Praxis Christian W.R. Anthony Zahnarzt
Schenefelder Platz 1, Schenefeld

Christian W.R. Anthony bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christian W.r. Anthony?

Standort: Praxis Christian W.R. Anthony Zahnarzt

sehr freundlich und professionell Behandlung. Man bekommt schnell einen Termin (online über die Homepage) und man wird pünktlich, ohne lange Wartezeit, behandelt. Habe Implantate bekommen, welche digitale geplant worden sind. Dieses wurde mir im Vorfeld alles gezeigt und erklärt- TOP !
Man merkt dass dort ein eingespieltes und freundliches Team mit Erfahrung arbeitet.

Super zufrieden mit neuen Implantaten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian W.R. Anthony Zahnarzt

Bin zu 100% zufrieden und das seit vielen Jahren!
Terminvergabe immer problemlos, nun auch online möglich .
Praxisteam freundlich . Super kompetenter Zahnarzt .

Kompetenter und netter Zahnarzt mit freundlichem Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian W.R. Anthony Zahnarzt

An sich war ich gerne bei Herrn Anthony in Behandlung und habe mich dort auch immer "wohl" gefühlt - sofern man das über Zahnarztbesuche sagen kann. Ich habe auch mehrere Kronen erhalten, habe jedoch durch einen notwendigen Zahnarztwechsel jetzt erfahren, dass alle Kronen (zwischen 2 und 4 Jahren alt) ausgetauscht werden müssen. Die Gründe sind vielfältig: sie passen nicht (sind zu groß oder falsch gearbeitet), das Füllmaterial der vorgenommenen Wurzelbehandlung löst sich bereits auf, es hat sich an den Überhängen der Krone Sekundärkaries gebildet und das Zahnfleisch ist dadurch geschwollen. Ja, wir sind alle nur Menschen aber ich bin leider nicht der erste Fall in meiner neuen Praxis, der Probleme nach einer Behandlung bei Herrn Anthony hatte.
Da natürlich die Gewährleistung der Kronen schon abgelaufen ist, kann ich auch keine Regressansprüche mehr stellen und werde auf den Kosten der neuen Kronen sitzen bleiben.

Freundlichkeit des Teams top, Behandlungsqualität in Bezug auf Zahnersatz mangelhaft!

nach Zahnarztwechsel von mangelnder Behandlungsqualität erfahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian W.R. Anthony Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung sowie mit dem ganzen Team in der Praxis.
Ich habe Kronen und Implantate machen lassen und und komme auf jeden Fall wieder.

Standort: Praxis Christian W.R. Anthony Zahnarzt

Krone wurde sehr schlecht gearbeitet. 2 Jahre immer wieder Probleme gehabt .
Habe inzwischen den Arzt gewechselt . Es musste wieder eine neue Krone gearbeitet werden . Regressansprüche konnte ich nicht stellen , da die Zeit abgelaufen war .

Waren seit vielen Jahren dort in Behandlung wurden aber sehr enttäuscht . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian W.R. Anthony Zahnarzt

Ich habe mich Herrn Anthony und Team sehr kompetent beraten und behandelt gefühlt. Die Aufklärung ist gut, die Kommunikation freundliche und die Wartezeit gering.

Ich habe auch schon mehrfach die Zahnreinigung in Anspruch genommen und bin wirklich zufrieden mit der Behandlung die im Vergleich zu meinen vorigen Zahnärzten auch einfach super günstig ist.

Ich kann das Team echt empfehlen.

Kompetent, Schnell und direkt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian W.R. Anthony Zahnarzt

Ich bin schon länger bei diesem Zahnarzt. Bis jetzt hat er meine Zähne gut in Schuss gehalten und alle notwendigen Behandlungen professionell durchgeführt. Der Arzt ist auch sehr nett, genau wie der Rest des Teams.

Gründlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian W.R. Anthony Zahnarzt

Dr. Anthony ist freundlich, nimmt sich Zeit bei der Behandlung, die sehr gründlich ist.

Top Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Christian W.R. Anthony Zahnarzt

Die Zahnarztpraxis ist die beste die ich in den letzten Jahren besucht habe. Die Kosten fürs Zahnersatz auch für Implantate sind sehr günstig bei sehr guter Qualität . Sehr kompetenter Arzt auch das Helfer Team macht ein sehr guten Eindruck.

Sehr gut der Arzt und auch ein sehr freundliches Helfer Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian W.R. Anthony Zahnarzt

Egal ob Kassen-oder Privatpatient, jeder bekommt schnell einen Termin und auch die Wartezeiten sind kurz. Man bekommt gute Beratung und eine umfassende Aufklärung. Hier in der Praxis zählt der Mensch und Ehrlichkeit. Ich bin mit den Behandlungen sehr zufrieden auch nach drei Jahren noch.

Ehrlich, Zuverlässig und Freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben