Praxis Agneta Wieneke Fachärztin für Innere Medizin
Anne-Frank-Str. 2 a, Bezirk Altona, Hamburg

Agneta Wieneke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Agneta Wieneke Fachärztin für Innere Medizin Andere

Frau Wieneke nimmt jedes Anliegen ernst und besticht durch ihre Kompetenz. Dabei erklärt sie ruhig und ausführlich, ist einfühlend und ganzheitlich. Das Praxisteam ist unglaublich freundlich. Hier fühle ich mich wahrgenommen und in wirklich guten Händen.

Standort: Praxis Agneta Wieneke Fachärztin für Innere Medizin

Ich erhoffte mir eine Ärztin, die die unerträglichen Schmerzschübe der Patientin kompetent diagnostizieren würde.Schmerzmittel wurden verordnet u. ein Gichtmedikament.Dann brachte d. Ärztin die Schmerzen mit der vorhandenen Arthrose in Verbindung, nachdem Gicht nicht nachzuweisen war. Monate vergingen, ohne das eine Besserung eintrat und Überlegungen zur Schmerzursache angestellt wurden.Praxis ist telefonisch schwer erreichbar, Emails wurden nicht beantwortet,keine Überweisung zum anderen Arzt.

Leider anders als erwartet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Agneta Wieneke Fachärztin für Innere Medizin

Frau Wieneke ist eine super nette und auch kompetente Ärztin. Sie nimmt sich Zeit und berät sehr gut. Man bekommt auch bei Bedarf mal einen kurzfristigen Termin. Das Team um sie herum ist auch sehr nett. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Super nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Agneta Wieneke Fachärztin für Innere Medizin

Mein Mann und ich haben uns bei Fr. Dr. Wieneke nach einer schweren Krankheit sehr wohl, gut aufgehoben und bestens ärztlich versorgt gefühlt. Sie hat sich immer Zeit genommen. Wir sind ihr auch sehr dankbar, daß sie meinem Mann nach seiner Krebsdiagnose sofort alles in die Wege geleitet hat, eine gute Klinik empfohlen und für mich als Angehörige immer ein offenes Ohr hatte.

Eine sehr fachlich kompetente, freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Agneta Wieneke Fachärztin für Innere Medizin

Frau Wieneke macht einen kompetenten, verbindlichen, freundlichen Eindruck; Empfehlungen zum Spezialisten waren ebenso gut wie die Behandlung auch sie selber. Insgesamt absolut weiterzuempfehlen.

Freundlich, verbindlich, professionell und nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert