Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Wedel
  • Westerland

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Frau Heye
Die Bewertungen von Frau Heye zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Ulrike Heye

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Weiterbildungen: Hausarzt, Ambulante Operationen

Hauptstr. 33-37
22869 Schenefeld

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.05.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Heye hinterlegt. Sind Sie Frau Heye? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Heye

Artikel von Frau Heye

Das sagen Patienten über Frau Heye

Bewertung vom 16.09.2017

Eine sehr Komotennte und sehr freundliche Ärztin

Kann man jeder kranken Person 100% weiter empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 02.03.2017

Sehr nette Ärztin

Ich fand es ganz toll das sie sich erstmal Zeit genommen hatte um die Umstände zu klären und das mir so ein simples Präparat wie Zink die Halsschmerzen lindert wusste ich nicht hat aber geholfen, man muss ja auch Licht immer gleich die Chemiekeule schwingen"  Mehr

Bewertung vom 05.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sofortige Weiterleitung

Es ist schon ein bischen her, aber es ist mir ein Bedürfnis, Frau Heye hier positiv zu bewerten! Sie hatte Notdienst im KH Pinneberg (auf einem Samstag), als ich mit einem "schwarzen Balken" im Auge dort aufschlug. Von außen konnte man nichts sehen, nur ich konnte eben nichts sehen durch das Auge. Nachdem sie mich untersucht hatte, riet sie mir sofort in die Augenklinik Eppendorf zu fahren, was ich auch getan habe. Und das hat mir wahrscheinlich mein Augenlicht gerettet. Es hatte sich der Glaskörper im Auge mit so einem Druck gelöst (was in sanfter Form wohl auch irgendwann im Alter normal ist), dass es die Netzhaut und Gefäße verletzt hat. In der Augenklinik wurde das sofort per Laser geschlossen. Hätte ich bis Montag gewartet, dann wäre Flüssigkeit unter die Netzhaut gelangt und diese hätte sich abgelöst. Das kann wohl auch sehr schnell gehen. Frau Heyer hat mir den richtigen Rat gegeben und hat sich für mich wirklich Zeit und Ruhe genommen. Ich sage "vielen Dank"."  Mehr

Bewertung vom 12.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Beste Ärztin, die ich kenne!

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Ulrike Heye in Behandlung und hatte immer das Gefühl in guten Händen zu sein. Die Praxis macht einen sehr guten Eindruck. Die Mitarbeiter sind zuvorkommend und hilfsbereit. Man bekommt schnell einen Termin (neuerdings auch per Internet), die Wartezeiten sind kurz. Frau Ulrike Heye ist eine sehr freundliche, einfühlsame und und vor allem fachkompetente Ärztin. Sie hat mich jedesmal außergewöhnlich geduldig und verständnisvoll beraten und erfolgreich behandelt. Meine Erfahrungen sind durchweg positiv. Ich kann diese Arztpraxis uneingeschränkt weiter empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 09.10.2016

Kompetente, tolle Ärztin

Hallo, Über Frau Heye kann ich sagen, dass ich mich immer sehr gut bei ihr aufgehoben fühle. Sie ist immer höchst professionell - dabei aber immer menschlich. Sieh hört sich die Sorgen an, versucht den idealen Lösungsweg zu finden und kümmert sich darum, dass dieser auf zum Erfolg führt. Ich bin froh den Weg in ihre Praxis gefunden zu haben. An dieser Stelle auch noch ein Lob an das gesamte Praxis Team."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Heye über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Heye.

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter