Ärztepraxis Schenefeld Dr.med. Walter Telschow Katrin Klewitz Johannes Martensen u.w.

Ärztepraxis Schenefeld Dr.med. Walter Telschow Katrin Klewitz Johannes Martensen u.w.

Gemeinschaftspraxis
1 Bewertung Schenefeld, Holstenstr. 40
Ärztepraxis Schenefeld Dr.med. Walter Telschow Katrin Klewitz Johannes Martensen u.w.

Ärztepraxis Schenefeld Dr.med. Walter Telschow Katrin Klewitz Johannes Martensen u.w.

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Walter Telschow Andere

    Ich bin seit Jahren Patient bei Dr. Walter Telschow und muss sagen, es handelt sich hier um einen hochkompetenten Arzt. Er hört sich die Beschwerden an, sucht nach den Ursachen, um diese zu eliminieren und verschreibt nicht einfach irgend ein Medikament zur Linderung der Beschwerden. Die Untersuchungen führt er gründlich durch und stellt zielführende Fragen, wenn er ein gesundheitliches Defizit feststellt.
    Das Team, dass ihn bei seiner Arbeit unterstützt, ist zuverlässig und immer freundlich. Dafür bedanke ich mich herzlich.
    Leider ist die Praxis telefonisch schwer erreichbar, was aber nichts mit der guten Leistung zu tun hat.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Holstenstr. 40, 25560 Schenefeld In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen