Christian W.R. Anthony

Zahnarzt

Schenefelder Platz 122869 Schenefeld
Sind Sie Christian W.R. Anthony?

20.03.2021

Super zufrieden mit neuen Implantaten

sehr freundlich und professionell Behandlung. Man bekommt schnell einen Termin (online über die Homepage) und man wird pünktlich, ohne lange Wartezeit, behandelt. Habe Implantate bekommen, welche digitale geplant worden sind. Dieses wurde mir im Vorfeld alles gezeigt und erklärt- TOP !

Man merkt dass dort ein eingespieltes und freundliches Team mit Erfahrung arbeitet.

20.03.2021

Kompetenter und netter Zahnarzt mit freundlichem Praxisteam

Bin zu 100% zufrieden und das seit vielen Jahren!

Terminvergabe immer problemlos, nun auch online möglich .

Praxisteam freundlich . Super kompetenter Zahnarzt .

05.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
3,2

nach Zahnarztwechsel von mangelnder Behandlungsqualität erfahren

An sich war ich gerne bei Herrn Anthony in Behandlung und habe mich dort auch immer "wohl" gefühlt - sofern man das über Zahnarztbesuche sagen kann. Ich habe auch mehrere Kronen erhalten, habe jedoch durch einen notwendigen Zahnarztwechsel jetzt erfahren, dass alle Kronen (zwischen 2 und 4 Jahren alt) ausgetauscht werden müssen. Die Gründe sind vielfältig: sie passen nicht (sind zu groß oder falsch gearbeitet), das Füllmaterial der vorgenommenen Wurzelbehandlung löst sich bereits auf, es hat sich an den Überhängen der Krone Sekundärkaries gebildet und das Zahnfleisch ist dadurch geschwollen. Ja, wir sind alle nur Menschen aber ich bin leider nicht der erste Fall in meiner neuen Praxis, der Probleme nach einer Behandlung bei Herrn Anthony hatte.

Da natürlich die Gewährleistung der Kronen schon abgelaufen ist, kann ich auch keine Regressansprüche mehr stellen und werde auf den Kosten der neuen Kronen sitzen bleiben.

Freundlichkeit des Teams top, Behandlungsqualität in Bezug auf Zahnersatz mangelhaft!

28.08.2019

Sehr kompetenter Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung sowie mit dem ganzen Team in der Praxis.

Ich habe Kronen und Implantate machen lassen und und komme auf jeden Fall wieder.

25.07.2019
4,8

Waren seit vielen Jahren dort in Behandlung wurden aber sehr enttäuscht .

Krone wurde sehr schlecht gearbeitet. 2 Jahre immer wieder Probleme gehabt .

Habe inzwischen den Arzt gewechselt . Es musste wieder eine neue Krone gearbeitet werden . Regressansprüche konnte ich nicht stellen , da die Zeit abgelaufen war .

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Christian W.R. Anthony bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?