Regio Reha-Zentrum GmbH

Vorsicht Gesundheitsdaten werden von Physiotherapeuten abgefragt.
    War zur Krankengymnastik wegen einer operierten Schulter da. Hier wird ein gesundheitlicher Striptease abgefragt was wohl mit der Behandlung absolut nichts zu tun hat. Datenschutz wird hier mit Füssen getreten. Physiotherapeuten haben hier Zugang zu sehr schützenswerten Gesundheitsdaten. Mein Rezept wurde obwohl zur ersten Sitzung fast nichts außer Fragen zur Gesundheit und welche Tabletten eingenommen werden einfach einbehalten. Frechheit ist hier noch untertrieben. Mir wurde gesagt ohne diese Daten findet keine Behandlung statt. Unverschämtes Verhalten gegenüber Patienten. Nie wieder.

Unfassbar was hier abgeht. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Atmosphäre

Regio Reha-Zentrum GmbH

Das Studio ist zweckmäßig, alles da, was man zur Therapie braucht. Die Physiotherapeuten, die ich bisher kennen lernte waren kompetent und freundlich. Der Empfang am Tresen ist so unfreundlich, dass ich die Therapie beendet habe. Jede Frage scheint schon zuviel zu sein. Ich würde mir einen freundlichen und hilfsbereiten Empfang am Tresen wünschen..

Viele kompetente Physiotherapeuten, Empfang sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal