Lindenstrasse 29, Pinneberg

Dr. med. Christina Jansen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Sport & Reha Praxis Dr.med. Christina Jansen Fachärztin für Physikalische und Rehabilitative Medizin Andere

Mir wurde aufmerksam zugehört, ich wurde sorgfältig und behutsam untersucht. Dann wurde mir alles erklärt, und zu meiner Verblüffung fand sofort eine Behandlung statt, die mir sehr geholfen hat.

Neben Ihrer fachlichen Kompetenz als Orthopädin hat mich Ihre Vita als Spitzensportlerin beeindruckt. Ich finde es immer super, wenn Menschen Ihre Erfahrungen nutzen, um anderen Menschen helfen zu können.

Bitte nicht wundern, die Praxis ist einem Wohnhaus und nicht von vor dem Haus direkt als Arztpraxis zu erkennen. Die Räumlichkeiten sind modern gestaltet. Besonder gefällt mir, dass es KEIN Papierkram am Anfang auszufüllen gibt, sondern alles auf dem Tablet gemacht wird.

Zum Schluss für mich auch wichtig: Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich!

Ich und meine Tochter sind beide in Behandlung.Wir sind sehr zufrieden,die Ärztin nimmt sich Zeit und hört einem zu.Wir fühlen uns gut aufgehoben.
Die Dame am Empfang ist auch sehr nett und freundlich

Eine sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlich - kompetent - Zeit - Zeit für Entscheidung - Verständnis- keine Abfertigung - Netter Empfang - machen alles möglich wenn man den Termin verpennt hat und falsch ankommt - geduldig - wirklich sehr sehr zu empfehlen . Das allererste Mal das ich mich verstanden und kompetent beraten fühle ….

Beste Praxis die ich jemals hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hervorragende Fachärztin, die sich Zeit für Gespräche und Untersuchungen nimmt. Die Sprechstundenhilfe ist ebenfalls sehr nett und hilfsbereit. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Kompetente sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine super Ärztin die sich die entsprechende Zeit nimmt und für eine nachhaltige Genesung einsteht. Sie versteht viel von Ihrem Fach und ich kann Sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Super Ärztin und sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

außerhalb der sprechzeiten angerufen (mittagspause), trotzdem nahm man meinen anruf an.
termin noch am selben tag (3h später) bekommen!!!
wahnsinn...aufenthalt in der praxis: 3/4h (diagnose, röntgen, behandlungsgespräch)...
tolle praxis...nettes team, schnelle behandlung

Kompetente, sehr schnelle Verarztung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr Jansen nehme ich als kompetent und freundlich wahr. Ich fühle mich ernst genommen und mir wird geholfen. Fazit ich fühle mich gut aufgehoben.
Einzig die telefonische Erreichbarkeit der Praxis ist manchmal schwierig.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung von Fr. Dr. Jansen und kann sie nur weiterempfehlen. Sie guckt sich das Beschwedebild genau an und versucht dabei die passende und beste Behandlung zu finden.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben