Nadia-Karina Abdereman-Tange bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bonifatiusstr. 14, Schermbeck

Praxis Nadia-K.Abdereman-Tange Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Nadia-K.Abdereman-Tange Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Sehr nette und fürsorgliche Ärztin, freundliches Praxisteam!

Da meine Bewertung bereits 3 Jahre zurückliegt, wurde ich von Jameda gebeten, diese zu aktualisieren. Nach wie vor und auch aufgrund eines akuten Notfalls, bei dem mir ohne zu zögern sofort geholfen wurde, kann ich nur positiv von dieser Praxis sprechen. Frau Abdereman-Tange ist eine ruhige und sehr freundliche Ärztin, bei der man sich ernst genommen und in guten Händen fühlt. Sie nimmt sich die nötige Zeit, um Diagnosen aufzustellen.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin ist nett und hat mir jahrelang das Gefühl gegeben, gut aufgehoben zu sein. Aufgrund mangelnder Sorgfalt wurde die Schwere meiner Erkrankung nicht erkannt. Ich hatte jahrelang schwerste Beeinträchtigungen im Alltag zu ertragen. Ihrer Meinung nach sei ich austherapiert. Nachdem ich zum Glück eine zweite Meinung eingeholt hatte, musste ich mich einer lebensbedrohlichen Operation unterziehen, die vermeidbar gewesen wäre. Gut, dass sich unsere Wege getrennt haben. Ich würde die Ärztin Keinem weiter empfehlen.

schlechte Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war vor 6W da, Spirale wurde gesetzt. Soweit so gut. 3W später war die Kontrolle. Die Ärztin machte Ultraschall u. fand die Spirale nicht. Ich versicherte ihr, dass sie nicht rausgefallen ist. Frau Dr glaubte mit nicht u. wollte mir Neue setzen. Das lehnte ich ab. Mein Chef, selber Mediziner, machte später einen Ultraschall und fand die Spirale sofort! Spirale saß im Darm. Frau Dr stach beim Einsetzen meine Gebärmutter durch. Spirale wurde in 2 stündiger OP (mit Vollnarkose) extern entfernt.

Nicht empfehlenswert. Ärztin macht Fehler, endet mit OP - keine Entschuldigung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe die Praxis aufgrund der positiven Bewertungen aufgesucht, nachdem ich mit dem Personal in meiner ehemaligen Praxis absolut nicht mehr leben konnte. Die Damen in der Praxis sind alle sehr freundlich und verständnisvoll. Auch das Entgegenkommen in der Notfallsprechstunde ohne Termin war ungewohnt positiv. Die Ärztin selbst ist eine sehr offene, kompetente, ruhige und einfühlsame Person, bei der es mir nicht schwer fiel, Vertrauen zu fassen. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.

Tolle Ärztin mit super Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war jahrelang zufriedene Patientin, muss mir aber leider doch einen neuen Frauenarzt suchen.
Frau Abdereman ist eine tolle Ärztin zu der man aber leider nicht kommt. Habe mir Ende November einen Termin gemacht und für Mai! einen bekommen.
Habe mit akuten Beschwerden 2,5 Stunden gewartet und bin dann gegangen weil ich noch lange nicht dran gewesen wäre. Ich habe Verständnis für Wartezeit aber das war in meinen Augen ein Scherz.
Zudem finde ich die neue Arzthelferin extrem unfreundlich.

Leider nie wieder. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Abdereman nimmt sich immer genug Zeit für einen. Ich liebe ihre beruhigende nette art. In jeder hinsicht kann ich sie nur weiterempfehlen.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Abdereman ist die beste Frauenärztin, die ich je kenngelernt habe. Mit Ruhe, Ausführlichkeit und liebenswerte Beratung. Toll!! Auch die Arzthelferinnen sind stets freundlich und zuvorkommend.

Superliebe und kompetente Frauenärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

- freundliche und engagierte Sprechstundenhilfen
- kompetente Beratung und Behandlung
- super Betreuung

Endlich eine Ärztin, die sich Zeit nimmt !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Absolut zufrieden mit der Betreuung und sehr froh, nach langem suchen endlich eine so tolle Ärztin gefunden zu haben.

Super Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben