Büdelsdorf
  • Eutin
  • Fehmarn
  • Geesthacht
  • Glinde
  • Halstenbek
  • Handewitt
  • Harrislee
  • Heide
  • Henstedt-Ulzburg
  • Husum
  • Kaltenkirchen
  • Kronshagen
  • Mölln
  • Neuwühren
  • Pinneberg
  • Quickborn
  • Ratekau
  • Reinbek
  • Rellingen
  • Rendsburg
  • Scharbeutz
  • Schleswig
  • Schwentinental
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Allergologen
Augenärzte
Frauenärzte
HNO-Ärzte
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Solecke

Dr. med. Uta Solecke

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Schenefelder Platz 1, 22869 Schenefeld

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
sortiert nach

Note

2,2

Bewertung vom 20.02.2018

Gute Ärztin mit leider sehr unfreundlichem Empfangspersonal

Frau Solecke habe ich als wirklich gute Ärztin kennengelernt ! Dennoch werde ich zukünftig es lieber zunächst bei einem anderen Arzt versuchen, denn die Dame am Empfang ist wirklich sehr…  Mehr

Note

2,2

Bewertung vom 18.01.2018

Lange Wartezeiten aber gute Behandlung

Man muss schon viel Glück haben, dass mal jemand von der Praxis ans Telefon geht. Auch die Wartezeiten in der Praxis sind lang (meist über eine Stunde). Die Sprechstundenhilfen sind nicht besonders…  Mehr

Note

4,4

Bewertung vom 17.10.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Lange Wartezeiten, wenig Kompetenz

Auf einen Termin haben wir mehrere Monate warten müssen, obwohl es nur ein ganz kleiner Eingriff war. Dann mussten wir uns mit einer langen Wartezeit vor Ort abgeben. Die Ärztin ist nett und…  Mehr

Note

4,6

Bewertung vom 16.08.2017

Vergessen die Fäden zu ziehen!

bei der Entfernung meines Muttermals wurde eine Stelle vergessen die zu betäuben war. Ich habe den Schnitt gespürt und diesen Schmerz werde ich wohl nie vergessen. Naja..... Fehler verzeiht man ja,…  Mehr

Note

2,6

Bewertung vom 15.06.2017

Gute Ärztin - miserables Zeitmanagement!

Die Arbeit und Behandlungen von Frau Dr Solecke sind prima, Dad Zeitmanagement der Praxis ist jedoch miserabel. Trotz Termin warte ich gerade seit über 1 Stunde. 5 Patienten, die nach mir kamen…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 30.05.2017

Schnelle, professionelle Hilfe

Ich war ein sog. Notfalltermin incl. kleiner OP. Trotz der Kurzfristigkeit hat sich Frau Dr. Solecke und das gesamte Team ausreichend Zeit genommen. Frau Dr. Solecke war super! Ruhig, sehr kompetent…  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 17.02.2017

nicht zu empfehlen

Ich habe nach 6 Wochen einen Termin bekommen. Musste trotzdem über eine Stunde warten. Das ich trotz Termin warten muss kann ich noch einsehen (Notfälle etc.) aber eine Stunde überspannt jedes…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 15.02.2017, gesetzlich versichert

alles prima

einen termin habe ich innerhalb von 2 Wochen bekommen und warten musste ich 45 minuten. das ist alles absolut ok. Frau Doktor Solecke hat mich mit ihrer ruhigen, entspannten Art sehr gründlich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.08.2016,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nette und kompetente Ärztin

Ich bin mit meiner Behandlung sehr zufrieden. Sie hat mein Problem ernst genommen und hat alles getan damit ich mit einem guten gefühl aus der Praxis raus gehen kann."  Mehr

Note

-

Bewertung vom 30.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Na ja, wenn es denn so ist.

Termin schon nach 6 Wochen, dafür eine feste Uhrzeit. Als ich zu Zeit dort ankam, war das Wartezimmer brechen voll. Vor dem Empfang eine lange Warteschlange. Als ich meine Terminkarte hingelegt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Ärztin

Nimmt sich Zeit, ist kompetent und freundlich, genau wie die Helferinnen. Leider ist die telefonische Erreichbarkeit schwierig."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich kompetent und nimmt sich Zeit

Eine nette, kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt und sehr gründlich untersucht. Das gesamte Team um die Ärztin ist sehr freundlich und zuvorkommend. Lediglich die Termineinhaltung könnte…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 23.11.2015, privat versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gute Behandlung

Kompetente Ärztin. Professionelle, schnelle Behandlung. Es herrscht hier manchmal Kritik aufgrund der Wartezeiten. Die Praxis ist eben sehr gut besucht."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente nette Ärztin

Die Wartezeit auf den Termin ist Okay, woanders sind die Wartezeiten noch länger. Wenn man Fragen hat bekommt man auch eine Antwort, man muss halt fragen. Die Helferinnen waren alle sehr nett."  Mehr

Note

-

Bewertung vom 29.06.2015,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Telefonische Erreichbarkeit

