Top-Städte in Schleswig-Holstein

Sportmediziner

Dr. Ulrich

Dr. med. Hans-Günter Ulrich

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Sportmedizin, Physikal. Therapie & Balneologie

MVZ Dr. Ulrich
Kampweg 1 a
22869 Schenefeld

Sind Sie Dr. med. Hans-Günter Ulrich?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 24.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Ulrich hinterlegt. Sind Sie Dr. Ulrich? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Ulrich

Artikel von Dr. Ulrich

Das sagen Patienten über Dr. Ulrich

Bewertung vom 18.11.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Leider keine Hilfe durch Dr. Ulrich - stattdessen falsche Behandlung

Ich habe leider keine Hilfe von Dr. Ulrich erhalten. 1. falsche Diagnose 2. Teure Akupunktur und Lasertherapie - ohne Erfolg (Was für ein Wunder bei falscher Diagnose) und 3. Keine Heilung bzw. Linderung meiner Schmerzen, sondern Verschlimmerung und Verzögerung der Heilung. Fazit: Was ist so schwer daran, einen Bänderriss zu diagnostizieren und mit einer einfachen Orthese zu behandeln?! Wechsel des Orthopäden!!! Zudem musste ich trotz Termin ewig lange warten!"  Mehr

Bewertung vom 20.02.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr gute Behandlung einer Schleimbeutelentzündung in der rechten Schulter

ein freundlicher und kompetenter Arzt, der sich Zeit für Behandlung und Beratung nimmt. verschieden Anwendungen brachten innerhalb von 2-3 Wochen vollen Heilungserfolg"  Mehr

Bewertung vom 10.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Behandlungen durch Herr Dr. Ulrich

Ich bin in regelmässiger Behandlung orthopädischer Beschwerden bei Herrn Dr. Ulrich. Zuletzt mit einer akuten Reizung der linken Achillessehne. Ich fühle mich in der Praxis gut behandelt. Terminvergaben sind unproblematisch. In besonderen Fällen, wie bei mir, wird auch eine Weiterleitung zu Spezialärzten (Fußorthopäde) vorgenommen."  Mehr

Bewertung vom 04.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlicher, aufmerksamer Othopäde

Ich fahre gerne aus der Hamburger Innenstadt nach Schenefeld, um zu einen sehr guten Facharzt zu kommen. Mehrfach hat er meine Probleme kompetent, freundlich und zielführend behandelt. Hier gibt es keine Massenabfertigung - es zählt der einzelne Mensch und Patient. Das Team ist klasse - an dieser Stelle ein großes Kompliment an alle! - ich bin rundum zufrieden! Darum eine glatte 1 :)"  Mehr

Bewertung vom 04.12.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter Arzt und sehr freundliches Praxisteam

Seit Jahren hatte ich mit Nackenverspannungen, Kopfschmerzen und Schwindel zu tun. Unzählige Krankengymnastikbehandlungen haben leider nicht viel gebracht. Durch sechs Akupunkturbehandlungen bei Dr. Urlich geht es mir jetzt so gut wie lange nicht. Jederzeit wieder."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ulrich über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ulrich.

Zum Thema „Osteoporose” am 17.10.2018

Knochendichte (T-Score): Wie die Messung funktioniert und was bei erhöhten Werten zu tun ist

Die Knochendichte zeigt an, wie gesund die Knochen sind. Besonders Frauen, die ein erhöhtes Osteoporose-Risiko haben, sollten die Knochendichte prüfen lassen.  Mehr

Verfasst am 17.10.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 17.07.2018

Schulterluxation: Was tun, wenn sich beim Sport die Schulter auskugelt?

Verfasst am 17.07.2018
von Priv.-Doz. Dr. med. Frank Martetschläger