Hiltrud Baumeister-Steffens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Hiltrud Baumeister-Steffens?

Standort: Hiltrud Baumeister-Steffens Krankengymnastik-Praxis

Frau Baumeister hat eine lange Berufserfahrung, die sie nutzt, bringt aber genauso neue Ideen ein.
Ihr direkte und freundliche Art spornt an, an sich zu arbeiten.

Physiotherapeutin mit sehr guter Berufserfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Öffnungszeiten

Standort: Hiltrud Baumeister-Steffens Krankengymnastik-Praxis

durch einen unfall brach ein stück meines radiusköpfchen am linken ellenbogen ab. nachdem mir die gipsschiene abgenommen wurde, konnte ich meinen arm weder beugen noch strecken. der behandelnde arzt meinte, dass sich das von alleine wieder gebe. weit gefehlt!
nach vier monaten und 24 sitzungen bei drei physiotherapeuten war mein arm immernoch sehr stark \"eingeschränkt\" (bis auf einen kleinen bewegungsgrad komplett versteift).
dann begann mich frau baumeister zu behandeln. als allererstes erklärte sie mir unmissverständlich, was mit meinem arm passiert ist und was sie die nächsten tage tun wird damit er wieder wird, wie er mal war. sie hat verschiedene übungen und techniken angewendet und mit viel geduld am mir rum gewerkelt. und siehe da, die bewegungfreiheit meines armes nahm immer mehr zu. ein tolles gefühl endlich mal erfolge an seinem schon fast versteift-geglaubtem arm zu sehen. nach abschluss der behandlung fuktioniert mein arm ohne weiter einschränkungen wieder einwandfrei. erfahrung und kompetenz haben sich hier wieder einmal bezahlt gemacht. danke hiltrud^^

brachte zustande, wo drei physiotherapeuten vor ihr scheiterten • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hiltrud Baumeister-Steffens Krankengymnastik-Praxis

Frau Baumeister vereint Kenntnisse, Erfahrung und Einfühlungsvermögen. Ihre engagierte Art der Diagnostk und der Therapie ist sehr beeindruckend. Man wird nie nach irgend einem Schema behandelt, sie fordert ständiges Feedback und Interaktion vom Patienten. Ein direkt mitreissendes Energiebündel, diese Dame.
Wenn man auf ärztliche Verordnung oder Empfehlung kommt, tauscht sie sich mit dem jeweiligen Arzt aus.
Man fühlt sich rundum sehr gut aufgehoben.
Der rege Geschäftsgang in der Praxis könnte einem zwar schon mal stören, ist aber andereeseits der beste Beweis für die Qualität der arbeit von Frau Baumeister.

Eine echte Perle in ihren Fachgebieten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Öffnungszeiten

Standort: Hiltrud Baumeister-Steffens Krankengymnastik-Praxis

Noch nie zuvor habe ich fackkundigere Behandlung und Beratung erfahren.

Rückenleiden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hiltrud Baumeister-Steffens Krankengymnastik-Praxis

Für die Behandlung von Baby`s ungeeignet.
Sie ist sehr hektisch und derb bei der Behandlung unseres Kindes (7 Monate alt) vorgegangen.
Sie hat das Kind gegen meinen Wunsch nach Voyta behandelt, statt osteopathisch.
Nachdem wir bei Frau Baumeister-Steffens waren, ging es dem Kind deutlich schlechter, als vorher.
Wir haben einen anderen Therapeuten zu Rat gezogen, der die Schäden, die durch die Behandlung entstanden waren, behoben hat (in 6 Sitzungen!)
Er hat 3 ausgerenkte Brustwirbel, ein festgesetztes Zungenbein und \"verlegte\" Atemwege fesgestellt!

Für Baby`s ungeeignet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert