Gemeinschaftspraxis

Zahn-Klinik

13 Bewertungen Schenefeld, Industriestr. 1

Über uns

Sie möchten mit schönen und gesunden Zähnen durchs Leben gehen und suchen ein Expertenteam das sie dabei unterstützt? Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für alle Bereiche der modernen Zahnmedizin. Wir bieten... mehr

Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(11)

Felix Hellberg Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Das Verhalten des Arztes und des Personals war hervorragend, ich war sehr zufrieden.

Felix Hellberg Kinderzahnbehandlung

Wir sind seit ca. einem Jahr Patienten mit 4 Kindern bei Herrn Hellberg. Heute hat er meiner Tochter 3 Milchzähne ziehen müssen, da die neuen Zähne schon gewaschen waren und die Milchzähne einfach nicht von alleine ausfallen wollten. Meine Tochter ist fast 8 Jahre alt und hatte sehr grosse Angst davor. Herr Hellberg ist absolut der richtige Zahnarzt für Kindern mit Angst. Er war sehr einfühlsam und hat meiner Tochter alles bestens erklärt, er macht seinen Job mit viel Freude, ist super freundlich und kompetent.
    Er hat meine Tochter absolut einfühlsam behandelt und ihr ohne Schmerz die Zähne ziehen können.
    Ein absolut toller Zahnarzt für uns, vielen lieben Dank für diese tolle Behandlung Herr Hellberg.

Felix Hellberg Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Der Arzt hat alles gut erklärt. Ich hatte die Reinigung und auch ein Zahn erfüllt, alles war professionell. Kann nur empfehlen

Felix Hellberg Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ein sehr sympathischer Arzt, habe mich direkt wohl gefühlt!

Felix Hellberg Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr nette und umfangreiche Erklärung von Folgebehandlung.

Felix Hellberg Angstpatient/Zahnarztangst

Nach Jahrelanger schwerer Angst vor Zahnärzten und allem, was mit der Behandlung zu tun hatte, hat Herr Dr. Hellberg es in kürzester Zeit geschafft, eine unglaublich angenehme und sichere Atmosphäre zu schaffen. Das gesamte Team ist wahnsinnig empathisch und geduldig und ich hatte noch nie eine dermaßen angst- und schmerzfreie Behandlung bei einem Zahnarzt wie in dieser Praxis... mein Geheimtipp: Lachgas :)
    Kann gar nicht oft genug Danke dafür sagen!

Felix Hellberg Füllungen (Beratung)

Ich möchte die Bewertung anfangen mit dem Satz: Herr Hellberg ist der beste Zahnarzt, dem ich je begegnet bin. Er hat mir meine Angst vor der Behandlung genommen und hat die Behandlung auch sehr gut erklärt.
    Er ist sehr kompetent und macht seine Arbeit sehr genau. Ich fühl mich sehr gut aufgehoben und bin froh, ihn gefunden zu haben.

Felix Hellberg Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr netter und kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt um einen alles zu erklären und ein offenes Ohr sowie Lösungen für/bei Angstpatienten hat.
    Nach Jahren endlich wieder ein bis Dato gutes Gefühl beim Zahnarzt, klare Empfehlung

Felix Hellberg Erstuntersuchung (Neupatient/in)

100% zu empfehlen - von der Beratung bis zur Behandlung.

Felix Hellberg Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich habe die Zahnärzte, sowie die Mitarbeiter als sehr engagiert und patientenorientiert erlebt.

Industriestr. 1, 22869 Schenefeld In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert