Dr. Michael-Christian Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Blankeneser Chaussee 6, Schenefeld

Praxis Dr. Michael-Christian Schmidt Zahnarzt

Standort: Praxis Dr. Michael-Christian Schmidt Zahnarzt Andere

Seit vielen Jahren sind wir Patienten bei Herrn Dr. Schmidt. Wir werden immer sehr nett und professionell durch ihn und sein Team betreut. Ich war jetzt durch ein akutes Problem auf schnelle Hilfe angewiesen. Herr Dr. Schmidt hat mir sofort geholfen. Er geht sehr nett auf Fragen und Ängste ein. Auch beim freundlichen Praxisteam ist man Mensch und keine Nummer.
Vielen Dank

Standort: Praxis Dr. Michael-Christian Schmidt Zahnarzt

Ich hatte einen längeren Weg hinter mir und fühle mich hier endlich kompetent, transparent, fürsorglich und verantwortungsbewusst behandelt. Das ganze Team ist sehr aufmerksam und geht auf alle Fragen und Anregungen ein, endlich einmal ein menschlich-respektvoller Umgang, dessen ärztliches Ergebnis keine Wünsche (auch professionelle Zahnreinigung) offen lässt. Auch erwähnenswert ist die herausragende Hygiene, Die Terminvergabe ist mit etwas Vorlauf (viele Patienten), dafür der Termin aber selber mit nur geringer Wartezeit. Parkplätze sind vorhanden! Herzlichen Dank.

top Behandlung bei voller Transparenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Michael-Christian Schmidt Zahnarzt

Beim Herrn Dr. Schmidt erhält man eine sehr transparente Aufklärung über den Zustand der Zähne, eine sehr gute Übersicht der weiteren Schritte und eine sehr gute Gründlichkeit der durchgeführten Maßnahmen.
Zu jeder Zeit geht er sehr gut auf die Bedürfnisse wie Schmerzempfindlichkeit oder Unbehagen der Patienten ein. Ich bin begeistert und fühle mich sehr gut aufgehoben.
Manchmal fühlt man sich beim Zahnarzt ausgeliefert, als würde man mit einem Motorschaden liegenbleiben und in einer windigen Werkstatt, um sein Geld und falschen Hoffnungen betrogen werden, ganz anders bei Dr. Schmidt. Wie gesagt , es zählt in der Praxis, Transparenz, Gründlichkeit und Begegnung auf Augenhöhe, mit moderner Technik und einem hohen Grad an Hygiene.
Selbst wenn ich wegziehen würde, würde ich diese Praxis nicht mehr missen wollen.

Vielen Dank.

Immer wieder schön. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Macht weiter so :-) ein tolles Team

Einfach fühlt man sich wohl in der Praxis, alle sind super dort!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Michael-Christian Schmidt Zahnarzt

Ich fühle mich perfekt aufgehoben

Sehr kompetenter, einfühlsamer, sehr gründlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Michael-Christian Schmidt Zahnarzt

Sehr kompetent ; sehr gute Aufklärung , freundlich, kurze Wartezeiten.

Sehr zu empfehlen ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Michael-Christian Schmidt Zahnarzt

Man fühlt sich jederzeit rundum gut aufgehoben. Egal, ob bei der Terminvereinbarung, der Behandlung oder sonstigen Fragen. In diese Praxis geht man wirklich gern.
...unglaublich sowas von einem Zahnarzt zu sagen :-)

Kompetenter, sehr netter Arzt mit tollem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Michael-Christian Schmidt Zahnarzt

Ich habe Herrn Dr. Schmidt nach jahrelanger Abstinenz auf Grund von akuten Problemen wieder einmal aufgesucht. Und ich habe wieder festgestellt, dass gerade ängstliche Patienten (und dazu zähle ich) bei Herrn Dr. Schmidt optimal aufgehoben sind. Ein tolles Zeitmanagement sorgt für kurze Wartezeiten bei Terminen und im Wartezimmer. Herr Dr. Schmidt und sein Team sorgen ruhig, überaus freundlich und stets kompetent dafür, dass selbst bei anstehenden umfangreichen Behandlungen Ängste schnell verfliegen. Befund und vorgesehene Behandlungsmethoden werden sachlich und verständlich erläutert, Fragen ausführlich und geduldig beantwortet. Ich gehe nicht wirklich gern zum Zahnarzt, aber nach Erfahrungen mit unterschiedlichen Ärzten ist für mich die Praxis Dr. Schmidt erste Wahl.

kompetenter, netter und humorvoller Mensch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Michael-Christian Schmidt Zahnarzt

Ich bin mit viel Angst zu Herrn Dr. Schmidt gegangen, da mein vorheriger Zahnarzt mir immer wieder weh getan hat und mir zu unvorsichtig war. Aufgrund einer ausgefallenen Füllung und dem dadurch gebildeten Karies habe ich einen Termin immer weiter hergeschoben. Ich bin jedoch auf Herrn Dr. Schmidt gestoßen, weil ich als Kind schon da war. Damals wie heute habe ich eine große Angst vor Spritzen. Er bietet viele Lösungsmöglichkeiten und nimmt einen die Angst. Ich habe noch nie eine so schmerzfreie Behandlung wie bei Herrn Dr. Schmidt erlebt. Ich werde nie wieder einen anderen Zahnarzt aufsuchen!

Zahnarzt mit viel Einfühlungsvermögen und Geschick • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Michael-Christian Schmidt Zahnarzt

Die Behandlung beginnt mit einem ruhigen Gespräch über das „Problem“ und endet mit einer gemeinsamen Entscheidung, welchen Behandlungsweg man gehen möchte. Somit ist immer alles transparent und nachvollziehbar. Dadurch werden viele Ängste bereits im Vorfeld genommen.
Dr. Schmidt gibt nicht auf, bereits als verloren geltende Zähne zu retten. Dabei aber immer den Fokus, nichts unversucht zu lassen und im entscheidenden Moment die richtige Behandlung zu wählen. Er behandelt nach den aktuellsten und modernsten Methoden.

Kompetent - Modern - Perfektion • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert