317 Aufrufe

Clarissa Anna Klemp

Zahnärztin

Doktorstieg 122869 Schenefeld
Sind Sie Clarissa Anna Klemp?

23.03.2021

Super sympathische Ärztin

Frau Klemp ist eine sehr kompetente Zahnärztin! Sie hat sich genug Zeit genommen, um mir die Behandlungsmöglichkeiten und ihre Auswirkungen zu erläutern und mir Tipps zu geben um auch in ferner Zukunft noch von meinen Zähnen zu profitieren. Ich bin froh, zu ihr gewechselt zu haben, da mein früherer Zahnarzt nicht nur unzureichend behandelt hat, aber auch nicht mit einer derartig lockeren Art auf jemanden zugehen konnte.

Profilaufrufe317
Letzte Aktualisierung12.08.2020

Clarissa Anna Klemp bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?