Dr. Hansing
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Dr. Hansing
Dr. Hansing ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hansing oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Hansing ist unter den Top10:

· Implantologen in Schenefeld (Stand 01/2019)
· Parodontologen in Schenefeld (Stand 01/2019)

Dr. med. dent. Frank Hansing

Zahnerhalt
Implantologie
Prothetik
Metallfreie Restaurationen

herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis interessieren. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen Implantologie und Parodontologie. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Die moderne Zahnmedizin macht es möglich, Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten oder, wenn ...

Die Zahnmedizin bietet anspruchsvolle Methoden, um Lücken zu schließen, Beschädigungen zu korrigieren und Zähne zu erhalten. Basierend auf einer ausführlichen Beratung und Diagnose entscheiden wir uns gemeinsam mit unseren Patienten für eine medizinisch sinnvolle und notwendige Behandlungsvariante.

1. Implantologie

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Hansing

Bewertung vom 02.03.2019, privat versichert, Alter: über 50

TOP-Praxis!

Seit mehr als 20 Jahren werden alle meine Zahnprobleme - inklusive Implantationen - von Herrn Dr. Hansing und seinem Team professionell, schnellstmöglich und in entspannt- freundlicher Atmosphäre gelöst. l"  Mehr

Bewertung vom 04.06.2018

Sehr kompetente Behandlung und Problem gelöst

Sehr freundliches Team und meine zeitlichen Restriktionen konnten eingeplant werden. Dazu Probleme nicht nur erklärt sondern endlich auch gelöst."  Mehr

Bewertung vom 17.05.2018

Sehr kompetente Praxis

Man wird sehr kompetent und freundlich behandelt."  Mehr

Bewertung vom 11.05.2018

Endlich ein Zahnarzt der weiß was ich will

Immer wieder sehr gern, kompetente Zahnärzte und super Team ,"  Mehr

Bewertung vom 23.09.2016, Alter: über 50

Zu Empfehlen

Sehr gute Praxisorganisation und dadurch keine Wartezeiten zum vereinbartem Termin. Wir sind mit der ganzen Familie seit 20 Jahren in dieser Praxis. War sehr gute Vorsorge für die Kinder und wir Eltern wurden auch immer nett und zuvorkommend versorgt. Die Erinnerung an einen zu machenden Termin finden wir auch gut ."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hansing über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hansing.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 20.03.2019

Vorteile und Nachteile von Kurzimplantaten gegenüber konventionellen Implantaten

Lange galt bei der Versorgung mit Zahnersatz auf Implantaten der Grundsatz: Je länger das Implantat, desto besser. Die verwendeten Implantate hatten Längen von zehn, 12 oder sogar 15 Millimeter. ...  Mehr

Verfasst am 20.03.2019
von Dr. med. dent. Philipp Kreissel

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.03.2019

5 Techniken zum Kieferknochenaufbau: So funktioniert's

Bone Splitting oder Bone Spreading bedeutet Implantation auch bei eingeschränktem Kieferknochenangebot. In beiden Methoden ist es das Ziel, einen sehr schmalen Kiefer zu verbreitern. Wir werden ...  Mehr

Verfasst am 15.03.2019
von Martin Sadeh