Nachdem mein Termin im April abgesagt wurde, probiere ich seit Ca. 2 Monaten einen neuen Termin zubekommen! Man erreicht, egal zu welcher Uhrzeit, niemanden in der Praxis!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Äußerst empfehlenswert - ***** Sterne+

Frau Dr. Solecke ist eine der engagiertesten Ärztinnen, die ich bisher kennen lernen durfte. Sie besticht durch herausragende Kompetenz, große Überlegtheit, schaut über den Tellerrand und denkt…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 19.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 75 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Es hat sich nichts geändert

Ich wurde aus ihrer Praxis raus geworfen, weil ich mir den Umgangston nicht mehr gefallen lassen habe. Allerdings haben sie mich zum Termin erst mal ins Wartezimmer gesetzt. Nach ca. 15 Minuten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden

Kompetente und freundliche Betreuung. Ich gehe hier schon seit längerer Zeit mit meinen kleinen und großen Wehwehchen hin. Auch mit meinen Kindern."  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 23.02.2015, gesetzlich versichert,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nie wieder!!!

Sehr unfreundlich. Bei der Behandlung immer Unfreundlich & Aggressiv. Wenn mann dann während der Behandlung auf sich aufmerksam macht, dann ist sie sofort unfreundlich."  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 21.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Keine Behandlung!!!!

Akutbeschwerde werden nicht behandelt, unmöglich. Keine offene Sprechstunden und wenn man ein Termin hat, muss man noch Stundenlang warten. Unmöglich!!!!"  Mehr

Note

-

Bewertung vom 14.07.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

unerreichbar

Da einen Termin zu bekommen oder jemanden zu erreichen, absolut unmöglich. Man muss Stunden warten, wenn man einen Termin hat und die Arzt Helferinnen sind dermaßen unfreundlich."  Mehr

Note

-

Bewertung vom 11.06.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nie wieder!

Erst monate lang warten um sich dann anhören zu dürfen man sei zu dumm um einen simplen termin aufzuschreiben. Den fehler eingestehen: FEHLANZEIGE! Unfreundlich dazu! Und das nicht zum ersten mal!"  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 01.04.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

inkompetens am laufenden Band

Geht ja gut los man hat einen Termin um drei (der erste) und denkt sich das man kaum warte Zeit dort hat doch wenn dann 5 Andre auch Einen Termin um die Zeit haben wartet man doch eine Stunde und wird…  Mehr

Note

5,6

Archivierte Bewertung vom 30.09.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Unmöglich !

Ich hatte eine starke Entzündung (Neurodemitis) unter den Augen und rief dort an. Das Personal war dermaßen unfreundlich am Telefon. Dann sagten sie mir, dass ich mind. 10 Wochen auf einen Termin…  Mehr

Note

5,0

Archivierte Bewertung vom 14.08.2012,  (zu 52 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Absolut unmöglich!!!

Meine Tochter war dort, da sie so kleine Pickelchen um die Nase hat, es wurde ihr keine Dignose mitgeteilt und lediglich verschrieben sie solle schwarzen Tee rauf machen!Erst nach dem ich dort…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.05.2012,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Engagierte, nette Ärztin

Schon seit Jahren bin ich wegen einer Allergie in Behandlung. Das gesamte Team ist kompetent und freundlich."  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 11.05.2012,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Fühle mich sehr gut aufgehoben!

Freundliches Team, sehr nette und kompetente Ärztin. Bin seit mehreren Jahren Patientin und fühle mich immer gut aufgehoben und behandelt."  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 10.05.2012,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetente Hautärztin!

Ich war mehrfach bei Frau Dr. Solecke wegen trockenen Hautstellen und Allergien. Ich fühlte mich sehr freundlich und kompetent beraten und war sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Behandlung. Die…  Mehr

Note

5,0

Archivierte Bewertung vom 03.05.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Kann die Empfehlungen leider nicht bestätigen

1½ Wartezeit bei Ersttermin und dann 2 Min. Blitzanalyse inkl. IGEL-Angebot....nein danke!"  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (29)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
2,9
Gesamtnote
2,9
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
3,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
2,9
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
3,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
2,7

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(18)
3,8
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(18)
4,2
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(17)
3,3
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(17)
3,3
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(17)
3,6
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(10)
3,2
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(10)
2,7
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(12)
5,1
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(16)
3,1
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(18)
3,6
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(18)
2,7
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(18)
1,9
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Haut & Haare” am 22.08.2017

Das jameda-Interview: 10 Fragen an Frau Dr. med. Susanne Knees-Matzen

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Frau Dr. Knees-Matzen interessante Fragen zu ...  Mehr

Verfasst am 22.08.2017
von Dr. med. Susanne Knees-Matzen

Zum Thema „Haut & Haare” am 06.06.2017

Cellulite mit Cellfina behandeln - Erfahrungen mit der neuen Therapie

Cellulite, häufig auch Orangenhaut genannt, ist eine anatomisch bedingte, nicht entzündliche Veränderung des Unterhautfettgewebes. Sie zeigt sich durch eine dellenförmige Hautoberfläche ...  Mehr

Verfasst am 06.06.2017
von Dr. med. Jan Nebendahl

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon