HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Frau Abdereman-Tange

Frau Abdereman-Tange ist unter den Top10:

· Ärzte in Schermbeck (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Frau Abdereman-Tange zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Nadia-Karina Abdereman-Tange

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Bonifatiusstr. 14
46514 Schermbeck

Sind Sie Nadia-Karina Abdereman-Tange?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten

Das sagen Patienten über Frau Abdereman-Tange

4,2

Bewertung vom 20.12.2018, Alter: unter 30

Nicht empfehlenswert. Ärztin macht Fehler, endet mit OP - keine Entschuldigung

Ich war vor 6W da, Spirale wurde gesetzt. Soweit so gut. 3W später war die Kontrolle. Die Ärztin machte Ultraschall u. fand die Spirale nicht. Ich versicherte ihr, dass sie nicht rausgefallen ist. Frau Dr glaubte mit nicht u. wollte mir Neue setzen. Das lehnte ich ab. Mein Chef, selber Mediziner, machte später einen Ultraschall und fand die Spirale sofort! Spirale saß im Darm. Frau Dr stach beim Einsetzen meine Gebärmutter durch. Spirale wurde in 2 stündiger OP (mit Vollnarkose) extern entfernt."  Mehr

Bewertung vom 02.02.2018,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Tolle Ärztin mit super Personal

Ich habe die Praxis aufgrund der positiven Bewertungen aufgesucht, nachdem ich mit dem Personal in meiner ehemaligen Praxis absolut nicht mehr leben konnte. Die Damen in der Praxis sind alle sehr freundlich und verständnisvoll. Auch das Entgegenkommen in der Notfallsprechstunde ohne Termin war ungewohnt positiv. Die Ärztin selbst ist eine sehr offene, kompetente, ruhige und einfühlsame Person, bei der es mir nicht schwer fiel, Vertrauen zu fassen. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 11.01.2018,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Leider nie wieder.

Ich war jahrelang zufriedene Patientin, muss mir aber leider doch einen neuen Frauenarzt suchen. Frau Abdereman ist eine tolle Ärztin zu der man aber leider nicht kommt. Habe mir Ende November einen Termin gemacht und für Mai! einen bekommen. Habe mit akuten Beschwerden 2,5 Stunden gewartet und bin dann gegangen weil ich noch lange nicht dran gewesen wäre. Ich habe Verständnis für Wartezeit aber das war in meinen Augen ein Scherz. Zudem finde ich die neue Arzthelferin extrem unfreundlich."  Mehr

Bewertung vom 16.08.2017,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Ärztin

Frau Abdereman nimmt sich immer genug Zeit für einen. Ich liebe ihre beruhigende nette art. In jeder hinsicht kann ich sie nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 05.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Superliebe und kompetente Frauenärztin

Frau Abdereman ist die beste Frauenärztin, die ich je kenngelernt habe. Mit Ruhe, Ausführlichkeit und liebenswerte Beratung. Toll!! Auch die Arzthelferinnen sind stets freundlich und zuvorkommend."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Abdereman-Tange über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Abdereman-Tange.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut