Praxis Dr.med.dent. Aick Hildebrand Zahnarzt
Eisenacher Str. 39, Schenklengsfeld

Dr. med. dent. Aick Hildebrand bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Aick Hildebrand Zahnarzt Andere

Alle bisherigen Behandlungen waren absolut schmerzfrei, bei bester Aufklärung und hervorragender Kommunikation. Arzt und Praxisteam sind für mich perfekt. Selbst beim "fettesten Bohrer", iieg ich quasi entspannt im Sessel. ;) Bewertung: Note 1 sehr gut.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Aick Hildebrand Zahnarzt

In meinem 50. Lebensjahr habe ich mich dazu entschlossen, nach ca. 20 Jahren wieder zum Zahnarzt zu gehen. Ich gehörte in die Kategorie „Angstpatient“. Durch äußere Umstände bin ich an diese Zahnarzt Praxis gekommen. Der Kontrolltermin erfolgte noch in der gleichen Woche. Die Erstuntersuchung war sehr intensiv und umfangreich. So intensiv und umfangreich wurde ich in meinen 50 Jahren bei keinem Zahnarzt untersucht (sehr beeindruckend). Auch wurde mir genau gezeigt, wie ich meine Zähne richtig putze und welche Hilfsmittel ich dafür brauche. Die Diagnose war jedoch schockierend. Auf einem Bildschirm wurde mir gezeigt, dass mehrere Amalgamfüllungen erneuert werden mussten, die (letzten) 3 Weisheitszähne und 1 Backenzahn hatten sich entzündet und mussten raus, und ich hatte Parodontose (alle Zähne waren locker). Ohne Behandlung hätte ich einige meiner Zähne in den nächsten Jahren verloren. Obwohl ich in den 20 Jahren jeden Morgen und fast jeden Abend mit einer Handzahnbürste geputzt habe. Meine Wahlmöglichkeiten: Altbausanierung oder Abriss. Ich entschloss mich für eine Behandlung und es wurde ein detaillierter Behandlungsplan besprochen. Bei allen Terminen hat es mir sehr viel Sicherheit, Vertrauen und Mut gegeben, dass das gesamte Praxis Team auf mich und meine Angst eingegangen ist. Bei jedem Termin wurde mir erklärt was gemacht wird und selbst während der Behandlung hat man mir alles erklärt (wollte ich so), sodass ich mich nicht als Opferlamm gefühlt habe. Ich sehr begeistert von dem Fachwissen, der Erfahrung, dem netten und freundlichen Team, der supermodernen Praxis / Technik, die Gewissenhaftigkeit und der Zeit, die man sich für mich genommen hat. Ich empfehle die Praxis in meinem Umfeld gerne weiter. Meine Zähne sind nun in Ordnung (morgen ist die Abschlusskontrolle) und ich bin stolz darauf, diesen Weg gewählt zu haben und meine Angst / Aufregung vor dem Zahnarzt ist verflogen. Vielen Dank an das Team, allein hätte ich das nicht geschafft.

Meine erste positive Zahnarzt-Erfahrung in meinem Leben - ich bin Glücklich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Aick Hildebrand Zahnarzt

Ich habe einige Zahnärzte ausprobiert, möchte aber keinen anderen mehr. Ich hatte Angst vorm Zahnarzt, bevor ich Dr. Hildebrandt kennengelernt habe.
Nun ist der Gang zum Zahnarzt, wie ein Frisörtermin.

Kompetent und super umgänglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Aick Hildebrand Zahnarzt

Ich kam auf Empfehlung und habe 300 km Fahrtweg auf mich genommen. Zur Behandlung darf ich sagen: Super Aufklärung, keine Schmerzen und!!!! Er hat meinen verpfuschten Zahn meines alten Zahnarztes gerettet!

Geheimtipp für Wurzelbehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Aick Hildebrand Zahnarzt

Ich hatte bereits Gutes gehört, bevor ein Notfall mich dorthin geführt hat und jetzt bin ich überzeugt.

Ich hatte einen sehr guten Zahnarzt, jetzt habe ich einen noch besseren. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Aick Hildebrand Zahnarzt

Habe mich entschlossen meine Frontzahnfüllungen austauschen zu lassen! Super toll geworden! Absolute Spitzenklasse! Vielen Dank!

Kompetente, umfassende Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Aick Hildebrand Zahnarzt

Bin nur gelegentlich im Ort und kein Stamm-Patient, trotzdem schnelle Terminvergabe mit kurzen Wartezeit vor Ort im schönen Wartezimmer mit NTV auf dem Großbild und viel Lesestoff, Freundliches Personal vom Empfang bis zu den Assistentinnen im Behandlungszimmer. Klasse Arzt mit guten Umgangsformen, nimmt sich Zeit für den Patienten und arbeitet ruhig und ausgezeichnete Arbeit! Auch nett im persönlichen Gespräch! geht auf Wünsche des Patienten ein,

Erstklassige Behandlung und das als durchreisender Kassenpatient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Aick Hildebrand Zahnarzt

Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben und ist in guten Händen. Angefangen bei kurzen, bis gar keinen Wartezeiten, was für eine gute Terminplanung spricht, über die moderne Ausstattung und die kompetente Behandlung ist einfach alles super. Bei den Behandlungen wird man addressatengerecht aufgeklärt, jeder Schritt wird besprochen und es wird sich um einen gekümmert. Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit eine Weiterempfehlung aussprechen.

Rundum sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Aick Hildebrand Zahnarzt

Seit Tag eins, hat Dr. Hildebrand mein Vertrauen gewonnen. Ich habe mich dazu entscheiden meine beiden Schneidezähne künstlich ersetzen zu lassen. Das Ergebnis seiner Arbeit ist faszinierend, beide sehen aus wie echt. Ich bin top zufrieden, da er sehr professionell arbeitet. Endlich hab ich einen Zahnarzt gefunden, bei dem man nichts auszusetzen hat.

PS : Das ganze Team ist super !

Total Zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Aick Hildebrand Zahnarzt

Mein Wechsel zu Dr. Hildebrand auf Empfehlung eines Freundes war eine Super Entscheidung. Hier geht es noch um den Menschen der ärztliche Hilfe benötigt und nicht um Profit und Fließbandarbeit.

Ich mag aus Angst keine Ärzte kann aber hier eine Ausnahme verkünden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben